• Zitat von wikinger

    Wieder mal ein bockstarker Auftritt gestern. Defensivverhalten Note 1 und im Spiel nach vorne immer
    wieder mit gefährlichen Aktionen. Schade dass sein Sahne-Pass von Lewandowski nicht verwertet wurde.

    Aber auch sonst super drauf beim BVB. Er ist zum Motor des Teams geworden. Falls alle Angriffe laufen über ihn.
    Hab schon ein paar Spiele mit ihm live gesehen und muss sagen, dass der Junge zur Zeit vielleicht der beste
    deutsche Mittelfeldspieler ist.

    So stark hab ich ihn auch bisher sehr selten gesehen.
    Wirklich Respekt vor dieser Leistung.

  • lt. TM sind ManU und Tottenham an ihm dran .... soll um die 25 Mio. wert sein....

    Partizipieren wir an einem Weiterverkauf (Klauseln, Nationalspieler...etc.?)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    lt. TM sind ManU und Tottenham an ihm dran .... soll um die 25 Mio. wert sein....

    Partizipieren wir an einem Weiterverkauf (Klauseln, Nationalspieler...etc.?)


    Hmm 10% wären schon geil! Wenn die 25 Mille hinblättern und wir dann 2,5 Milliönchen bekomenn wär des erstmal gut!

  • Zitat von wikinger

    Ich gebe jetzt einfach mal ne Prognose ab : der BVB verkauft Günni nach England und holt dafür Rode aus Frankfurt.


    solang 10% dabei für uns raus springen, gerne^^

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Plerchi


    Tja jetzt wissen wir genausoviel wie vorher! Gut gemacht :hoch:

    inkl. aller möglichen Nachschläge max. 6 Mio.€ Gesamtablöse ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Muß gerade wieder dran denken, wie einige hier, seinen Abgang als nicht besonders schwerwiegend bezeichneten.
    Was wurde damals für ein Mist über ihn geschrieben.

    Der Junge ist auf dem allerbesten Weg ein ganz Großer zu werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Muß gerade wieder dran denken, wie einige hier, seinen Abgang als nicht besonders schwerwiegend bezeichneten.
    Was wurde damals für ein Mist über ihn geschrieben.

    Der Junge ist auf dem allerbesten Weg ein ganz Großer zu werden!

    naja, 1,80 ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Muß gerade wieder dran denken, wie einige hier, seinen Abgang als nicht besonders schwerwiegend bezeichneten.
    Was wurde damals für ein Mist über ihn geschrieben.

    Der Junge ist auf dem allerbesten Weg ein ganz Großer zu werden!

    Naja, es gab scho Phasen bei uns, wo er ziemlich schlecht gespielt hatte, auch vor seiner Verletzung noch. Da war die Kritik schon berechtigt. Auch wurden die meisten Spiele für uns OHNE ihn gewonnen! Da waren die 4 Mio. Ablöse angemessen. Dass er jetzt, vor allem in der kurzen Zeit, so bei Dortmund durch die Decke schießt, konnte niemand erahnen.

  • Zitat von putzi

    Na ja, wenn man nicht ganz blind war hat man zumindest tendenzen erkennen können.

    Klar, aber er wäre jetzt ende dieser Saison ablösefrei gewesen und dann zu 95% ohne Ablöse weg...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es hat mal ein Forscher sein Kind mit einem Schimpansen großgezogen
    weil er dachte der Schimpanse würde sich dem Kind anpassen und intellegenter werden.
    Leider musste er feststellen das es umgekehrt war.

    :ironie:

  • Zitat von Lawrence

    Es hat mal ein Forscher sein Kind mit einem Schimpansen großgezogen
    weil er dachte der Schimpanse würde sich dem Kind anpassen und intellegenter werden.
    Leider musste er feststellen das es umgekehrt war.

    :ironie:

    und nachts ist es kälter als draußen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!