• Zitat von kleinerUdo


    so meinte ich das nicht. ich hab gemeint, dass der die bereits bezahlte ablösesumme nicht wert wäre. aber meine meinung ändere ich langsam. wenn er weiter so geniale pässe spielt, könnte er auch bald bei jogi wieder in erscheinung treten.


    ROFL!
    Du änderst deine Meinung nie "langsam"!!
    :lol::lol::lol:

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt weiss ich, was in unserem mittfeld fehlt.

    Aha interessant. Vor ein paar Wochen hast Du dich hier noch drüber lustig gemacht,wie schlecht Gündogan ist, Du Fähnchen im Wind.

  • Zitat von wikinger

    Aha interessant. Vor ein paar Wochen hast Du dich hier noch drüber lustig gemacht,wie schlecht Gündogan ist, Du Fähnchen im Wind.


    vor ein paar wochen war er halt einfach schlecht, nä :roll:

  • Zitat von juninho

    Freut mich für ihn dass er in Dortmund angekommen ist :hoch:

    Woy freut sich auch ...

    Wann gibts den Nachschlag?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Woy freut sich auch ...

    Wann gibts den Nachschlag?


    Wird in Timo Gebhardt sehr gut reinvestiert! Somit kann nichts versickern :winking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui


    Wird in Timo Gebhardt sehr gut reinvestiert! Somit kann nichts versickern :winking_face:

    wie sicher ist das mit dem nachschlag???

    hat woy nicht irgendwas dazu gesagt? hat er auch was zur höhe gesagt?

    wäre natürlich perfekt, wenn das mit dem nachschlag stimmen würde...

  • Hab kürzlich was gelesen (find den Link aber nimmer), dass es einen Nachschlag gibt wenn Doofmund erneut die CL erreicht und wenn Günni Nationalspieler wird ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hab kürzlich was gelesen (find den Link aber nimmer), dass es einen Nachschlag gibt wenn Doofmund erneut die CL erreicht und wenn Günni Nationalspieler wird ...

    Hmm klingt gut, aber ein Link wäre echt nicht schlecht... :stats:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    Der Club benötigt jeden Cent, um sich verstärken zu können und freut sich daher über zwei positive Nachrichten.

    a) Aus Dortmund wird der erste Nachschlag für Ilkay Gündogan fällig, rund 500.000 Euro, da die Borussia ins internationale Geschäft einzieht.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…b-kapitels.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Remember68

    der erste?


    ja da war noch was mit einer gewissen Anzahl an Einsätzen im internationalen Wettbewerb und in der Nationalmannschaft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    UND Meistertitel GANZ FETTER NACHSCHLAG :winking_face:

    richtig... der bader hätte ruhig reinschreiben können, dass der erste meistertitel mit günni auf uns zu übertragen ist! :ironie::wuetend:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!