• Zitat von chesserio

    UND Meistertitel GANZ FETTER NACHSCHLAG :winking_face:

    + Vielleicht auch die Unterscheidung a) internationales Geschäft und b) Champions League.
    + Vielleicht Pokal?!
    Nationalmannschaft wird er schaffen wenn er so weitermacht, bärenstark die letzten Wochen!

  • Zitat von emilou

    Ja Glückwunsch, jetzt bist du dort wohl angekommen. Viel weiterhin und noch viele Tore gegen die Fährder!

    :hoch: Das besonders!!! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • gibt es da eigentlich für alles noch Nachschläge?
    1. Nominierung A-Nationalmannschaft
    2. Deutscher Meister
    3. Pokalsieger?
    4. EM-Teilnehmer?
    5. Europameister?
    6. Championsleagusieger :winking_face:
    5. Weltfußballer :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • und am besten noch 30% beteiligung, wenn er für 100 mio an real verkauft wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • BVB und Gündogan passt (jetzt) einfach super zusammen.
    Ich gönns dem Jungen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wie konnte er nur den "nächsten Schritt" machen.. ein Söldner vor dem Herrn...

    Er ist nach Dortmund gegangen, hatte Anpassungsprobleme, war zwischenzeitlich weg vom Fenster...

    und dann...

    erster Einsatz für die Nationalmannschaft, Stammspieler in der Rückrunde, deutscher Meister, im Kader

    der Nationalmannschaft für die EM, die Bauern im DFB Finale zerlegt...

    wie konnte er nur den Glubb verlassen...

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Wenn Gündogan nicht gewechselt wäre dann wären die Fürther vermutlich im Pokalfinale und damit international, die Bayern doch Pokalsieger, wir könnten uns diese Saison keine Spieler für ca. 1 Mio leisten und so kann man das sicher immer fortsetzen :winking_face:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!