• Er muss körperlich wieder absolut bei 100% ankommen und das auch für längere Zeit, dann hat er eine Chance sich zu etablieren. Schafft er das nicht und wird evtl. sogar durch kleinere Verletzungen zurück geworfen wird das ein ganz kurzer Ausflug.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Veteran

    Bist du sicher?

    Hier stand nix drin und die wissen ja bekanntlich immer alles....


    http://www.bild.de/sport/fussball…91332.bild.html

    Nun ja, in dieser Branche ist es schon meist üblich, daß der letzte Verein bei einem weiteren Wechsel an der Ablösesumme
    partizipiert. Grad wenn es sich um hoffnungsvolle, entwicklungsfähige Talente handelt.
    Glaube, Ähnliches damals gelesen zu haben....
    Lassen wir uns überraschen. Die Kohle "versickert" eh wieder......

  • Es wäre bescheuert verhandelt wenn nicht. Ich denke mal das wir ca. 15 bis 20% mitverdienen.

    Aber mich würde es nicht wundern wenn es gar nix gibt. ¯\_(ツ)_/¯

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Verdienen wir an einem Wechsel nochmal mit? Weiß da jemand was?


    keine Ahnung, kommt vermutlich auf den Vertrag vom Club mit dem BVB an
    ich weiss nur das beim Wechsel von Toni Kroos nach Madrid Hansa auch Kohle bekommen hat

  • Zitat von Fabbo

    Es wäre bescheuert verhandelt wenn nicht. Ich denke mal das wir ca. 15 bis 20% mitverdienen.

    Aber mich würde es nicht wundern wenn es gar nix gibt. ¯\_(ツ)_/¯

    Uff, 20%... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, hab nur diese Spekulationen gelesen, die grade im Raum stehen. Da wird mehrheitlich von 5-10% gesprochen. Halte ich persönlich für realistischer, ich hoffe aber, dass du Recht behälst :wink:

  • Zitat von gambert

    Uff, 20%... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, hab nur diese Spekulationen gelesen, die grade im Raum stehen. Da wird mehrheitlich von 5-10% gesprochen. Halte ich persönlich für realistischer, ich hoffe aber, dass du Recht behälst :wink:


    Also laut Bochumer Forum soll es wie folgt aussehen:
    ManU --> BVB 30 Millionnen
    BVB --> FCN 10%
    FCN --> Bochum 25%

    Alle Angaben wie immer ohne Gewehr gewehr-smilies-0004.gif

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp


    Also laut Bochumer Forum soll es wie folgt aussehen:
    ManU --> BVB 30 Millionnen
    BVB --> FCN 10%
    FCN --> Bochum 25%

    Alle Angaben wie immer ohne Gewehr gewehr-smilies-0004.gif

    Das wären dann insgesamt 2,25 Mio für uns.
    Sofort den Bader-Vertrag zu verbesserten Bezügen verlaängern,
    da er ja so subber Vertägge aushandeln kann und ja a ned aufm Blatz steht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Veteran

    Is mir Latte wohin er geht. Wobei ich mir an seiner Stelle schon überlegen würde zu den Bayern zu gehen.
    Hauptsache er wechselt und es gibt noch Kohle für uns. Nie war es nötiger als dieses Jahr.

    Ich denke Kohle gibts auf jeden Fall - also Ausbildungsentschädigung (auch ohne Zusatzklausel)

    http://de.fifa.com/mm/document/af…er_d_german.pdf

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von peter stocker

    Das wären dann insgesamt 2,25 Mio für uns.
    Sofort den Bader-Vertrag zu verbesserten Bezügen verlaängern,
    da er ja so subber Vertägge aushandeln kann und ja a ned aufm Blatz steht.

    Wurde beim Transfer von Gündogan nach Dortmund nicht Feulner verrechnet?
    Wär eine Ironie der Geschichte, wenn Dortmund erneut Lust auf ein Tauschgeschäft bekäme ...

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Vielleicht, gibt es auch nichts mehr?
    Achtung, wieder altes Interview. :mwah::winke:

    Spoiler anzeigen
    [
    Zitat von Pressefuzzi

    Um Augenkrebs zu vermeiden, verlinke ich also nicht auf die Seiten meines Vereins sondern weise auf z.B. diesen Thread hin... ab Seite 143 (+- ein bischen)... oder auf die BLÖD, die damals von 5 Millionen Ablöse schrieb... im Spiegel sind 4,5 Mio zu finden...

    Ansonsten spielt ja der Feulner Transfer sicherlich auch eine Rolle sowie das baldige Testspiel in Nürnberg...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Zarate_66

    Millionen-Beteiligung bei Wechsel ins Ausland | Rettet Gündogan Club die Lizenz?

    http://www.bild.de/sport/fussball…09490.bild.html

    15% + 5% :exclamation_mark:

    Ausland!? Hoffe er wechselt jetzt nicht zu den Bayern...

    Hmmm also das er den Dortmundern 15% abgeschwatzt hat, halte ich fast für ausgeschlossen.....wenns 10% sein sollten, wärs auch schön!

    Und diese 5% die kannste eher nicht drauf rechnen, sondern die 5% werden wahrscheinlich zwischen 4-5Mannschaften geteilt also vielleicht davon 1%....und wenn er zu den Bayern gehen sollte gibts dieses 1% gar nicht.....ist glaub ich nur fürs Ausland gedacht.

    Naja hoffen wir mal das uns Ilkay mit einem Wechsel und den 10% - 15% den Arsch rettet......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......