• Zitat von miguel

    ts ts ts, spielt in der stärksten europäischen Liga und Ziel ist Spanien und/oder England?
    Geld stinkt nicht gell?

    Uuuunheimlich viel stärker als alle anderen diese Liga. Und was kümmern schon neue (echte!) Herausforderungen in anderen Topligen im Ausland, scheiß Söldner!

  • Englische Premier League und Real Madrid?
    Manu oder Real, egal, Hauptsache Italien!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Totti

    Uuuunheimlich viel stärker als alle anderen diese Liga. Und was kümmern schon neue (echte!) Herausforderungen in anderen Topligen im Ausland, scheiß Söldner!


    "echte! Herausforderungen"..... :mwah:
    von welchen Topligen sprichst du? Italien, wo man vor 20k Zuschauern in maroden Stadien kickt? Oder Spanien, wo Spielergehälter nicht mehr bezahlt werden? Oder gar England in einem Club wie M-City oder Chelsea?

    richtig echte Herausforderungen sind das! :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die wahre Herausforderung wärs doch den Club zur Meisterschaft bis 2020 zu bringen!

    Also Günni, schnapp dir noch ein paar Kollegen, komm zurück, und such die Herausforderung :smiling_face_with_sunglasses:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Oder BVB bei einem Abstiegskandidaten? Oder Bundesliga, wo Paderborn reihenweise etablierte Vereine schlägt? Oder Dortmund mit ihren Aktien da? Oder Deutschland mit seinen Red Bulls, VWs und Hopps? Ganz tolle Herausforderung. xDDDDDDDDDD

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (25. November 2014 um 16:20)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Die wahre Herausforderung wärs doch den Club zur Meisterschaft bis 2020 zu bringen!

    Also Günni, schnapp dir noch ein paar Kollegen, komm zurück, und such die Herausforderung :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich glaub du schreibst des bloss, damit der hoesch nicht zum FC Bamberg konvertiert! :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaub du schreibst des bloss, damit der hoesch nicht zum FC Bamberg konvertiert! :idea:

    Pssscht, net so laut :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von miguel

    "echte! Herausforderungen"..... :mwah:
    von welchen Topligen sprichst du? Italien, wo man vor 20k Zuschauern in maroden Stadien kickt? Oder Spanien, wo Spielergehälter nicht mehr bezahlt werden? Oder gar England in einem Club wie M-City oder Chelsea?

    richtig echte Herausforderungen sind das! :schaem:

    das sind alles so punktuelle Argumente.. das ist so wie wenn ich sage "was, in der Bundesliga willst du spielen?! wo sich die Keeper vor Züge werfen und die Spieler von den eigenen Fans bedroht werden??"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ach Gott.. Wenn er die Möglichkeit hat das Geld seines Lebens in ein paar Jahren zu verdienen wird er es machen. Er ist ein guter Kicker und wenn das klappt, dann freu ich mich auch für ihn... Solange er nicht nach Färd oder zu den Bauern wechselt ist es mir vollkommen egal... Und von mir aus kann er auch bis zum Schluß in Dortmund bleiben.

    Aber ja, aber Ende geht es wirklich nur ums Geld.

  • spielt, als ob er nie verletzt gewesen wäre, freut mich für ihn, einfach ein bombenfussballer.......wer hat den eigentlich damals gescouted??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    spielt, als ob er nie verletzt gewesen wäre, freut mich für ihn, einfach ein bombenfussballer.......wer hat den eigentlich damals gescouted??


    Oenning

  • einer von ganz ganz wenigen Spielern anderer Vereine, bei denen ich mich immer spontan freue, wenn sie Erfolg haben..
    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Man kann von Oenning ja halten was man will, aber allein das zeigt schon, dass der nicht völlig ahnungslos war. Nur als Trainerpersönlichkeit hats halt nicht gereicht.

    Ehrlich....als Leiter der Jugendabteilung wäre Oenning für uns der richtige Mann.
    Der hat wirklich einen Blick für Talente.

  • Der Ilkay ist schon ein super Spieler - wenn der mal wieder auf 100% ist und dauerhaft fit bleibt, dann ist er für mich einer DER besten Mittelfeldspieler der Welt.

  • Ist das jetzt von Dortmund ausgegangen oder hat der Ilkay nen Wechsel forciert? Wenn es von ihm kommt, sollte er sich wirklich mal Gedanken machen. Vielleicht sollte er erstmal fit werden!?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Hmm? Er hat nen Vertrag bis 2016 und der BVB will ihn deshalb noch verkaufen solange sie was davon haben, wenn er nicht verlängert. Was soll da von ihm forciert werden?