• Zitat von PHM+

    Magg@ ich möchte auch mehr wissen, es dient aber wirklich der Sache CLUB, wenn man nicht täglich
    Wasserstandsmeldungen herausgibt.
    Die Position RV ist eine kleine Baustelle ohne Zweifel, aber wer soll dort wirklich die echte Alternative sein,
    evtl. mal Cohen oder Brown Forbes testen, Wolf gebe ich Dir recht, nur dort könnte er weniger Schaden anrichten
    als in der Mitte, es sei er erklimmt die frühere Form.

    PHM+....ich würde diese " kleine Bausstelle " nicht so `runterspielen.....im Abstiegsjahr hatten wir die ganze Hinrunde keinen vernünftigen Ersatz für Pinola ( zumal wir Gresko noch leichtsinnigerweise ziehen ließen )......da " wurschtelten " wir da mit Schmidt und Kristiansen fröhlich `rum....für mich war das, zusammen mit dem schlechten Ersatz für Schäfer ( Blazek ), entscheidend für den Abstieg....da wird mir in der Chefetage schon ein bißchen zu wenig aus Fehlern gelernt.....

  • war heute früh beim training anwesend, ilkay hat aber nicht mittrainiert; weis jemand warum, oder ist er in hoffenheim oder vielleicht in bremen unterwegs wegen neuen vertrag?

  • Zitat von Shady42

    er muss wegen eines hautekzems medikamente nehmen. deswegen darf er nicht schwitzen.
    also keine angst :winking_face:

    Na da spielt ihm ja wenigstens das Wetter in die Karten. :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von Veteran

    Gündogan hat eine Virusinfektion und sein Einatz gegen Freiburg ist stark gefährdet.

    so meldets der kicker auch und geht davon aus, dass er ausfällt: [

    Zitat von kicker

    Gündogan muss wegen einem grippalen Infekt passen. Der 19-Jährige wird durch Mike Frantz ersetzt.

    Hegeler dann DM, Frantz und Bunjaku Aussen, Ekici Schieber innen. Ich persönlich sähe Bunjaku gern mittig, zur Not Mak auf rechts testen, falls Schieber nicht Außen spielen kann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    so meldets der kicker auch und geht davon aus, dass er ausfällt: [

    Hegeler dann DM, Frantz und Bunjaku Aussen, Ekici Schieber innen. Ich persönlich sähe Bunjaku gern mittig, zur Not Mak auf rechts testen, falls Schieber nicht Außen spielen kann.

    Bunjaku ist meiner Meinung nach eigentlich keine Solospitze. Am besten kommt er meiner Überzeugung nach eigentlich in nem Zweimann-Sturm etwas versetzt hängend zum Zug. Sicher kann er auch den Job außen augrund seiner Qualität gut übernehmen, aber in der anderen Position halte ich ihn eigentlich für wertvoller.

    Eigentlich böte der Gündogan Ausfall - auch wenn er natürlich schlecht wäre - die Möglichkeit dies wie folgt zu testen, auch den Gegner hielte ich dafür für geeignet, zumal ein Zweimann-Sturm schon unsere offensive Durchschlagskraft erhöhen - und man hinten wohl nicht unter Dauerdruck geraten dürfte:

    ---------------------Bunjaku------------------Schieber-------------
    --------Frantz----------------------------------------------Ekici-----
    -------------------------Hegeler------------Simons-----------------


    alternativ vielleicht wirklich einen 6er rausnehmen

    ------------------Bunjaku------------Schieber---------------------
    ---Frantz-------------------Ekici-----------------------------Mak--
    ----------------------------Hegeler-----------------------------------

  • Vielleicht verkauft man ihn ja doch :grinning_face:

    Ganz ehrlich, versteh den Hype um den überhaupt nicht!!! Was hat er bitte großartiges geleistet?

  • Er spielt eh des is imma so :grinning_face: wenn wer sagt er kann ned wegen "iwas" und zum spiel sind noch über 2 tage dann spielt er eh also vorausgesetzt es ist nix schlimmes also bruch etc..

  • Zitat von FcnPat

    Hör blos auf.....ey!

    Naja, ich mein ja bloß :nix: Man wird doch noch laut denken dürfen :lol::face_with_tongue:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway


    Naja, ich mein ja bloß :nix: Man wird doch noch laut denken dürfen :lol::face_with_tongue:

    Nein! Hier wird nicht gelacht und schon gar nicht gedacht. Wir halten uns da strickt an die Art der Führung. Kopf auf, Sand rein und schön vor sich her summen!

    AntiBa!

  • aus dem soll kann man ein wird machen - Frantz wird für Gündogan spielen. O-Ton von Hecking aus der heutigen PK. Bei eyeP.tv zu sehen - Link u.a. im Okotie-Thread, zumal der krankheitsbedingt nicht mal bei der 2.Mannschaft diesmal spielen wird.

  • Zitat von GordonShumway

    Naja, ich mein ja bloß :nix: Man wird doch noch laut denken dürfen :lol::face_with_tongue:


    Das gleiche dachte ich heute früh übrigens auch. :smiling_face_with_sunglasses:

    Machen wir uns nichts vor, selbst wenn Ilkay jetzt noch hier bleibt,
    wird er uns dann mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit im Winter
    verlassen, wenn es immer noch richtig Schotter gibt und irgendwer
    aus dem Konzert der Großen entsprechend Bedarf hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!