• Easy Leut :smiling_face_with_sunglasses:

    Gibts eigentlich ´an Plastik-Nachschlag für unsern Günther, Badersan hat doch da sicher im Vertragswerk irgendwas fabulisiert ... :salzi:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Necher

    aber wenn man nicht mitbekommen hat dass sila sahin kunstmöpse hat lebt man scho hinterm mond meiner meinung nach.


    :lol:

    Ich habe hier in diesem Thread überhaupt zum ersten Mal von der guten Dame gelesen. Damit leb' ich nach deiner Logik dann wohl hinter'm Jupiter.

  • Zitat von Zarate_66

    im Puff ists billiger, aber des kapiern die Millionaros net ...

    "Spielerfrau" oder Bordsteinschwalbe macht doch nicht viel Unterschied (ausser beim Preis) - sind beides i.d.R. reine Geschäftsbeziehungen...

    Oder schaut euch doch mal die meisten Typen an... (Schweini, Ribery, und Co.) Denkt ihr die kriegen ohne Kohle solche Weiber ab....?


    naya die scheinifrau sieht gar ned so doll aus mit ihrem breiten grinzen :lol:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Grumbl


    :lol:

    Ich habe hier in diesem Thread überhaupt zum ersten Mal von der guten Dame gelesen. Damit leb' ich nach deiner Logik dann wohl hinter'm Jupiter.

    same here.
    Aber dass die Hupen nicht echt sind sieht man trotzdem :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zühnigger

    gibt's da nochmal Nachschlag ?

    Weiß ich net, aber wenn net hat's der Anfänger Bader wieder versemmelt und sich übern Tisch ziehen lassen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Gott lass bitte Hirn regnen.... :wall:

    in der Tat.. :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von lego

    glaub trainergott hat nur das :ironie: vergessen

    Danke!

    Wollt eigentlich noch dazu schreiben, daß der böse Bader ja nicht mal die Transferrechte beim Glubb behalten hat, weil eigentlich wär es für uns am besten gewesen wenn er 2 Jahre nach Dortmund verliehen worden wäre um den "nächsten Schritt" zu machen

  • Zitat von hankkann

    chelsea, bader, silikontitten, hammer etz dann bald alles durch?


    Was für ein Auto fährt er? McDonald's Werbespot kommt bestimmt auch noch oder doch "nur" Nutella? :lol:

  • Zitat von debberla


    Was für ein Auto fährt er? McDonald's Werbespot kommt bestimmt auch noch oder doch "nur" Nutella? :lol:

    Bitburger und Mercedes Werbung fehlt noch :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zühnigger

    ist für mich ein reiner PR-Gag, um irgendwas zu vertuschen bzw. kaschieren.
    das dauert n.m.E. keine 12 Monate ...

    Fotomodel, gelernte Kosmetikerin, .... ist eigentl. eher Loddars Beuteschema ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von k-m-b


    Aber leider 10 Jahre zu alt.

    Hab heute versehentlich gelesen, dass es ihre erste Fernbeziehung sei und sie sich Gedanken darüber mache, ob es denn funktioniert.
    Ilkay hat sich nach Ihrem zweiten Platz bei Let's Dance per Smartphone gemeldet, um sie zu trösten, da er ja Erfahrung mit Finalniederlagen hat.

    Das war eindeutig zu viel Input. :ohnmacht:

  • Interessant war auch was ich heuer gelesen habe, das Illy sie angemacht hat, sprich er hat ihr Signale gesendet. Und ich dachte immer sie hat ihn sich geangelt. Solang sie glücklich sind, warum nicht.
    Aber lange halten tuts meiner Ansicht nach auch nicht. Spätestens Weihnachten ist es vorbei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Interessant war auch was ich heuer gelesen habe, das Illy sie angemacht hat, sprich er hat ihr Signale gesendet. Und ich dachte immer sie hat ihn sich geangelt.

    Was für Signale? Smartphone?

    Zitat von König

    Solang sie glücklich sind, warum nicht.

    :hoch::bussi:

    Zitat von König

    Aber lange halten tuts meiner Ansicht nach auch nicht. Spätestens Weihnachten ist es vorbei.

    Als Bild der Frau Leser kann ich Dir da nur zustimmen!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von soerenrudi

    Alter Schwede weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. :lol:

    WARUM?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -