• wohl nur ne frage der zeit bis ihn die bauern wollen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Technisch überragend, und einfach nur eiskalt!

  • und diese Handlungsschnelligkeit, wahnsinn.
    Der macht noch ein Jahr in Dortmund und dann macht er das Ausland unsicher

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Super-Günni, Super-Günni, hey, hey!

    Ich verneige mich vor diesem Fußballer. Unglaublich, was der Mann drauf hat!
    Könnte... nein, er WIRD der nächste Weltstar, der schon mal im Club-Trikot gekickt hat. :hoch::crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Schweini scheint keine Stammplatzgarantie unter Pep zu haben. Wenn der ein paar Mal auf der Bank sitzt, gibt's mit Sicherheit knatsch.

    Und Günni ist für die nächste WM gesetzt :grinning_face:

  • Zitat von FCNseit1900

    Gegen Fürth und Bayern spielt/trifft er immer besonders gut/gern :grinning_face:


    :exclamation_mark:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • wird sicher bei den Bayern landen wenn er so weiter macht ...
    Titel mit Dortmund wird schwer....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin

    Der "Titel mit Dortmund" wird so schwer, dass er schon das nationale Double mit Dortmund geholt hat. :schaem:

    ich rede von der Zukunft... oder soll er sich damit zur Ruhe setzen...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich rede von der Zukunft... oder soll er sich damit zur Ruhe setzen...?

    Wenn, dann wechselt er zu Real, Barca, oder einem BPL-Topverein. Was will er im Bauernmittelfeld?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wenn, dann wechselt er zu Real, Barca, oder einem BPL-Topverein. Was will er im Bauernmittelfeld?

    vermutlich das gleiche, was götze und die 100 anderen da wollen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Günni ist aber meiner Meinung nach etwas klüger als manch anderer Profi. Viel Geld kann er auch im Ausland verdienen, nicht nur bei den Bauern. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Remember68

    Naja, smart gegen Warn-Barke.... KO-Sieg für die Barke nach 2 Millisekunden... Aber natürlich gute Besserung!

    UND KAUF DIR MAL EIN AUTO!!!!!

    hey, ich fahr auch so ein AUTO .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...