• Bitte nicht persönlichen nehmen, aber nicht alles was 4 räder hat ist ein Auto

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Bitte nicht persönlichen nehmen, aber nicht alles was 4 räder hat ist ein Auto

    :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zarate_66

    hey, ich fahr auch so ein AUTO .... :wink:

    Das erklärt einiges :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zarate_66


    hey, ich fahr auch so ein AUTO .... :wink:

    Ich auch manchmal, der is voll praktisch, da findeste eigentlich überall nen Parkplatz und schee rumflitzen kann man damit ah. :woohooo:
    Aber Notiz an mich: Gegen keine Bake fahrn.

  • Zitat von Totti

    Aber Notiz an mich: Gegen keine Bake fahrn.

    Das sollte angesichts deiner technischen Beschlagenheit kategorisch ausgeschlossen sein!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das sollte angesichts deiner technischen Beschlagenheit kategorisch ausgeschlossen sein!

    Aber wenn man mit sonem kleinen Gefährt in ne tiefe Plattenrille gerät ist ein rechtzeitiges Ausweichen manchmal nicht mehr möglich. :cry:

  • Zitat von lac

    Bitte nicht persönlichen nehmen, aber nicht alles was 4 räder hat ist ein Auto

    So'n Smart würde mein Golf nicht überleben, soviel dazu :hoch: und das lustige ist, die Kiste gibts als Brabus mit über 150PS!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Remember68

    Das erklärt einiges :winking_face:

    also ne Schwanzverlängerung brauch ich jedenfalls net ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von cinico

    uii, gibt das eventuell noch mal Nachschlag für den Club, wenn er wechselt!? :sherlock:

    Naaa, was sind schon Barca, Manu, Chelsea oder Milan? Er hat bestimmt heimweh und will mit Stark nächste Saison die CL gewinnen, und Action gibts obendrein. Wir sind ja noch nie als amtierender CL-Sieger abgestiegen, des wird ihm sonst wo anders zu langweilig :ironie:

    Jetzt im Ernst: er soll beim BVB bleiben. Was will er denn woanders? Okay, Barca und Co. sind schon Top-Adressen, aber er spielt hier in der besten Liga der Welt, es gibt eine tolle Fanszene dort und der BVB hat sich sinnvoll verstärkt, desweiteren ist man Bayernjäger Nummer 1. Wäre schön wenn er der Liga erhalten bliebe, hauptache ned nach München.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sicherlich unglücklich, aber eine Überlastungsreaktion holt man sich nicht in einem einzigen Spiel. Höchstwahrscheinlich wäre es dann sowieso irgendwann in den nächsten Wochen passiert.
    Ich kann jeden Nationalspieler verstehen, der für solche Schwachsinns-Länderspiele absagt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Dem DFB würd ich an Stelle der Dortmunder so richtig eine aufzünden...
    Wobei es ja immer noch Sache des Spielers ist, ob er sich krankmeldet oder nicht.

    Überlastungsreaktion: Gündogan fällt länger aus

    http://www.kicker.de/news/fussball/…aenger-aus.html

    Eins möchte ich anmerken: der BVB hätte dem Illy aber auch aus den Verkehr ziehen können. Zumal die Rückenprobleme schon länger bekannt sind. Und der DFB hätte auch sagen müssen: Stop! Das Fußballer immer spielen wollen ist Fakt, nicht zu vergessen der geldliche Aspekt fürs Auflaufen. Meiner Meinung haben alle Schuld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chancentod

    Das glaubt kein Mensch. User wie Du kommen garantiert zurück.

    Glaubwürdigkeit rauben sie sich dann durch Ankündigungen wie eben die Deinige.

    Grad iwie an den kerle gedacht und siehe da: war sein letzter post... zweitnick ist mir zudem noch keiner verdächtig vorgekommen :winking_face: dh min die ätzende art hätte er abgestellt :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.