• Zitat von Stanleebuda

    War hier nicht oftmals das Thema, dass Qalität in der Manschaft wichtiger ist, als Geld auf dem Konto?

    Der Club ist mittlerweile ein reines Witschaftsunternehmen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • ...wie jeder andere Profi-Verein auch. :stats:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ...wie jeder andere Profi-Verein auch. :stats:


    Mit dem Unterschied das manche Vereine es zumindest versuchen mit sportlichem Erfolg ans Geld zu kommen.

    Beim Club wird alles verscherbelt was nicht niet- und nagelfest ist. Auch ein Weg um Geld zu verdienen. Mit dem Unterschied das derjenige auf der Strecke bleibt der ausschließlich wegen sportlichem Erfolg ins Sadion geht und allein das ganze durch seinen Geldbeutel finanziert...der Fan.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Froh bin ich schon, wenn Gündogan bleibt. Sollte aber wirklich diese Leverkusenvariante gewählt werden, sehe ich das doch ziemlich skeptisch. Der Junge macht dieses Jahr sein ABitur, da ist so ein Vertrag schon verlockend, sich zeitweilig im Fußball nicht mehr so reinzuhängen. Und wenn er dann freie Fahrt aufnehmen kann, hat ihn Leverkusen ziemlich günstig wie es im Moment aussieht. Bin mir nicht sicher, ob wir unter solchen Bedingungen nicht wieder die Verlierer sind.

  • Zitat von -Dust-

    Mit dem Unterschied das manche Vereine es zumindest versuchen mit sportlichem Erfolg ans Geld zu kommen.

    Beim Club wird alles verscherbelt was nicht niet- und nagelfest ist. Auch ein Weg um Geld zu verdienen. Mit dem Unterschied das derjenige auf der Strecke bleibt der ausschließlich wegen sportlichem Erfolg ins Sadion geht und allein das ganze durch seinen Geldbeutel finanziert...der Fan.

    Mit dem Unterschied, dass andere Vereine nicht solch eine schlechte finanzielle Situation haben wie der Club. Und damit meine ich nicht den Schuldenstand, sondern letztendlich die Liquidität.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich würd ihn auf jeden Fall noch mind. bis in die Winterpause behalten.

    Mal abwarten wie es sportlich bei ihm u. dem Team läuft.

    Vll. kommen ja dann noch ganz andere Angebote (Türkei?) ......


    Ersatz muss auf jeden Fall her u. Qualität vorweisen - sowas geht nicht auf die schnelle!


    smiley2345.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich find des auch net gut, alles zu verscherbeln
    Wir brauchen doch unsere guten Spieler selber
    Was nützt das, wenn wir keine Schulden mehr haben und dann absteigen, weil unser Kader zu schwach ist ?

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • für mich ist gündogan der am meisten überschätzte spieler beim club. in meinen augen hatte 2 - 3 gute spiele letzte saison wo er mir gefallen hat.

    er ist in meinen augen ersetzbar und deswegen soll er von mir aus auch gleich jetzt gehn. die hälfte von den 5 mille kann man gleich in nen ersatz stecken. da kriegt man nicht unbedingt schlechtere spieler als gündogan.

    wenn ich wüsste ich hätte in einem jahr nen job bei einer richtig geilen firma würd ichs jetzt schon so langsam ausklingen lassen. die gefahr ist definitiv bei ihm ebenso gegeben.

  • 4Mio? ... würde ihn dann sofort verkaufen! In der kommenden Saison kann den Part Ekici übernehmen, er hat definitiv das Zeug dazu!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von marcelinho

    Ekici hat bis jetzt noch kein Bundesligaspiel gemacht. Von daher...ist Gündogan schon ein erfahrener Spieler dagegen und der geht jetzt in seine 2. Bundesligasaison.

    Schlägt Ekici diese Saison halbwegs ein, ist er danach auch wieder weg. Die Bauern werden Ekici dann kaum abgeben und falls doch, können wir uns ihn wieder nicht leisten :roll:


    wieso sollte bayern ekici nicht abgeben...sie haben offensiv genug..und holen meistens noch einen. die frage ist eher zweiteres: können wir uns ihn leisten ? wenn er ne gute saison spielt kommt jemand, der mehr zahlt. damit die bayern den zurückholen udn behalten wollen, müsste der schon ne riesensaison hinlegen.

    und seblbst dann wirds laufen wies - meiner einschätzung nach - bei risse laufen wird: maximal kurzeinsätze.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Als ob die Bayern ja des Geld nötig hätten... Sie würden lieber den Glubb "helfen", sowie es bei Ottl der Fall gewesen wäre, wenn er wollen würde...

  • unter "jemand zahlt mehr" ist natürlich auch "jemand zahlt mehr gehalt" zu verstehen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von -Dust-

    Mit dem Unterschied das manche Vereine es zumindest versuchen mit sportlichem Erfolg ans Geld zu kommen.

    Beim Club wird alles verscherbelt was nicht niet- und nagelfest ist. Auch ein Weg um Geld zu verdienen. Mit dem Unterschied das derjenige auf der Strecke bleibt der ausschließlich wegen sportlichem Erfolg ins Sadion geht und allein das ganze durch seinen Geldbeutel finanziert...der Fan.

    Wenigstens einer der kappiert was in dem Dr...sverein abgeht!

    Aus 40jähriger Liebe wird langsam Hass!

  • Zitat von PeterPan

    Wenigstens einer der kappiert was in dem Dr...sverein abgeht!

    Aus 40jähriger Liebe wird langsam Hass!


    Einseitiges Denken wieder In?
    Denkt doch mal ein bisschen nach, wie soll ein Verein, wie unser Glubb, sportlichen Erfolg ohne Geld erzielen?
    Das ist doch der absolut normale Kreislauf seit zig Jahren. Gute, junge Spieler günstig holen, diese verbessern sich stark und so kann man sie für guten Gewinn verkaufen.

    Aber klar, das macht nur der 1. FC Nürnberg, dieser Drecksverein, ich hasse ihn... :roll:

    Also bitte, bitte ein wenig nachdenken einfach mal, danke!

  • Also WENN das -was zu lesen ist- alles stimmen sollte...
    4,5 Mio Ablöse nächstes Jahr, und wenn man ihn jetzt verkauft 1,5 Mio oben drauf...tja..dann frag ich mich wieso er noch nicht weg ist!?

    Wieso sollte man auf 1,5 Mio Euros verzichten, nur damit er noch ein Jahr länger bleibt? Was hat der Club davon? Dann lieber jetzt weg mit ihm, und 6 Mio kassieren.

    Alles natürlich nur unter der Voraussetzung man hat oder wird von Clubseite zwingend den Deal mit LEV eingehen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Warum nicht die 6 Mio der Pillendreher nehmen und davon 2 Mio in einen richtigen Spielmacher investieren !!

    Dann können wir 3-4 Mio für die Schulden nehmen und nochmal richtig zuschlagen... :mrgreen:

    Für das Geld müßte doch was zu finden sein ??

    Hat jemand Vorschläge für Bader...

    Wenn das funktioniert hätte unser Bärtchen ja einen Goldesel hinterlassen...vielleicht steigt Hamburg ja noch mit ein in den Vertragspoker !? :juggle:

    Ich will von OE noch ne Entschädigung für die grausame Vorrunde auf Augenhöhe !!

  • Aufwachen! Für 2 Mio. bekommst du heutzutage keinen "Spielmacher", der uns wirklich weiterbringen würde. Diejenigen, die wirklich was können und noch in einem annehmbaren Fußballalter sind, sind nicht unter 4 Mio. zu bekommen. Außer man landet einen absoluten Glückstreffer. Davon ist beim Glubb - wie die Vergangenheit beweist- nicht auszugehen. Bin und bleibe der Meinung, dass Ilkay gehalten werden muss, da ich von seinen fußballerischen Fähigkeiten absolut überzeugt bin. Das ist ein richtig Guter, der noch besser wird. Wir können es uns nicht erlauben, so einen wichtigen Mann vor dieser Saison ziehen zu lassen.
    Mein Wunsch: Vertrag verlängern (wohl unrealistisch) oder 2. Option: noch ein 1 Jahr beim Glubb und danach für viel Geld (mehr als 5 Mio) verkaufen.

  • Zitat von -Dust-

    Also WENN das -was zu lesen ist- alles stimmen sollte...
    4,5 Mio Ablöse nächstes Jahr, und wenn man ihn jetzt verkauft 1,5 Mio oben drauf...tja..dann frag ich mich wieso er noch nicht weg ist!?

    Wieso sollte man auf 1,5 Mio Euros verzichten, nur damit er noch ein Jahr länger bleibt? Was hat der Club davon? Dann lieber jetzt weg mit ihm, und 6 Mio kassieren.

    VoraussetzuAlles natürlich nur unter der ng man hat oder wird von Clubseite zwingend den Deal mit LEV eingehen.


    Das ist nur ein Gedankenmodell der AZ, die Redakteure der lesen im Kaffeesatz und schon springen Leichtgläubige
    auf den Zug auf.

  • Zitat von PHM+

    Das ist nur ein Gedankenmodell der AZ, die Redakteure der lesen im Kaffeesatz und schon springen Leichtgläubige
    auf den Zug auf.

    Hab die AZ nichtmal gelesen...das alles stand so im Videotext. Dort wurde es so wiedergegeben als ob es schon beschlossene Sache ist.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.