• Da hat die Sila ihn aber ganz schön gefüttert. In meinen Augen ist das dennoch eine Fotomontage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Die kann nicht kochen!

    Egal, dafür kann sie andere Sachen ganz gut. Hat der Schlönvoigt ja auch schon mit ihr erlebt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Die Leidenszeit von Ilkay Gündogan ist auch nach zehnmonatiger Verletzungspause noch nicht vorbei. Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund musste sich einer Operation am verletzten Rücken unterziehen und wird mindestens drei weitere Monate ausfallen.

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/ru…p-a-975898.html

    man oh man der junge tut mir echt leid .....

    gute besserung illy .... hoff echt du kommst wieder auf die Beine

  • Krass mann... Selbst wenn er nach den drei Monaten dann verletzungsfrei bleibt: Mindestens in der Hinrunde wird er dem BVB wohl nicht weiterhelfen und Jojic drängt sich ja im Moment sehr auf, wie mir scheint.

  • Zitat von soerenrudi

    Können ihn ja für ein Jahr zu uns ausliehen :hoch:

    Wäre ich voll dafür, aber wir haben halt nicht die besten Ärzte. Schade für Günni, aber er kann sich ja trösten lassen von seiner Sila :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von soerenrudi

    Das Hauptproblem wäre ja dass wir 90 % unserer ausgeliehenen Spieler verletzt zu ihren Vereinen zurück schicken :mrgreen:

    Wir hätten zumindest mal ne Spielerfrau die das Prädikat Spielerfrau auch wirklich verdient :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tja, das tut mir jetzt echt leid, aber es wird ganz schwer für ihn.
    Abschreiben würde ich ihn noch nicht, aber wenn er in den nächsten ~ 6 Monaten nicht auf die Beine kommt,
    sieht es möglicherweise doch nach Karriereende aus...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gündogan ist mit ins Trainingslager gefahren und setzt dort seine Reha fort, auf dem Platz wird man ihn aber noch nicht sehen. Auf den neuesten Bildern sieht er auch wieder deutlich schlanker aus, ich hoffe er packt es jetzt endlich und bleibt schmerzfrei.

    'Ce la wie. Das wars'

  • auf geht's güni.

    weiterhin einer meiner lieblingsspieler.
    schade das er auf dem weg zum besten 6er/8er so ne schwere Verletzung einstecken musste.