• Interessant war auch was ich heuer gelesen habe, das Illy sie angemacht hat, sprich er hat ihr Signale gesendet. Und ich dachte immer sie hat ihn sich geangelt. Solang sie glücklich sind, warum nicht.
    Aber lange halten tuts meiner Ansicht nach auch nicht. Spätestens Weihnachten ist es vorbei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Interessant war auch was ich heuer gelesen habe, das Illy sie angemacht hat, sprich er hat ihr Signale gesendet. Und ich dachte immer sie hat ihn sich geangelt.

    Was für Signale? Smartphone?

    Zitat von König

    Solang sie glücklich sind, warum nicht.

    :hoch::bussi:

    Zitat von König

    Aber lange halten tuts meiner Ansicht nach auch nicht. Spätestens Weihnachten ist es vorbei.

    Als Bild der Frau Leser kann ich Dir da nur zustimmen!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von soerenrudi

    Alter Schwede weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. :lol:

    WARUM?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • so ein alberner Quark - ich dachte nicht, dass bei dem Wetter schon "Sommerloch-Nachrichten" kommen.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • ihr habt echt zu wenig zu tun.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ilkay wurde in der kicker Rangliste als "Weltklasse" eingestuft! Leider nur auf Platz 2 hinter Schweinsteiger.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wäre gut für uns, wenn er 2014 bspw. nach Madrid wechseln würde mit einer hohen Ablöse; Bader hat da noch eine Beteiligung mit eingebaut.

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Wie läuft das genau, Mainz hat ja durch den Schürle Deal auch mächtig abkassiert, ließ sich glaub ich 30% einer möglichen Transfersumme, die über 10 Mio. liegt, zusichern. Bei Schürles 22.Mio ist das ja ein dicker Batzen. Gibts in Sachen Gündogan diesbezüglich Fakten, die bei seinem Verkauf genannt wurden?

  • Zitat von alexking123

    Wäre gut für uns, wenn er 2014 bspw. nach Madrid wechseln würde mit einer hohen Ablöse; Bader hat da noch eine Beteiligung mit eingebaut.

    sagt wer?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist einfach ein großartiger Kicker und ein super Typ!
    Den mag ich wirklich gern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt