• Zitat von Fabbo

    Das mit dem nächsten Jahr für Do spielen und der zweistelligen Millionenablöse beißt sich. :lol:


    Na ich denk das heißt, entweder er bleibt, oder er wechselt für eine enstprechende Entschädigung an den Verein

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • [

    Zitat von Zarate_66

    "Gündogan für Verbleib offen ..."


    Dem Bader wirds die Brillengläser von innen beschlagen haben. Bei der nächsten Minusmeldung werdens ihn im Hauptquartier künstlich beatmen.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Dem Bader wirds die Brillengläser von innen beschlagen haben. Bei der nächsten Minusmeldung werdens ihn im Hauptquartier künstlich beatmen.

    Der Watzke wird ihm schon sagen, für was er offen zu sein hat... für mich ist das schon das erste verhandeln... so nach dem Motto: Ich muss nicht wechseln, wenn ihr nicht richtig zahlt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • joa, klingt verdammt nach "nur eine Frage der Zeit" (bzw. des Geldes).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jedenfalls hat er sich ne neue handynummer geben lassen.
    Bader ruft nämlich andauernd an um ihn zu einem wechsel im sommer zu bewegen.
    Seitdem er gesagt hat das er sich auch einen verbleib in Dortmund vorstellen kann sogar mehrmals täglich.

    NUR DER FCN

  • Kann man den Herrn Bader damit nicht wegen Stalking aus dem Verkehr ziehen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zarate_66


    Ach was, der will doch bloß nicht die letzten Spiele von den Dortmunder Fans ausgepfiffen werden.
    Und Dortmund kann auch nicht jedesmal auf die Ablöse verzichten. Siehe Lewandowski !
    Die werden ihn schon "nötigen", zu gehen.
    Für mich geht Gündogan hundertpro diesen Sommer.
    Und vermutlich zu den "Oberösis".....
    Darum auch jetzt noch keine Bekanntgabe, da wäre das Pfeifkonzert nur noch größer !

  • Ist in etwa wie bei uns mit dem Stadion: alles in Sack und Tüten, aber man kann nix verraten. Soll heissen: Gündogan geht im Sommer, aber der Zorc hat noch gar keine Angebote auf dem Tisch. Von den angeblich reichlichen Interessenten soll bisher noch nicht ein einziges Angebot beim BvB angekommen sein? Wer mag das glauben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ist in etwa wie bei uns mit dem Stadion: alles in Sack und Tüten, aber man kann nix verraten. Soll heissen: Gündogan geht im Sommer, aber der Zorc hat noch gar keine Angebote auf dem Tisch. Von den angeblich reichlichen Interessenten soll bisher noch nicht ein einziges Angebot beim BvB angekommen sein? Wer mag das glauben?

    es geht doch grad nur noch um den PReis...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    es geht doch grad nur noch um den PReis...

    Aaber, aaber, wenn der Zorc doch noch gar kein Angebot hat (haben will), wie kann es denn dann um den Preis gehen? Wenn es um den Preis ginge, müsste er dann nicht sagen, er hätte schon zwei, drei Angebote vorliegen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Viele Vereine werden eben Bedenken bzgl. seiner Verletzungshistorie habe. Hinzu kommen seine Leistungen danach, die m.M.n. nicht sonderlich herausstachen. Ich bin jedenfalls gespannt, wer letztendlich ein Angebot abgibt, aber mehr als 25 Mio. kann ich mir nicht vorstellen, weil der Transfer einfach zuviele Risiken in sich birgt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Das wär echt geil :grinning_face:

    dann kommt aber für uns die Kohle zu spät ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dann kommt aber für uns die Kohle zu spät ...

    Oder gar keine? Hat Barca nicht noch Transferverbot? Dann läuft das auf Leihe oder nur ein Fetzenhandgeld für Günni und Berater hinaus, nicht mehr und nicht weniger... :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!