• Zitat von kleinerUdo


    wie meinst das jetzt? fändest du es gut, wenn er das abi ab sofort saussen lassen würde?

    nein, er fände es nicht so gut wenn er es wie du machen würdest

  • Schön mal wieder etwas Kreativität bei uns im Mittelfeld zu sehen :slightly_smiling_face: In diesem Sinne: Weiter so Ilkay!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von clubbberer

    ja, war doch klar.. mich wundert es ja, dass er noch nicht für die nationalmannschaft nominiert wurde... ahja, er spielt ja bei uns :winking_face:

    Mal im ernst... der Junge hat absolut Potential ein echt guter Spieler zu werden. Man sollte deshalb gleich mal nägel mit köpfen machen und dern vertrag verlängern und ruhe kehrt ein...

    der braucht einfach nen defensiv starken 6er neben sich, dann können wir noch viel freude an ihm haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • .


    Der CLUB kann nicht in Ruhe planen, laut dem Kicker soll Gündogan auf der Liste (Begehrlichkeitsliste) von
    Leverkusen stehen, so jedenfalls der Kicker.

    Gündogan hat beim CLUB einen Vertrag bis 2012, er wechselt im Sommer in die 13 Klasse seiner Schule hier
    in Nürnberg, ich glaube nicht das er nach dieser Saison wechseln möchte.

    Nur sieht man, wie in der Vergangenheit bei Reinartz, wenn es um die eigenen Interessen von Lev. geht
    ihnen alle andere Situationen eines Vereines und Spieler egal ist.

    Diese Störfeuer am Ende einer Saison können dem CLUB nur schaden .

  • Zitat von PHM+

    .
    Nur sieht man, wie in der Vergangenheit bei Reinartz, wenn es um die eigenen Interessen von Lev. geht
    ihnen alle andere Situationen eines Vereines und Spieler egal ist.

    wäre es uns doch auch... wir haben auch damals kluge und misimovic aus dem abstiegskampf heraus verpflichtet... da hat keiner gesagt: Schlechter Stil... so ist das geschäft nunmal...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • .


    Es ist schon interessant, wenn Vereine Spieler suchen ist fast immer der CLUB dabei, der VFB, Wolfsburg, HSV, Köln
    und jetzt mal wieder Leverkusen, so gesehen kann die Arbeit beim CLUB nicht so schlecht sein.

    Wir sollten mal aufhören ständig über finanzielle Engpässe und drohende Pleite zu diskutieren, wenn es auch
    beim CLUB Fans gibt die solche Szenarien herbei wünschen, nur um bestätigt zu werden in ihren Schuldzuweisungen.

    Wir müßen zur selbstdargestellten Stärke zurückkehren, wir sind schließlich der CLUB, da können wir aus dem
    Süden etwas lernen.

    Jedenfalls darf der CLUB nicht zum Selbstbedienungsladen der Bundesliga werden, wenn wir diese Saison nicht
    absteigen hat der CLUB einiges überstanden.

    So jetzt mache ich mal Druck auf den FCN, Gündogan, Bunjaku,Risse, Diekmeier usw. dürfen nicht verkauft
    werden, ich bin zwar nur PHM+, aber wenn wir einen eigenen Antiverkaufsthread aufmachen mit realistischen
    Nichtverkaufsforderungen kann das schon einiges bewirken, ist mir schon klar das es nicht in jedem Falle
    erfolgreich sein kann oder wird, nur dieses ausbluten beim CLUB muß ein Ende nehmen.

  • Ich erinnere mich noch wie am 3. Spieltag jemand neben mir im Stadion sagte: "Dieser Gündogan, der regt mich auf, der kann ja gar nichts..." Daraufhin habe ich ihn gefragt ob er überhaupt wisse wie alt er sei, was er mit einem unverständlichen Grummeln beantwortet hat. Als dann ein paar Reihen hinter mir noch jemand bei einem Ballverlust Gündogans anfing wie ein Rohrspatz zu schimpfen hätte ich dem am liebsten meinen Becher ins Gesicht geschmissen. Es ist manchmal unglaublich wie dumm Fussballfans sein können. Ich meine es ist doch klar, dass jedes Talent in seiner ersten Profisaison erst mal Eingewöhnungszeit braucht. Dennoch hätte man schon damals erkennen können wie talentiert er ist, das haben viele nicht. Mit Choupo-Moting oder Risse war es ähnlich. Mensch, diese drei Jungs waren zu Beginn der Saison 19 (!!) Jahre alt. Es gibt nicht viele Fussballprofis, die zu so einem frühen Zeitpunkt schon regelmäßig in der 1. Liga zum Einsatz kamen. Da sind Formschwankungen das normalste der Welt. Trotzdem wurden hier Moting & Co. teilweise verrissen als wären es überbezahlte und faule Nichtskönner. Mir geht dieses Verhalten so auf den Sack und ich hoffe dass man aus den Erfahrungen dieser Saison gelernt hat dass man mit solch jungen Talenten mehr Geduld haben sollte!

  • Zitat von Oberon

    Ich erinnere mich noch wie am 3. Spieltag jemand neben mir im Stadion sagte: "Dieser Gündogan, der regt mich auf, der kann ja gar nichts..." Daraufhin habe ich ihn gefragt ob er überhaupt wisse wie alt er sei, was er mit einem unverständlichen Grummeln beantwortet hat. Als dann ein paar Reihen hinter mir noch jemand bei einem Ballverlust Gündogans anfing wie ein Rohrspatz zu schimpfen hätte ich dem am liebsten meinen Becher ins Gesicht geschmissen. Es ist manchmal unglaublich wie dumm Fussballfans sein können. Ich meine es ist doch klar, dass jedes Talent in seiner ersten Profisaison erst mal Eingewöhnungszeit braucht. Dennoch hätte man schon damals erkennen können wie talentiert er ist, das haben viele nicht. Mit Choupo-Moting oder Risse war es ähnlich. Mensch, diese drei Jungs waren zu Beginn der Saison 19 (!!) Jahre alt. Es gibt nicht viele Fussballprofis, die zu so einem frühen Zeitpunkt schon regelmäßig in der 1. Liga zum Einsatz kamen. Da sind Formschwankungen das normalste der Welt. Trotzdem wurden hier Moting & Co. teilweise verrissen als wären es überbezahlte und faule Nichtskönner. Mir geht dieses Verhalten so auf den Sack und ich hoffe dass man aus den Erfahrungen dieser Saison gelernt hat dass man mit solch jungen Talenten mehr Geduld haben sollte!

    du sprichst mir aus der seele :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Oberon

    Es ist manchmal unglaublich wie dumm Fussballfans sein können.

    Der gehört in die Kopfzeile oder ins Banner vom Forum hier.. :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kleinerUdo

    an seiner stelle würde ich das abi saussen lassen, aber volle kanne. wie seht ihr das?


    Bildung ist überbewertet. Seh ich genauso :mrgreen:

    Ich hoffe hierbei benötige ich keinen extra Smilie, damit jeder kapiert wie ichdes mein :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Finger weg, Pillendreher!
    Dieser Spieler bleibt in Nürnberg. Da gibts überhaupt keine Diskussion.
    Wir sind nicht das Vizekusen-Ersatzteillager.

    Sofort den Vertrag verlängern!

  • Ach, und weil die den Reinartz gönnerhaft schon nach nem halben Jahr zurückgeholt haben, den erfolgreichen Co gleich noch dazu, garnieren wir das ganze noch mit der Dreingabe eines unserer hoffnugsvollsten Talente?
    ich formuliers mal a weng platt: Am Arsch die Räuber! :hintern:
    Eine weitere Gelegenheit für Baders Maddin den Nachweis für den Besitz primärer männlicher Geschlechtsmerkmale (vulgo."Eier") zu erbringen!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von spiiff

    Finger weg, Pillendreher!
    Dieser Spieler bleibt in Nürnberg. Da gibts überhaupt keine Diskussion.
    Wir sind nicht das Vizekusen-Ersatzteillager.

    Sofort den Vertrag verlängern!


    Wenn jeder Sportdirektor genau so auf ein Gerücht in den Medien reagieren würde, dann wüsst ich zu welchen Zeitpunkten ich als Berater Gerüchte streuen würde :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Wenn jeder Sportdirektor genau so auf ein Gerücht in den Medien reagieren würde, dann wüsst ich zu welchen Zeitpunkten ich als Berater Gerüchte streuen würde :lol:

    Ich denke nicht das auf Basis eines Gerüchts gehandelt werden muss.
    Sondern aufgrund der gezeigten Leistungen der letzten Monate und des enormen Potentials das dieser Spieler zweifellos besitzt..

  • .

    Wenn der CLUB nein sagt läuft garnichts, Gündogan hat Vertrag bis 2012 in Nürnberg, nur eine astronomische
    Summe könnte was bewegen und die wird es nicht geben.

    Die Fans müßen dem CLUB klar machen das ein vorzeitiger Wechsel von Gündogan einen großen Vertrauensverlust
    bringen würde, Ilkay muß so lange wie möglich in Nürnberg bleiben, wir wollen doch das graue Maus Image verlassen.

    Daher ist ein Nichtabstieg besonders wichtig, er würde einiges bewegen beim CLUB.

  • Gündogan ist die Entdeckung der Rückserie. Behalten, nein Vertrag verlängern. Ebenso bei Bum-Bum-Bunjaku und Pino. Choupo, Ottl und Risse kaufen (auch wenn das ein bisschen was (mehr) kostet). Diekmeier notgedrungen für 4 bis 5 Mio. verkaufen, zumindest spült das Geld in die Transferkasse. Harry aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen unbedingt verkaufen (verschenken) + Broich. Ich habe auch das Gefühl, dass bessere Zeiten bevorstehen könnten, wenn man jetzt richtig und perspektivisch handelt. Gündogan könnte ein Schlüssel dafür sein. Andererseis trau ich unserem Manager (im Gegensatz zu vielen anderen) zu, dass er dies erkennt. Von daher halte ich die Geschichte für viel Rauch um nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!