• Zitat von waidler

    Pekhart und Ibrahimovic sind sich auch von der Spielanlage her sehr ähnlich. :lol:
    Nein, Spaß beiseite, wär schön mal wieder einen deutschen bei Barca zu sehen aber ich glaube nicht dass das reichen wird.

    Dass es nicht reichen wird, hab ich mir auch damals bei Khedira und Özil gedacht....

    und, so blöd es klingt, ich denke, dass das wärmere Klima seinem kranken Rücken schon etwas entgegenkommt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Solang er nicht bei den Bauern landet kann ich ihn dafür nur feiern.

    Kann man das ausschließen?

    In Phase 2 des Griffs nach der Universumsherrschaft - Das Imperium schlägt zurück, Angriff der Klon-Ullis - wird der FC Bauern nicht nur Kirchhoffs und Schlaudraffs national kaufen, sondern auch international die Gündogans und Ronaldos - nur damit sich niemals mehr Irgendwann irgendwie irgendwer verstärken könnte. :kruegers::dead:

    Aber Gündogan ist ja nicht aus Castrop-Rauxel, dass er sich für 3,12 EUR mehr am Tag für MUC entscheidet.... :crossed:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Also wenn mir einer vor 3 Jahren gesagt hätte, dass Gündo evtl.bald für Real oder Barca spielen würde, den hätte ich für komplett bescheuert erklärt. Ist eigentlich unglaublich. A Ex Clubberer :shock:

  • Ich habs schon vor 4 Jahren geschrieben, dass er mal ein ganz großer Spieler wird. Da sieht man, dass selbst so blindes Huhn wie ich manchmal ein Korn findet. :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Also wenn mir einer vor 3 Jahren gesagt hätte, dass Gündo evtl.bald für Real oder Barca spielen würde, den hätte ich für komplett bescheuert erklärt. Ist eigentlich unglaublich. A Ex Clubberer :shock:

    Also Barca oder Real hätte ich auch net gedacht, aber Stamm beim BVB hab ich ihm schon zugetraut

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Also Barca oder Real hätte ich auch net gedacht, aber Stamm beim BVB hab ich ihm schon zugetraut

    Wenn Du Stamm beim BVB bist, kannst Du auch bei Barca oder Real spielen...
    Wer war denn CL-Finalist ? :wink:

  • Na, so einfach ist das nicht. Die individuelle Klasse bei Barca oder Real ist nochmal deutlich größer als bei Dortmund. Monaco war auch mal CL-Finalist. Zutrauen würde ich es ihm wenn er es schafft seine Gesundheitlichen Probleme in den Griff zu kriegen, sonst wird es schwer werden für ihn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Entwicklung von Gündo ist bemerkenswert. Innerhalb von nur 3 Jahren hat er sich zum Weltklasse Spieler entwickelt. Zum Vergleich: Özil hat deutlich länger gebraucht. Bei Schalke war eher Mitläufer. Das Potenzial hat er "nur" angedeutet. Jeder hat sich gefragt, ob er sich in Bremen durchsetzen würde... Tja.... dann ging er in Bremen auf... Der Rest ist bekannt...

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Entwicklung von Gündo ist bemerkenswert. Innerhalb von nur 3 Jahren hat er sich zum Weltklasse Spieler entwickelt. Zum Vergleich: Özil hat deutlich länger gebraucht. Bei Schalke war eher Mitläufer. Das Potenzial hat er "nur" angedeutet. Jeder hat sich gefragt, ob er sich in Bremen durchsetzen würde... Tja.... dann ging er in Bremen auf... Der Rest ist bekannt...

    allerdings war günni am anfang glaub ich einwechselspieler nummer 4 oder 5. noch hinter leitner soweit ich mich erinnern kann. viele hatten ihn schon abgeschrieben und ihm geraten sich ausleihen zu lassen. hat dann auch von verletzungen profitiert und kam so in die mannschaft. das er sich dann in dem tempo entwickelt ist schon sagenhaft. da sieht man mal wieder, dass die spielpraxis das a und o ist. ich fand ihn bei uns nicht schlecht aber ekici z. b. fand ich besser.

  • lest mal hier z. b. ab Seite 183. Ich schließ mich da übrigens mit ein. Dachte wie oben geschrieben nicht das er so einschlägt. daher maß ich mir auch nicht an alles was bader macht schlecht zu reden aber das gehört hier nicht her.

    hier ncoh ein artikel von damals aus der WAZ


    Zitat

    Gündogan will beim BVB wieder Stammspieler werden
    01.02.2012 | 19:18 Uhr

    Gündogan will beim BVB wieder Stammspieler werden | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/fussball…l#plx1031468622

  • laut gerüchten,hat Gündo eine vertragsverlängerung abgesagt und es soll ihn in den SÜDEN ziehen.Wo genau in den süden wurde nicht gesagt.Ich ahne böses. :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo (29. Januar 2014 um 14:00)

  • Zitat von Pipo

    laut gerüchten,hat Gündo eine vertragsverlängerung abgesagt und es soll ihn in den SÜDEN ziehen.Ich ahne böses :schaem:

    Illkay kommt nach Hause :shock::woohooo::glubb::dance::support:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Pipo

    laut gerüchten,hat Gündo eine vertragsverlängerung abgesagt und es soll ihn in den SÜDEN ziehen.Wo genau in den süden wurde nicht gesagt.Ich ahne böses. :schaem:


    Ich nicht

    kasse.jpg

    FRANKENSTADION

  • Spanien oder Spanien, Hauptsache Spanien, äh Süden

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nordbayern ist auch Süden. MArtin, mach schon mal die Flocken locker :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -