• Zitat von Der Unbekannte

    Was ist nur halb so geil, der FC Bayern Light?


    Ich will ihn einfach wieder spielen sehen. Götze und Özil sind Gündogan Light.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was ist nur halb so geil, der FC Bayern Light?

    Egal, wie die Tore fallen werden, "Schweini" und Lahm werden dann als die ganz großen Strategen und Architekten der WM abgefeiert. Und das ist ja wohl erst recht Bayern light. Zumal sie beide einen modernen aber spröden Beamtenfussball pflegen :gaehn: . Schwein sieht seinen Pässen gerne in Rücklage hinterher und Lahm wird in 10 Jahren noch keinen One-Touch Ball elegant in die Gasse schnibbeln.

    Da ist Günni einfach technisch erfrischend. Irgendwie hat es schon was Beckenbauerhaftes wie er Angriffe aus dem Stoppen des Gegeners einleitet, mitspielt und dann jemandem perfekt auflegt. Im Moment fürchte ich ja fast einKarriereende, also werd fit!!!!!

  • Zitat von juninho

    Tja, wie geht´s ihm eigentlich? Wenn mich nicht alles täuscht, hat er in dieser Saison noch kein Spiel gemacht, oder?

    Doch, das erste glaub ich.

    Wenn er zu den Bauern wechselt muss ich mir wohl einen anderen Avatar suchen... :wut:

  • Glaube nicht das Illy zu den Bauern wechselt, dafür muss er sich noch einmal beim BVB beweisen wie gut er wirklich ist.
    Und wenn denke ich geht er eher nach Barca oder Real als zu den Bauern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also das glaube ich nicht. Wenn die Bayern wirklich ernsthaftes Interesse an ihm haben sollten denke ich das Illy das schon machen würde! Man kann sagen was man will aber Bayern ist nun mal im Moment die absolute Topmannschaft, dazu fällt die integration dort wohl um einiges leichter aus als z.b. bei Barca oder Real. Siehe Beispiel Sahin. Der hat in Real auch kein bein auf den Boden gebracht, auch wenn Illy sicher mehr Potenzial hat.

    Allerdings muss er erst mal wieder richtig fit werden und dann auch nachweißen das er wieder richtig Leistung bringen kann. Bin wirklich skeptisch on das bis zur WM noch klappt :frowning_face:

  • Ein Interesse Bayerns an Gündogan ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Mal von den Gerüchten abgesehen, die gibt es ja schon länger, erinnert sich noch jemand an Watzke?
    "Jetzt schlagen sie zurück. Sie wollen uns zerstören", erklärte Watzke der "Welt" zufolge in einer Presserunde am Donnerstagabend in Berlin.
    Sowas sagt er nicht umsonst (passt zeitlich auch gut zu den gescheiterten(?) Gesprächen mit Kross), Reus ist ja auch noch so ein Kandidat wenn man im Hinterkopf behält, dass Robben und Ribery über 30 sind.
    Bei Gündogan gibt es ja die wildesten Gerüchte über seinen Gesundheitszustand, ich hoffe er schafft es wieder 100% fit zu werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bayern im Lewandowski-Stil vorgeht und dieses Jahr so ein lächerliches 7-10 Millionen abgibt und wenn Dortmund sich nicht dazu bereit erklärt wird er nächstes Jahr ablösefrei geholt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • a bissel was hoffentlich schon. Ich denke ja, "Ausbildungsentschädigung" steht sowohl Bochum, als auch Nürnberg zu, im Falle, dass er wechselt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • nix gegen den Ilkay, aber wenn ich mir die letzten Bilder so ansehe, muss ich immer an den Ildiz denken. Gündogan war ja schon zu seinen "aktiven" Zeit etwas breit um die Hüften, aber jetzt wirkt er auch im Gesicht recht voll.
    Irgendwie hab ich des Gefühl, dass den seine Verletzung, Rückenschmerzen, glaub ich, ganz schön auf sein Gemüt schlagen. Wie lang hat der jetzt nimmer gespielt?
    Selbst wenn er verkauft wird, wird es ihm net leicht fallen, wieder zu seinem alten Level zurück zu kehren.
    Und ob das mit der WM noch was wird? Hab ich meine Zweifel!

  • Kann mir mal jemand erklären was eigentlich genau mit ihm los ist? keiner weiß wann er wirklich wieder fit wird und spielen kann. Langsam könnte man ja fast schon denken das er gar nicht mehr zurückkommt!

    An seiner Stelle würde ich aufjedenfall erstmal in Dortmund verlängern um wieder richtig fit zu werden und vorallem mal wieder regelmäßig zu spielen! Wenn er dann zu alter stärke zurückfindet kann er dann immer noch Wechseln wohin er will! Jetzt nach der langen krankengeschichte nach Barca oder ManU zu wechseln wäre mmn. das dümmste was er machen kann. Bis er da erstmal den Anschluss geschafft hat, wenn überhaupt...

    Ne verstehe wirklich nicht warum er das jetzt so lange hinauszögert...

  • Zitat von Kickers23

    Barca kann er eh vergessen. Die duerfen keine Transfers mehr

    nur mal so als Hinweis: Chelsea hatte dieses Verbot auch mal und hat dann Widerspruch eingelegt und durfte trotzdem einkaufen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!