• Zitat von Hans Smooth

    @außer er wechselt zum CLUB :exclamation_mark:

    Ja, vielleicht auf der Playstation :muah:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wäre typisch glubb, wenn es wie die B*** spekuliert zum Tausch zwischen Gündogan und Götze käme und wir in die Röhre schauen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Wäre typisch glubb, wenn es wie die B*** spekuliert zum Tausch zwischen Gündogan und Götze käme und wir in die Röhre schauen...

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass es zu einem Tausch kommt.
    Aber wenn ja und der Glubb nix bekommen sollte wäre dies wohl das Wasser obendrauf anstatt der Schnapps!

  • Zitat von wikinger

    Der Tausch macht doch überhaupt keinen Sinn. Außerdem ist Götze bei den BVB-Fans komplett unten durch.

    Das sehe ich auch so.
    Ausserdem mal am Rande, für mich ist das (Götze) der überbewertetste Spieler überhaupt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich fand Götze in der ersten Meistersaison des BVB richtig stark. Er hat nur bisher versäumt, sich weiter zu entwickeln. Vielleicht ging das auch alles zu schnell bei ihm.

    Im Gegensatz dazu hat Gündogan eine große Entwicklumg genommen. Schade dass er diese lange Verletzung hatte.
    Dachte zwischenzeitlich schon, dass es das war mit seiner Karriere.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das sehe ich auch so.


    Vergesst den Gedanken. Der gemeine Fussball Fan ist so simpel gestrickt, sobald Götze zwei-dreimal eingenetzt hat und was von "bin glücklich wieder in der Heimat zu kicken" faselt, ist er wieder der Held.

  • Zitat von wikinger

    Ich fand Götze in der ersten Meistersaison des BVB richtig stark. Er hat nur bisher versäumt, sich weiter zu entwickeln. Vielleicht ging das auch alles zu schnell bei ihm.

    Im Gegensatz dazu hat Gündogan eine große Entwicklumg genommen. Schade dass er diese lange Verletzung hatte.
    Dachte zwischenzeitlich schon, dass es das war mit seiner Karriere.

    Götze dachte, dass Pep aus ihm Messi 2 macht und er als Stürmer quasi gesetzt ist. Dabei ist er aber viel zu lauffaul geworden. Messi ist überall und zieht auch mal 2 oder 3 Gegenspieler auf sich und schafft dadurch Räume... Zudem kommt Götze mit der Enge nicht klar. Er braucht immer etwas Raum...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Ich fand Götze in der ersten Meistersaison des BVB richtig stark. Er hat nur bisher versäumt, sich weiter zu entwickeln. Vielleicht ging das auch alles zu schnell bei ihm.

    Im Gegensatz dazu hat Gündogan eine große Entwicklumg genommen. Schade dass er diese lange Verletzung hatte.
    Dachte zwischenzeitlich schon, dass es das war mit seiner Karriere.

    Zu schnell ging das nicht bei Götze ... aber wie jetzt auch bei Gündogan muss er sich eines überlegen: Spielst du immer, fallen deinen schlechten Aktionen weniger auf ... hast du nur ein paar Minuten Zeit, musst du schon André Schürrle heißen damit das etwas wird :wink:

    Götze muss in den wenigen Minuten eben mehr Risiko gehen und dann ... wird es oft Mist.

    Gündogan sollte daher dorthin Wechseln wo er auf seine Spielzeit kommt - sonst ergeht es ihm nicht anders.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Wäre auch nur abgekürzter Zahlungsweg.

    Transferwerte müssen vertraglich festgehalten werden und danach richtet sich dann, was wir bekommen.

    Davon gehe ich aus.

    Haargenau so ist es.
    Trotzdem glaube ich nicht, daß da ein swap stattfinden wird.
    Ich schätze, daß Gündogan ins Ausland wechselt.

  • Ich sehe immer noch den Sinn, dass Gündogan schon zur nächsten Saison bereits zu den Bayern wechselt. Es sei denn, ein Schweinsteiger würde weggehen. Entweder geht er 2016 ablösefrei dorthin oder er geht ins Ausland.
    Alles andere erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

  • Zitat von wikinger

    Ich sehe immer noch den Sinn, dass Gündogan schon zur nächsten Saison bereits zu den Bayern wechselt. Es sei denn, ein Schweinsteiger würde weggehen. Entweder geht er 2016 ablösefrei dorthin oder er geht ins Ausland.
    Alles andere erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

    Für mich sieht das eher so aus, als wollen die Bauern einfach mal mitbieten. Wenn er günstig kommt, dann wird er genommen, ansonsten eben nicht. Wenn, dann ist er eher der Ersatz für Xabi Alonso. Wobei es natürlich bei den verletzungsanfälligen Leuten Thiago und Schweinebesteiger natürich noch eine weitere Option braucht... aber in meinen Augen stehen die Chancen auf München bei ca 10%.. eher Spanien oder England...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hatte mich verschrieben. Wollte schreiben, dass ich NICHT den Sinn in einem Wechsel zur nächsten Saison sehe.

    Man muss bedenken, dass ja auch noch Martinez und Rode die Position spielen könnten. Schon jetzt tummeln sich ja schon zu viele im Mittelfeld rum.

  • Weltspitze? Gündogan?!
    Leute ich mag den Günni ja auch und sehe ihn ebenfalls mit Potential auf die Weltspitze. Dort angekommen war er aber definitiv nicht. Oder wieviele Spiele in der Nationalelf hat er dort auf Top-Niveau gezeigt?!
    Es ist wie bei Hummels, diese Leistungen muss man auch bestätigen! Erst dann bist du Weltspitze! Und es ist nicht unerheblich, wie man aus Verletzungspausen zurückkehrt, damit man ganz oben/vorne ist...

  • Zitat von Misterfcn

    Weltspitze? Gündogan?!
    Leute ich mag den Günni ja auch und sehe ihn ebenfalls mit Potential auf die Weltspitze. Dort angekommen war er aber definitiv nicht. Oder wieviele Spiele in der Nationalelf hat er dort auf Top-Niveau gezeigt?!
    Es ist wie bei Hummels, diese Leistungen muss man auch bestätigen! Erst dann bist du Weltspitze! Und es ist nicht unerheblich, wie man aus Verletzungspausen zurückkehrt, damit man ganz oben/vorne ist...

    2012/2013 waren Gündogans Leistungen in der Tat Weltklasse. Ohne wenn und aber. Er ist zwar im Moment noch nicht wieder auf diesem Level, aber auf einem guten Weg.

    Und Hummels zeigte wie ich finde nur ganz selten Weltklasse-Leistungen. Wenn man sich anschaut wie pomadig und fahrig er manchmal spielt, dann ist er für mich noch weit von der Weltklasse entfernt. Bei der WM war er das. Gar keine Frage. Aber sonst auch nur sehr selten.

  • schließe mich an. Ilkay war aus meiner sicht vor seiner verletzung weltklasse. ich fand ihn damals zentral zb stärker als schweini. natürlich muss man das bestätigen. ich hoffe, Ilkay kommt wieder in form.

  • Zitat von soerenrudi

    Gegenfrage: Wem bitte gefällt Dortmund?

    Gegenfrage: Wem bitte gefällt Sila?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!