• Zitat von Chaos

    - Ihm fehlt wie Vidosic die Robustheit um in der Bundesliga zu bestehen

    Ein Marco Marin ist auch alles anderes als robust. Nur um einmal ein Beispiel zu nennen. Ich denke, dass Ilkay das Zeug hat, ein richtig guter Spieler zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (9. Januar 2010 um 17:25)

  • Da bin ich ganz auf deiner Seite. Ich wollte nur eine Missverständnis ausräumen.

    Robustheit ist bei Spielern, die wirklich schnell sind, nicht so wichtig. Bei Vidosic ist das Problem, dass er weder schnell noch robust ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Robustheit ist bei Spielern, die wirklich schnell sind, nicht so wichtig. Bei Vidosic ist das Problem, dass er weder schnell noch robust ist.


    Vidosic ist der schnellste im Kader

  • Ne? Um was geht es dann Doris?
    Förderlich wäre es sicher einen weiteren technisch beschlagenen Spieler, der in seiner Entwicklung weiter ist, in seinen Reihen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwetschge (9. Januar 2010 um 18:50)

  • Zitat von clubic

    Einen Dm wie Frings hinter sich zu haben, würde ihm mehr bringen als ein Diego im Training zu sehen

    Es geht nicht darum ihn zu sehen, sondern mit ihm zu spielen / reden. Ist doch was anderes. Und ich vergleiche jetzt ganz frech den Ottl mit Frings. Das wäre also gegeben.

  • Zitat von debberla


    Vidosic ist der schnellste im Kader

    Das ist mir neu. Eigentlich verwunderlich, da seine Aktionen meist kein Tempo haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Wirthsson

    Hab irgendwie so ein gefühl das er der Gewinner der Vorbereitung sein könnte... :slightly_smiling_face:


    Das muss nix heißen, das war er vor der Hinrunde auch schon, .....vor vergangenen Saison war es Judt.....
    Es kommt immer noch darauf an wie man sich im Spiel schlägt und da glaube ich schon dass Gündogan ein großes Potenzial hat und uns auf jeden Fall noch weiterhelfen wird, er muss sich halt noch an die Buli gewöhnen und im Zweikampf, bzw. der Physis ein wenig robuster werden.
    Ein guter Backup ist er für diese RR alle mal, aber insgesamt reicht die Qualität auf unseren Außenpositionen einfach nicht.
    Gygax, Gündogan,Risse,Frantz ist so leid es mir tut nicht bundesligatauglich und sollte hier nicht nachgebessert werden, kann man noch so viele Gewinner der Vorbereitung und Leihspieler haben, man kann meiner Meinung nach mit der Qualität die wir auf diesen zwei wichtigen Positionen die Klasse nicht halten!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wat, wann war Judt der Gewinner der Vorrunde... das wär mir aber neu.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • die gewinner der vorrunde sind bei uns eh nach kurzer zeit wieder ausgebootet^^

    daher eigler for vorbereitungsgewinner!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Vv00t

    wat, wann war Judt der Gewinner der Vorrunde... das wär mir aber neu.

    Damals meinte Pinö: Juri wird der nächste deutsche Nationalspieler ... o_O

  • Zitat von clubic

    Damals meinte Pinö: Juri wird der nächste deutsche Nationalspieler ... o_O

    Scheint eine argentinische Höflichkeitsgeste zu sein......Maradona sagt ja auch über jeden Spieler, der mehr als 3 x den Ball hochhalten kann, er sei sein legitimer Nachfolger........ :grinning_face:

  • Zitat von Zwetschge

    Ne? Um was geht es dann Doris?
    Förderlich wäre es sicher einen weiteren technisch beschlagenen Spieler, der in seiner Entwicklung weiter ist, in seinen Reihen zu haben.

    Es geht net darum, dass er einen Spieler hat wo er sich was abschauen kann, nein. Es geht nur darum, dass der Junge endlich Spielpraxis braucht, dann wird das mMn schon von selbst :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Es geht net darum, dass er einen Spieler hat wo er sich was abschauen kann, nein. Es geht nur darum, dass der Junge endlich Spielpraxis braucht, dann wird das mMn schon von selbst :wink:

    MfG
    Die Doris

    Das wäre zumindest mal n Anfang. Aber er braucht ja auch Leitfiguren/Vorbilder - nicht ? :oops:

  • Zitat von Zwetschge

    Das wäre zumindest mal n Anfang. Aber er braucht ja auch Leitfiguren/Vorbilder - nicht ? :oops:

    Schaden würde es natürlich nix, aber dann muss er sich bei uns halt mit youtube-Videos von Ronaldo begnügen :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Schaden würde es natürlich nix, aber dann muss er sich bei uns halt mit youtube-Videos von Ronaldo begnügen :wink:

    MfG
    Die Doris

    Können wir uns evtl auf Messi einigen ? :-o