• Lieber Günni, falls Du hier mitliest: Bitte bitte bitte bleib doch noch ein Jahr beim BVB!!!!! :verehr:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Lieber Günni, falls Du hier mitliest: Bitte bitte bitte bleib doch noch ein Jahr beim BVB!!!!! :verehr:

    Lieber Vertrag verlängern und in 3 Jahren für das Doppelte wechseln, wenn wir ne neue Spitze haben und das Geld richtig verwenden können :winking_face:

  • Zitat von Kickers23

    A bissl a soeldnermentalitaet hat erschon, wenn man bedenkt, dass der bvb soviel Geduld mit ihm hatte.


    Womöglich mag er aber auch die neuen Veränderungen nicht,bzw,hätte nur dann normal seinen Vertrag beendet,wenn Klopp Trainer geblieben wäre. Oder anders gesagt, er hatte wahrscheinlich nicht die Muse sich für 12 Monate komplett neu einzustellen, um dann bei einem Wechsel gleich nochmal wieder bei Null anzufangen. Quasi doppelt gemoppelt. So haben alle Seiten gewonnen und der BVB geht mit ordentlich Geld, blockadefreien Spielern und neuem Trainerstab in die nächste Saison. Alles richtig gemacht würde ich meinen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Pah! Alles Propaganda!

    Naja....viel toller ist Manchester auch nicht.
    Wie hat es mal ein United-Spieler formuliert : " Das Schönste an Manchester ist der Zugfahrplan im Hauptbahnhof. " :wink:

  • Zitat von wikinger

    Am Ende geht er doch 2016 zu den Bauern und Klopp wird dann dort neuer Trainer.


    Möglich ist alles - den Bayern würde ich es jedenfalls zutrauen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    Am Ende geht er doch 2016 zu den Bauern und Klopp wird dann dort neuer Trainer.


    @Der Gedanke hat was, im Fußball wird genauso gelogen wie beim BND .

  • Zitat von Sturmius

    ich hoff das der beim bvb bleibt und wir keinen cent bekommen !


    @Was für ein edler Gedankengang, besonders den CLUB betreffend :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Was für ein edler Gedankengang, besonders den CLUB betreffend :exclamation_mark::exclamation_mark:

    naja spieler weiter verkaufen und dann die handaufhalten, wie passt das denn so zum dem ach doch sonst immer so hoch gehaltenen wir sind tradition und haben was gegen den profisport. ach halt, wenn unsere führung zu dumm war selber was zu erreichen und auf die beine zu stellen, na dann ist es wieder ok uns so ?

  • Zitat von Sturmius

    naja spieler weiter verkaufen und dann die handaufhalten, wie passt das denn so zum dem ach doch sonst immer so hoch gehaltenen wir sind tradition und haben was gegen den profisport. ach halt, wenn unsere führung zu dumm war selber was zu erreichen und auf die beine zu stellen, na dann ist es wieder ok uns so ?


    @Das wir Spieler verkaufen müßen ist eben unserer finanziellen Situation geschultert, diese ist ja bekannt, noch können wir Nachwuchsspieler nicht durchziehen bis sie
    eine größere Leistungsfähigkeit erreicht haben.

  • Zitat von Austa - FCN

    Lieber Vertrag verlängern und in 3 Jahren für das Doppelte wechseln, wenn wir ne neue Spitze haben und das Geld richtig verwenden können :winking_face:

    Jetzt weiss ich zwar nicht, wie viel das Doppelte ist (nachdem ich leider nicht weiss, wie viel das Einfache momentan ist) - aber so eine Summe zwischen 5 und 10 Millionen könnte in drei Jahren so einem Drittligisten schon einen gewaltigen finanziellen Schub geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)