• Ja, wahrscheinlich wird es irgendeinen Deal geben.

    Es bringt weder DO noch Barca was, wenn der nur jeweils ein halbes Jahr dort spielt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Argo

    aber die Kohle für uns kommt wahscheinlich erst im Januar :ohnmacht:


    Vielleicht genauso richtig ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Vielleicht genauso richtig ;).

    Das eröffnet ja völlig neue Perspektiven bezüglich Wintertransfers :hirn::hirn::hirn:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Fließen dann 15% von Höjbjerg an uns?
    Ich hätt gern seinen rechten Fuß, den könnten wir im Glubbmuseum ausstellen. :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • auch in einem Tauschgeschaeft werden die TRansfersummen festgehalten, oder denkt ihr die Berater wuerden auf ihren Anteil verzichten?
    Aber was will Bayern mit einem weiteren zentralen MF? Ich halte das fuer unwahrscheinlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Aber was will Bayern mit einem weiteren zentralen MF? Ich halte das fuer unwahrscheinlich


    Schweinsteiger wird wohl nie wieder seine Top-Form haben, der Rest ist auch zu alt und zu verletzungsänfällig.

    Wenn du in 3 Wettbewerben um die Titel mitspielen willst, benötigst du auch eine 1A Bank.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Schweinsteiger wird wohl nie wieder seine Top-Form haben, der Rest ist auch zu alt und zu verletzungsänfällig.

    Wenn du in 3 Wettbewerben um die Titel mitspielen willst, benötigst du auch eine 1A Bank.


    aber aber,
    ich zaehl mal auf Schweinsteiger, Alonso, Lahm, Rode, Thiago, waehrend es auf den Aussen sehr duenn aussieht. Da haben sie sich hinter Robben und Kinderschreck zu verbessern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Rechnest du Schweinsteiger wegen der Verletzungsanfälligkeit und Rode wegen Leistungsniveau raus, haste noch 3 Spieler für 2 Positionen bei 50+ Spielen in der Saison.

    Natürlich müssen sie sich auch auf den Außen verstärken, aber dennoch macht es Sinn einen Gündogan zu verpflichten.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Zaphod


    aber aber,
    ich zaehl mal auf Schweinsteiger, Alonso, Lahm, Rode, Thiago, waehrend es auf den Aussen sehr duenn aussieht. Da haben sie sich hinter Robben und Kinderschreck zu verbessern

    Ist Martinez nicht auch zentrales Mittelfeld?

  • Zitat von sebifcn


    3,75Mio bei 25Mio
    Wie kommst du denn bitte auf 2,25Mio?

    hast recht!

    15% kriegen wir ja...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hast recht!

    15% kriegen wir ja...

    Wo steht das? ich hab immer gedacht nur so zwischen 5% und 10%

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!