• Es haben wohl tatsächlich schon einige Gespräche mit Ralf Rangnick bzw. Hoffenheim stattgefunden.
    Hoffentlich bleibts auch dabei, würd ihn gern zumindest noch dieses Jahr bei uns sehen, dann wird er ja wahrscheinlich eh nimmer zu halten sein. :?

  • Ich frage mich, warum die Hoffenheimer, wenn sie so an Gündogan interessiert sein sollen, nicht über Per Nilsson Druck auf einen möglichen Transfer gemacht haben. Das wäre für mich logisch. Dass die Hoffenheimer erst später auf Ilkay aufmerksam geworden sind, ist wohl auszuschließen. Von daher ist mMn nicht viel von diesem Gerücht zu halten. Ich kann mir aber vorstellen, dass es um seine Zeit nach dem Club oder vielleicht auch nach dem Abi gehen wird.

  • Zitat von matzelinho

    Ich frage mich, warum die Hoffenheimer, wenn sie so an Gündogan interessiert sein sollen, nicht über Per Nilsson Druck auf einen möglichen Transfer gemacht haben. Das wäre für mich logisch. Dass die Hoffenheimer erst später auf Ilkay aufmerksam geworden sind, ist wohl auszuschließen. Von daher ist mMn nicht viel von diesem Gerücht zu halten. Ich kann mir aber vorstellen, dass es um seine Zeit nach dem Club oder vielleicht auch nach dem Abi gehen wird.

    woher weisst du denn das es nicht so war ... *doomsday prophet modus an* ist eh schon alles hinter den Kulissen gelaufen! *ddpm aus*

    PS: hoffentlich kackt Hoppenheim diese Saison ordentlich ab! :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Goldschmiede

    Überraschung, ich bin noch da.

    BILD online:

    Klingt ein wenig nach Ilkay Gündogan. Ist Ekici schon der Ersatz, falls Gündogan weggekauft wird?

    Völlig ausschließen kann Bader das nicht: „Natürlich hat sich Ilkay in die Notizblöcke der großen Vereine gespielt. Aber beide können auch gemeinsam spielen. Das haben sie schon in der deutschen U 19 gezeigt.“


    Des waren auch meine Gedanken, als ich gehört hab, dass man Ekici geholt hat. Der konkurriert eigentlich mit Gündogan und daher hätten wir ihn net so unbedingt gebraucht denke ich

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Des waren auch meine Gedanken, als ich gehört hab, dass man Ekici geholt hat. Der konkurriert eigentlich mit Gündogan und daher hätten wir ihn net so unbedingt gebraucht denke ich

    ich sehe das problem eher nicht.
    denke der ekici ist defensiver ausgerichtet als ilkay.

  • Zitat von pinorino

    ich sehe das problem eher nicht.
    denke der ekici ist defensiver ausgerichtet als ilkay.


    ekici ist offensiver eingerichtet als gündogan

  • Zitat von legolas02

    jepp

    is verboten da es ein Magazin der Bayrischen Staatsregierung ist.... Schleichwerbung (auch FCN) is verboten.

    Schaut zwar kacke aus, aber is halt vorgeschrieben....
    Das selbe Spiel wie im TV da isses ebenso verboten (Siehe Kiewes oder wie die hieß)
    Die Kosten für das Magazin zahlt nämlich der Steuerzahler

    na was wir nicht alles bezahlen :roll:

  • Für 5 Millionen lohnt sichs auf keinen Fall ihn abzugeben. Wenn man bedenkt, dass Hoffenheim bereit ist für Ramos 10 Millionen rauszuhauen, dann sollten sie beim Gebot für Gündogan schon gewaltig nachbessern...

  • Zitat von afro

    Für 5 Millionen lohnt sichs auf keinen Fall ihn abzugeben. Wenn man bedenkt, dass Hoffenheim bereit ist für Ramos 10 Millionen rauszuhauen, dann sollten sie beim Gebot für Gündogan schon gewaltig nachbessern...

    Laut "Bild" stellt sich MaBa 8 Mille vor. Das wäre ein Betrag mit dem auch ich zufrieden wäre, denn wenn sie nach dieser Saison net verkaufen, dann ist er Ablösefrei....Mal angenommen er spielt eine "Super Saison" dann dürfte das den "Marktwert" erheblich steigern. Aber wie gesagt, so wie die Dinge jetzt im Moment stehen, wäre ich mit 8 Mille zufrieden....Ich hoffe natürlich auf mehr...

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-guendogan.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....