• Zitat von Rampage

    wurde leider viel zu billig verscherbelt...


    Völlig richtig, nach dem Mittelfußbruch, weswegen er sogar zweimal vom BVB untersucht worden ist, und nur noch 1 Jahr Vertrag bei uns hätten wir gleich 2 Millionen mehr wegen seines bestandenen Abiturs verlangen müssen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von axxis

    Ganz genau :hoch:
    War für mich sogar der beste Mann auf dem Platz!

    Özil ist noch mal ne Klasse für sich...


    Aber trotzdem, Ilkay überragend. Unfassbar was der Junge drauf hat, mMn der beste Spieler, den wir in den letzten 15 Jahren in Nürnberg hatten.

  • :hoch:

    War der wirklich mal bei uns? Mit Özil und Ribberie der beste Mann auf dem Platz.
    Kaum zu glauben.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • einfach ne Freude der Junge! Hat sich die NM aber sowas von verdient.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Liminator

    wir hätten für ihn 10 millionen verlangen müssen :frowning_face:

    Ach was .... 50 !!

    Hätten bestimmt auch einen zahlungskräftigeren Verein gefunden.
    Der Bader halt wieder :schaem:

  • Freu mich auch für ihn. Super Spiel. Hätte sich in Nürnberg wahrscheinlich nicht so weiterentwickeln können. Die Dortmunder scheinen also alles richtig gemacht zu haben.

  • Wenn Schweinsteiger oder Khedira ausfallen für mich der 1. Nachrücker.
    Die beiden bleiben wohl vorläufig gesetzt, aber besser als Kroos oder die
    Benders ist Illy auf jeden Fall. Tolle Entwicklung und immer noch ein
    Supertyp

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer hätte auch gedacht, dass er SO einschlägt? Ich hab damit gerechnet, dass er erst in 2-3 Jahren heranreift. Dass des so schnell ging, hätte ich nicht im Traum daran gedacht! Hätte man des vorher gewusst, dann hätte man scho mehr als 4 Mio. EUR verlangen können, aber a Glaskugel hat man eben net grad zur Hand....

  • Ich sage schon seit längerem, dass Gündogan auf der 6er-Position besser ist als Schweinsteiger.
    Gündogan zeigt mehr Präsenz, ist agressiver im Zweikampf und spielt bessere Pässe.

  • Was fuer ein weltklasse Spiel gestern. :hoch:
    Einfach schoen anzusehen, wie er sich weiterentwickelt hat.
    Und so sympathisch. Leider spielt er nimmer fuern Glubb. :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von wikinger

    Gündogan zeigt mehr Präsenz, ist agressiver im Zweikampf und spielt bessere Pässe.


    seh ich genauso :hoch:
    gündogan ist meiner meinung nach ein genie!

  • Zitat von Altmeister


    Völlig richtig, nach dem Mittelfußbruch, weswegen er sogar zweimal vom BVB untersucht worden ist, und nur noch 1 Jahr Vertrag bei uns hätten wir gleich 2 Millionen mehr wegen seines bestandenen Abiturs verlangen müssen... :roll:

    ...wurde einfach viel zu billig verscherbelt, ich bleib dabei ! Aber egal - ich freu mich auch für ihn und ich war gestern sogar richtig stolz auf ihn.