• Zitat von KillerDriller

    Gegenfrage: Wem bitte gefällt Sila?


    m1395.jpg

    also aus meiner sicht gibt es sicher mehr leute, denen sie gefällt... mein persönlicher typ ist sie auch weniger, was aber bestimmt auch an der gzsz-rolle liegt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Je mehr Vereine in diesem Poker mitmischen, desto größer ist die Chance, einen Tausch Götze/Gündogan zu verhindern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Je mehr Vereine in diesem Poker mitmischen, desto größer ist die Chance, einen Tausch Götze/Gündogan zu verhindern.

    und je mehr mitmischen desto eher wird er verkauft und nicht behalten bis 2016....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Austa - FCN

    :cry: Schade! Wehe er geht zu den Bauern...


    mir völlig wurscht. Hauptsache wir kriegen ein ordentliches Stück vom Kuchen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    mir völlig wurscht. Hauptsache wir kriegen ein ordentliches Stück vom Kuchen.

    Kriegen wir eben nicht, wenn er zu den Bauern geht. In diesem Sommer brauchen die ihn noch nicht, aber 2016,wenn ein Schweinsteiger un Alonso sehr wahrscheinlich weggehen oder ins zweite Glied rücken.

  • denk auch er geht zu den bauern. die sind für nen bundesligaspieler einfach das mekka. wenig tun, viel geld kassieren, nebenbei noch fast alles gewinnen.
    is doch a draum.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    denk auch er geht zu den bauern. die sind für nen bundesligaspieler einfach das mekka. wenig tun, viel geld kassieren, nebenbei noch fast alles gewinnen.
    is doch a draum.

    Das glaube ich irgendwie nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gschmarri

    denk auch er geht zu den bauern. die sind für nen bundesligaspieler einfach das mekka. wenig tun, viel geld kassieren, nebenbei noch fast alles gewinnen.
    is doch a draum.

    Denk ich auch. Gewiß hat ihn seine lange Verletzungspause (Rückenprobleme) dahingehend beeinflußt, sich eine Mannschaft zu suchen, wo er aufgrund der Rotation auch seine Pausen bekommt.

  • Zitat von MOSES

    Denk ich auch. Gewiß hat ihn seine lange Verletzungspause (Rückenprobleme) dahingehend beeinflußt, sich eine Mannschaft zu suchen, wo er aufgrund der Rotation auch seine Pausen bekommt.


    das glaube ich nicht, ausserdem soll die Belastung bei den Bayern geringer sein? Das ist doch echt Unsinn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bei Bayern dürfte die Belastung eher höher sein, vor allem weil der Pep seine Spieler gern auch mal verletzt/unfit auf den Platz schickt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dasboard

    Ich bin bei ihm auch etwas skeptisch und glaube, ihm könnte ein ähnliches Schicksal wie Sahin und Kagawa drohen.


    So lange wir dann kein Geld zurückzahlen müssen... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Bild-Startseite meldet gerade via News-Ticker:

    Zitat


    Kein Kommentar zu München, Barcelona oder England, ein ziemlich klares Nein zu Wolfsburg und ein Hintertürchen für Dortmund:
    Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich im Interview mit dem Sport-Informations-Dienst (SID) erstmals seit knapp einem halben Jahr zu seiner Zukunft geäußert. Eine Entscheidung, wo der 24-Jährige künftig spielen wird, ist aber noch nicht gefallen.

    Dabei schließt Gündogan, der seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei Borussia Dortmund nicht verlängern wird, einen Verbleib beim BVB bis Sommer nächsten Jahres nicht aus. „Dass ich meinen Vertrag nicht verlängere, heißt nicht zwangsläufig, dass ich im Sommer weg bin”, sagte der neunmalige Nationalspieler dem SID: „Ich werde meinen Wechsel nicht auf Teufel komm raus erzwingen, sondern wäre natürlich bereit, noch ein Jahr hier zu bleiben, wenn dies die beste Option für beide Seiten wäre.”

    Ansonsten sei es ihm „persönlich sehr, sehr wichtig, dass mein Verein eine entsprechende Entschädigung bekommt”. Eine gute zweistellige Summe wird es wohl werden.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!