• Zitat von Grumbl


    :lol:

    Ich habe hier in diesem Thread überhaupt zum ersten Mal von der guten Dame gelesen. Damit leb' ich nach deiner Logik dann wohl hinter'm Jupiter.

    same here.
    Aber dass die Hupen nicht echt sind sieht man trotzdem :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von lego

    Chealsea will unsren Günni :shock:

    (laut blöd.de)

    krass

    gibt's da nochmal Nachschlag ?

  • Zitat von Zühnigger

    gibt's da nochmal Nachschlag ?

    Weiß ich net, aber wenn net hat's der Anfänger Bader wieder versemmelt und sich übern Tisch ziehen lassen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Gott lass bitte Hirn regnen.... :wall:

    in der Tat.. :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von lego

    glaub trainergott hat nur das :ironie: vergessen

    Danke!

    Wollt eigentlich noch dazu schreiben, daß der böse Bader ja nicht mal die Transferrechte beim Glubb behalten hat, weil eigentlich wär es für uns am besten gewesen wenn er 2 Jahre nach Dortmund verliehen worden wäre um den "nächsten Schritt" zu machen

  • Zitat von hankkann

    chelsea, bader, silikontitten, hammer etz dann bald alles durch?


    Was für ein Auto fährt er? McDonald's Werbespot kommt bestimmt auch noch oder doch "nur" Nutella? :lol:

  • Zitat von debberla


    Was für ein Auto fährt er? McDonald's Werbespot kommt bestimmt auch noch oder doch "nur" Nutella? :lol:

    Bitburger und Mercedes Werbung fehlt noch :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ist für mich ein reiner PR-Gag, um irgendwas zu vertuschen bzw. kaschieren.
    das dauert n.m.E. keine 12 Monate ...

  • Zitat von Zühnigger

    ist für mich ein reiner PR-Gag, um irgendwas zu vertuschen bzw. kaschieren.
    das dauert n.m.E. keine 12 Monate ...

    Fotomodel, gelernte Kosmetikerin, .... ist eigentl. eher Loddars Beuteschema ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Fotomodel, gelernte Kosmetikerin, .... ist eigentl. eher Loddars Beuteschema ...

    die hat auch was gelernt ?

    irgendwie tut mir der Ilkay ja Leid für diese Tussi;
    hätte es nicht ein stinknormales Mädel auch getan ?

    für mich schaut diese ganze Berichterstattung eher so aus, als wenn sie in die Öffentlichkeit drängt mit ihrem "Herz Schmerz, ach ich bin ja sooo verliebt" und der Ilkay der Trottel mit dem dicken Bankkonto ist

  • Zitat von k-m-b


    Aber leider 10 Jahre zu alt.

    Hab heute versehentlich gelesen, dass es ihre erste Fernbeziehung sei und sie sich Gedanken darüber mache, ob es denn funktioniert.
    Ilkay hat sich nach Ihrem zweiten Platz bei Let's Dance per Smartphone gemeldet, um sie zu trösten, da er ja Erfahrung mit Finalniederlagen hat.

    Das war eindeutig zu viel Input. :ohnmacht: