• Zitat von Mafiosi

    Hat m.Meinung nach mehr Potential als Diekmeier. Wieder ganz ordentliches Spiel heute- der einzige, von dem mal annähernd was kreatives kam.

    Sehe ich genauso. Hat heut wieder ein gutes Spiel gemacht. War für mich noch der beste Feldspieler.

  • Zitat von Mafiosi

    Hat m.Meinung nach mehr Potential als Diekmeier. Wieder ganz ordentliches Spiel heute- der einzige, von dem mal annähernd was kreatives kam.


    das stimmt

  • Zitat von Maddin_FCN

    kann es sein, dass er sich net schießen trau`t?

    Nö.
    Siehe 1.Halbzeit unsere beste (einzige) Kombination und beste (einzige) Torchance.

    .

  • Zitat von Maddin_FCN

    kann es sein, dass er sich net schießen trau`t?

    nun mach mahl hat mann das gefühl das sie den Ball ins Tortragen wollen und lieber den Ball abgeben und nicht einfach aus der 2 Reihe schießen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von duerry

    Wurde in meinen Augen nach der Einwechslung von Mintál deutlich stärker!

    beides keine großen zweikämpfer. brauchen leute wie ottl und tavares (oder früher eben kluge, der jetzt in schalke nix reisst) neben sich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich bin mir nach den letzten Spielen nicht sicher, ob er ein richtiger Zehner ist. Seine Technik ist in Ordnung, obgleich nicht überragend (vgl. Marin, Özil), und er kann gute Pässe spielen. Da er zudem aber verbissen in die Zweikämpfe geht und eher aus der Tiefe kommt ist er im zentralen Mittelfeld (da, wo er in letzter Zeit auch häufiger gespielt hat) eventuell besser aufgehoben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin mir nach den letzten Spielen nicht sicher, ob er ein richtiger Zehner ist. Seine Technik ist in Ordnung, obgleich nicht überragend (vgl. Marin, Özil), und er kann gute Pässe spielen. Da er zudem aber verbissen in die Zweikämpfe geht und eher aus der Tiefe kommt ist er im zentralen Mittelfeld (da, wo er in letzter Zeit auch häufiger gespielt hat) eventuell besser aufgehoben!

    Illy entwickelt sich mMn auch mehr richtung Sechser... was ich aber gut finde... Nächste Saison mit ihm dann hinter vor der Abwehr als Teil einer Doppel-Sechs würde mir echt gefalllen... neben einem erfahrenen Nebenmann, der ihn Sicherheit gibt und Erfahrung bringt (wie zB Ottl wenn der bleiben sollte).

    für die zehn müsste man dann halt jemanden suchen bzw man spielt mit 2 stürmen und 2 etwas nach innen gezogenen außen (lustige formulierung)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sehe ich auch so, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass er nächste Saison den offensiveren Part der Doppelsechs bilden wird, am besten natürlich mit Ottl.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chaos

    Ich bin mir nach den letzten Spielen nicht sicher, ob er ein richtiger Zehner ist. Seine Technik ist in Ordnung, obgleich nicht überragend (vgl. Marin, Özil), und er kann gute Pässe spielen. Da er zudem aber verbissen in die Zweikämpfe geht und eher aus der Tiefe kommt ist er im zentralen Mittelfeld (da, wo er in letzter Zeit auch häufiger gespielt hat) eventuell besser aufgehoben!


    Ich seh das wie du. a bissl weiter hinter mit ihm :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Trompetendrogba

    Ganz nette Story zu ihm (Thema u.a. auch: wie bau ich neben meiner Fußballer-Karriere mein Abi) im Kicker auf zwei Seiten. Schon n guter Junge, der Illy.


    hat der Kollege Sascha Rösler (als er noch für Ulm kickte) auch gemacht.

    ist auch wichtig

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    hat der Kollege Sascha Rösler (als er noch für Ulm kickte) auch gemacht.

    ist auch wichtig

    Zitat von Loddar


    Ein Loddar Maddäus brauchte kein Abitur zum Fußball spielen.

    :mrgreen:

    Guter Junge der Günder!

    .

  • Dass er am 6 und 10. Mai die selben Abiturprüfungen wie ich vorgelegt bekommt ist irgendwie schon cool....dass dazwischen eine mögliche Klassenerhaltsfeier und davor ganz wichtige Spiele gegen den Abstieg mit enormen Druck liegen ist sicher eine ganz schöne Belastung für den Jungen. Ich weiß ja auch wie es ist, bei der Nichtabstiegsfeier mich zurückhalten zu müssen.. :wink:
    Also viel Glück, Günni und was wäre das für ein Mai....1er Abi und Klassenerhalt in der BULI mit 19.... :grinning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....