• 119. Minute, 57? Sekunden..., und ein Schuß wie gemalt :smiling_face_with_sunglasses:
    Danke, Illy, für die größtmögliche Genugtuung. Doch noch den Glubb so ein bißchen im Herzen? :wink:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von ulle

    scheiss gündogan
    scheiss bvb


    Halt die Fresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von soerenrudi

    Schämt ihr euch eigentlich nicht? :schaem:


    Für was?
    Das wir uns freuen, dass die Fürther Wi.... rausgeflogen sind!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Danke Illy, die Vorstädter im Europapokal gerade noch verhindert. Das wäre der Super GAU gewesen. Vielleicht gibt Ihnen das anstrengende Spiel zusammen mit der Enttäuschung auch doch noch den entscheidenden Knacks im Schlussspurt um den Aufstieg :lol:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • in der Situation hat er mit Sicherheit an seinen alten Verein gedacht, dem er den Einstieg in die 1.bundesliga zu verdanken hat...

    Aber wenn er die Chance hat zu einem großen deutschen Verein zu wechseln, ist doch klar, dass er net beim FCN bleibt...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Herzlichen Glückwunsch Ilkay, hab vor leuter Freude einen Sekt aufgemacht.
    Einfach nur zum Genießen, wie die Teebeutel gejammert haben.
    Ironie des Schicksals, Torhüter ausgewechselt und danach die Strafe vom einem Ex-Clubberer bekommen.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er eins hätte, wäre er geblieben.

    Ich möchte dich mal sehen, wenn du ein Angebot vom Meister gehabt hättest.... :schaem:

    Klar ist der Sprung zu Dortmund riesig und ob ers etz in Dortmund endgültig packt wissen wir noch nicht.... Aber die Entscheidung konnte man schon ein stückweit nachvollziehen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich möchte dich mal sehen, wenn du ein Angebot vom Meister gehabt hättest.... :schaem:

    Klar ist der Sprung zu Dortmund riesig und ob ers etz in Dortmund endgültig packt wissen wir noch nicht.... Aber die Entscheidung konnte man schon ein stückweit nachvollziehen...

    Ja und nein, Stammspieler ist er ja nicht wirklich und das war ihm bewusst. Aber das Geld hilft über vieles hinweg.

  • Ich freu mich für Illy, daß er so ein Tor schießen konnte und wünsch ihm daß er jetzt in Dortmund durchstartet. Natürlich wär es toller, wenn er und Wollscheid, sich für ein längeres Engagement bei uns entscheiden würden. Aber aus Sicht von Illy hat er doch alles richtig gemacht: Er spielt um die Meisterschaft, den DFP-Pokal in Berlin und nächstes Jahr Championsleague. Und es ist halt nunmal so, daß man solche Chancen nicht ewig oft kriegt. Wenn Pinola damals nicht geblieben wäre, vielleicht könnte er auch in der Nationalmannschaft spielen? Er wird es nie wissen. Er hat eine Herzensentscheidung getroffen, Illy eine Kopfentscheidung. Aber so wie die in Dortmund drauf sind, wird das auch sein Herz berühren mittlerweile.
    Die da auf ihm rumhacken sollten versuchen mal ehrlich zu sich zu sein und wenigstens zugeben, daß es immer schwer ist, auf so eine Chance zu verzichten.

  • Zitat von glubberer66

    Danke Illy, die Vorstädter im Europapokal gerade noch verhindert. Das wäre der Super GAU gewesen. Vielleicht gibt Ihnen das anstrengende Spiel zusammen mit der Enttäuschung auch doch noch den entscheidenden Knacks im Schlussspurt um den Aufstieg :lol:

    Na ja, so ein Derby nächstes Jahr in der Bundesliga hätte schon was, natürlich mit einer Platzierung im repektvollen Abstand zum Glubb, aber hoffentlich versemmelt das unser Glubb nicht. :shock:

  • Freut mich für ihn und ich hoffe er schafft jetzt den Durchbruch. Nächste Saison wirds nicht leichter wenn auch noch Reus dazukommt. Seinen Wechsel kann ich verstehen. Ein Angebot vom Meister, welches einem sowohl finanziell als auch sportlich alle Türe öffnet würde keiner mit einem wenig Verstand ausschlagen. Dagegen kann ich das Geheule nach einem Schieber, der seit Ewigkeiten seiner Form hinterher rennt und nur zu seinem Traumverein VFB Stuttgart wieder zurück wollte viel weniger verstehen.

  • Zitat von elfmeter

    Wie sich die Fürther immer gefreut haben wenn uns einer ihrer Ex-Spieler eins eingeschenkt hat :floet:

    Apropos: wann hat Eigler das letzte Eigentor gemacht ?

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale, Ilkay!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!