• In welcher welt wollte denn nedved seine karriere bei uns beenden? :grinning_face: das war damals blödsinn. Er hat gesagt, er hätte ein haus an der deutsch - tschechischen grenze und vllt kann mich ja dann regensburg oder nürnberg verpflichten.

    https://11freunde.de/artikel/wo-bleibst-du-pavel/380102

    Solche Aussagen muss man immer mit einem Augenzwinkern sehen.

    Hätte mich ja auch gefreut, aber war leider ne ente. Illy ist da schon realistischer, aber wsl auch nicht in den nächsten fünf jahren.

  • Teil 2 unter Beteiligung von Marek.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei unserem Glück freuen wir uns jetzt noch vier Jahre auf ihn vor...dann verletzt er sich und muss die Karriere beenden, bevor er für uns auf dem Platz steht. Der club is........

  • Das ist doch alles nur ein höflicher Flirt.

    Es glaubt doch niemand ernsthaft dass er sich das bei uns antut?!

    Na ja.

    Nürnberg isst schöner als Manchester und Dortmund zusammen.

    In Nürnberg gibt es besseres Essen als in Manchester und Dortmund.

    Das unsere Schulen geil sind hat er selber erlebt.

    Es gibt dort den geilsten Fußballverein auf Erden.

    Sprich, um mit seiner Familie nach ein wunderschönes Leben zu führen isst Nürnberg DIE Adresse überhaupt.

    So schlecht das es für uns als popligen Zweitligisten nimmer langt wird er auch nie werden, also spricht überhaupt nichts dagegen das er zum Karrierewinter nochmal ein oder zwei Jahre bei seinem Herzensverein spielt und dann sein Leben in der schönsten Stadt der Welt verbringt.

  • Kann gut sein, dass er im Sommer ablösefrei zu Barca wechselt.

    Das war natürlich sehr schade für uns, dass wir da keine Schnäpse kassieren konnten.

    Zu ManCity ging er soweit ich mich erinnern kann auch ablösefrei.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann gut sein, dass er im Sommer ablösefrei zu Barca wechselt.

    Das war natürlich sehr schade für uns, dass wir da keine Schnäpse kassieren konnten.

    Zu ManCity ging er soweit ich mich erinnern kann auch ablösefrei.

    Da würds noch was geben? Nach dem 3. Wechsel?

  • Kann gut sein, dass er im Sommer ablösefrei zu Barca wechselt.

    Das war natürlich sehr schade für uns, dass wir da keine Schnäpse kassieren konnten.

    Zu ManCity ging er soweit ich mich erinnern kann auch ablösefrei.

    Da würds noch was geben? Nach dem 3. Wechsel?

    Wir sind der Glubb!

    Pro Dauerschnaps!!!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ausbildungsentschädigung gibt es doch immer!

    So was ist mir auch. Weißt Du, wie hoch die ist? So 1,5% in etwa, oder doch höher?

    Bin mir jetzt nicht sicher, meine aber auch was zwischen 1,5% und 3% im Hinterkopf zu haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!