• Ich fand ihn heute nicht mal so schlecht,. Gewann sehr viele Zweikaempfe und hatte ein hohes Laufpensum. Sein Fehlpass zum 0-1 war aber natuerlich eine Katastrophe!

  • Zitat von c0da

    Ich fand ihn heute nicht mal so schlecht,. Gewann sehr viele Zweikaempfe und hatte ein hohes Laufpensum. Sein Fehlpass zum 0-1 war aber natuerlich eine Katastrophe!

    Naja, es waren schon einige Fehlpässe und Ungenauigkeiten dabei.
    Die meisten aber glaube ich nach seinem "Todespass".
    Katastrophenspiel war vielleicht übertrieben, aber es war eines seiner schwächeren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Unerfahrener Spieler, ich denke er spielt schon ein paar Jahre.
    Desweiteren möchte ich erinnern, daß ich vor 2,3 Wochen fast gesteinigt worden wäre, als ich ihn kritisierte.
    Und letztens möchte ich daran erinnern, daß wir uns im Abstiegskampf der Bundesliga befinden und solche Fehler und Unkonzentriertheiten eben zum
    Abstieg führen (egal von wem).
    Ich meine was heißt zu jung, zu unerfahren, nicht konstant genug?
    Wir sind nicht der einzige Verein der Spieler im Alter von Gündogan hat, daran sollte man auch mal denken.

  • Zitat von strehl


    Wir sind nicht der einzige Verein der Spieler im Alter von Gündogan hat, daran sollte man auch mal denken.

    Klar denke ich daran.
    Und diese anderen jungen Spieler patzen genauso.
    Was willst du also damit sagen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich will damit sagen, daß wir nicht immer auf die Unerfahrenheit und das Alter hinweisen sollten.
    So ein Fehler darf nicht passieren, unabhängig in welcher Liga ich spiele.
    Wenn er mit der Doppelbelastung Abi Bundesliga, was für mich eh nicht vereinbar ist, nicht zurecht kommt, sollte er es im Interesse des Vereins auch sagen.
    Ich weiß selber: Entweder konzentriere ich mich auf die eine wichtige Sache oder zu 100% auf den Fußball.
    Und dies ist meiner Meinung nach nicht vereinbar.

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (11. April 2010 um 20:08)

  • Zitat von strehl


    Die Frage ist, wann und wo?


    Was bist DU denn für einer???

    Persönliche Meinung:
    Ilkay war heute (bis zu seinem Fehler!) der beste Spieler auf dem Platz!

    Was da Deine Steinigung (Warum eigentlich nur fast?) damit zu tun hat? Wayne!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • bester spieler würd ich nich sagen. der pino hat scho viel dampf gmacht heut, kam mehr bei raus als beim illy.
    gut im endeffekt auch nichts -.-

  • Zitat von delin

    bester spieler würd ich nich sagen. der pino hat scho viel dampf gmacht heut, kam mehr bei raus als beim illy.
    gut im endeffekt auch nichts -.-

    Siehe Gegentor...
    Zwei Spieler (Einer davon Pino) lassen sich von Dzeko austanzen...

    Aber ich geb Dir recht, Pino war heute schon auch stark...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • katastrophenball vor dem 0-1, aber der kerl ist 19. wenn ich mir so ansehe was pinola heute teilweise für fehlpässe gespielt hat, dann relativiert sich das wieder. leider ist seiner bestraft worden.

    winzie

  • Wenn der den Ball einfach nur ins Aus gehen lässt bekommt Wolfsburg den Einwurf und nix passiert... *seufz*

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Gündogan ist unantastbar - und das meine ich ernst, der Junge ist 19(!) und spielt seine erste Saison und davon nicht mal besonders viel...

    Hat mehr als gute Spiele gemacht und leider passieren dann auch fehler, aber die muss er machen... sonst kann er nichts lernen...

    Der bassd! Einzig das er noch ein paar Schäuferla mehr auflegen sollte und bischen an der Kondition arbeiten darf...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mieses spiel heute. Mund abputzen, und nächste Woche neu angreifen. Kommt vor. Dumm dass es so direkt zum 0-1 geführt hat - wobei da auch noch ein anderer was dran ändern hätt können ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Mieses spiel heute. Mund abputzen, und nächste Woche neu angreifen. Kommt vor. Dumm dass es so direkt zum 0-1 geführt hat - wobei da auch noch ein anderer was dran ändern hätt können ..

    Mieses Spiel würde ich nicht sagen. Er hat immer wieder das Spiel angetrieben, war sehr engagiert im Zweikampf. Den Fehlpass vor dem 0:1 muss man ihm natürlich ankreiden, aber er war nciht alleine schuld an dem Gegentor wie Du schon schreibst.

  • Zitat von wikinger

    Mieses Spiel würde ich nicht sagen. Er hat immer wieder das Spiel angetrieben, war sehr engagiert im Zweikampf. Den Fehlpass vor dem 0:1 muss man ihm natürlich ankreiden, aber er war nciht alleine schuld an dem Gegentor wie Du schon schreibst.


    Ist halt auch halt blöd gelaufen, dass der Fehlpass nicht bei irgendeinem Holzfuß gelandet ist, sondern bei Misimovic, der dann den Zuckerpass auf Dzeko spielt...Aber der Günny ist noch si jung, der soll Fehler machen und danach nicht den Kopf hängen lassen, sondern daraus lernen, abhaken und weiter so engagiert in die Zweikämpfe gehen und das Spiel vorne ein bischen kreativ machen so wie heute zum größten Teil, am besten schon in Freiburg und dann wird das ein richtig guter!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!