• so ein alberner Quark - ich dachte nicht, dass bei dem Wetter schon "Sommerloch-Nachrichten" kommen.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • ihr habt echt zu wenig zu tun.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ilkay wurde in der kicker Rangliste als "Weltklasse" eingestuft! Leider nur auf Platz 2 hinter Schweinsteiger.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wäre gut für uns, wenn er 2014 bspw. nach Madrid wechseln würde mit einer hohen Ablöse; Bader hat da noch eine Beteiligung mit eingebaut.

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Wie läuft das genau, Mainz hat ja durch den Schürle Deal auch mächtig abkassiert, ließ sich glaub ich 30% einer möglichen Transfersumme, die über 10 Mio. liegt, zusichern. Bei Schürles 22.Mio ist das ja ein dicker Batzen. Gibts in Sachen Gündogan diesbezüglich Fakten, die bei seinem Verkauf genannt wurden?

  • Zitat von alexking123

    Wäre gut für uns, wenn er 2014 bspw. nach Madrid wechseln würde mit einer hohen Ablöse; Bader hat da noch eine Beteiligung mit eingebaut.

    sagt wer?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist einfach ein großartiger Kicker und ein super Typ!
    Den mag ich wirklich gern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • denke er ist schon besser als Schweinebesteiger... und das obwohl er ein Bäuchlein mitschleppt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    denke er ist schon besser als Schweinebesteiger... und das obwohl er ein Bäuchlein mitschleppt....

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist Günther eine ganze Klasse besser als dieser Bauer.

    Diese Spielintelligenz, Übersicht, Ballsicherheit, Torgefährlichkeit - unfassbar gut, was der Günther Kahn zeigt.

    Dazu einfach a guada Kerl :hoch:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • wer ist Günther Kahn? Sau gut der Junge, saugut! Schade, ich finds wirklich Schade dass er nimma bei uns ist. Aber es war die richtige Entscheidung. Günni, komm in ein paar Jahren nach Hause :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    wer ist Günther Kahn?

    Vielleicht der hier.

    Post vom 25.05.2009:

    Zitat von chrisl

    oder Günther Kahn

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.