• Wünsch Dir nur das Beste!
    Das du alle Verletzungen deiner Karriere nun hinter Dir hast.

    Hau rein Günni!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von malvan

    Günni, was für ne Ballbehandlung und Übersicht, ein Pass zum Zunge schnalzen :sanka:
    Ein wunderbarer Spieler :respekt:


    Ich krieg immer Muskelkater vor lauter schnalzen. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Freut mich für ihn. Traumpass auf Ramos, herrlich. Weiter so Illy :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mit ihm hätte auch der Bundeschjogi wieder eine Option mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hazard

    Noch ein wenig Übung, dann hast du ihn drauf, den Günnilingus. :mrgreen:

    sehr schön! :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ThePunisher84

    Sagt mal, kann es sein, dass er durch seine Verletzung etwas pummelig geworden ist???? :gruebel: Oder macht er Kraftsport? Er sah etwas breit aus...


    Mittlerweile ist er schon wieder etwas schlanker geworden. Während seiner Verletzung war es noch eindeutiger. Wird schon wieder, nach so langer Verletzung dauert es einfach, hat man gestern auch gerade im Rückwärtsgang gesehen, dass er noch lange nicht bei 100% ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dacht ichs mir. Als er sich nach vorn gebeugt, hat man ein bisschen Rest vom Bauchspeck gesehen. Sah natürlich unvorteilhaft aus. Denke, das kriegt man als Fussballer schnell wieder weg. Ich denke in 1-2 Monaten sieht er nochmals schlanker aus :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Sagt mal, kann es sein, dass er durch seine Verletzung etwas pummelig geworden ist???? :gruebel: Oder macht er Kraftsport? Er sah etwas breit aus...

    Hab ich mir auch gedacht. Hatte ein bissl was von Ailton :ugly: aber Günni war wieder gut gestern, hoffe das er sich weiter steigert :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat


    09:41 Uhr
    Real-Angebot für Gündogan

    Real Madrid bemühte sich 2013 tatsächlich ernsthaft um Ilkay Gündogan. Gerüchte, die damals durch ganz Fußball-Europa kursierten, bestätigte der Dortmunder nun gegenüber dem türkischen Sender "TRT1": "Real Madrid machte ein Angebot, aber mein Klub lehnte es ab. Damals stand ich noch zwei Jahre unter Vertrag." Der Wechsel platzte aufgrund seiner Wirbelsäulenbeschwerden, die ihn zu einem Jahr Auszeit zwangen: "Meine Verletzung zerstörte meine Pläne. Jetzt will ich diese Zeit mit Erfolgen aufholen." Einen zukünftigen Wechsel schließt er aber nicht aus: "Das Ausland ist und war für mich immer ein Ziel, insbesondere Spanien und England - das ist jedem bekannt."


    http://www.spox.com/de/sport/fussb…n-muenchen.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ts ts ts, spielt in der stärksten europäischen Liga und Ziel ist Spanien und/oder England?
    Geld stinkt nicht gell?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :wtf!:

    Gündogan dementiert Real-Angebot
    Borussia Dortmunds Ilkay Gündogan hat dementiert, dass ihm ein Angebot von Real Madrid vorlag.
    Englischen Medieberichten zufolge hätten die Königlichen im Sommer 2013 eine Offerte für den Mittelfeldspieler abgegeben.
    "Ich kann mir das nur so erklären, dass es sich um eine völlig falsche Übersetzung eines Interviews handelt, dass ich einem türkischen TV-Sender gegeben habe", sagte Gündogan den "Ruhr Nachrichten".
    Er habe lediglich erklärt, dass er sich vorstellen können, irgendwann in der englischen Premier League zu spielen.
    Der Vertrag des 24-Jährigen in Dortmund läuft noch bis 2016.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_988493.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."