• Die Erwähnung des Qualispiels verstehe ich übrigens nicht.
    Wenn er das Saisonende abwarten will (30.06.) dann ist das heutige Qualispiel eh gegessen. Und das nächste ist erst im September.

    Mal sehen, jetzt hat er jedenfalls mal klargemacht, dass er noch Zeit braucht. Ist sicher legitim, denn dieser Wechsel kann den endgültigen Durchbruch oder einen Karriereknick bedeuten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Günni hat sich bisher mit seinen Wechseln auch immer weiterentwickelt. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das auch nach wie vor wichtig ist :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.sport1.de/fussball/bunde…ortmund-bleiben

    Zitat

    Wir sind da ergebnisoffen", sagt Manager Michael Zorc im kicker über die laufenden Gespräche mit dem Nationalspieler.

    Ein Verbleib bis 2016 ist damit nun doch eine Option. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte zuvor noch betont, Gündogans Verkauf im Sommer stehe "außer Frage".

    Baders Masterplan droht zu scheitern.... :lol:
    Aber Dortmund wäre echt dämlich. Die bräuchten die Millionen dringend für ihren Rumpfkader... :roll:

  • Zitat

    Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan will offenbar doch bei Borussia Dortmund bleiben. Dies sei "ganz klar wieder eine Option", sagte Ilhan Gündogan, der Manager des 24-Jährigen der Süddeutschen Zeitung. "Es spricht ja einiges dafür, dass Ilkay es in einem gewohnten, angenehmen Umfeld leichter fällt, wieder auf sein altes Niveau zu kommen", so der Onkel des Mittelfeldspielers weiter.

    Gündogan hatte im April angekündigt, seinen bis 2016 laufenden Vertrag beim BVB nicht verlängern und den Klub vorzeitig verlassen zu wollen. Bayern München zeigte Interesse, doch man wurde sich nicht einig. Auch ein möglicher Wechsel zum FC Barcelona zerschlug sich.

    Mit dem neuen Dortmunder Trainer Thomas Tuchel hat Gündogan bereits Kontakt aufgenommen. "Ilkay macht sich jetzt Gedanken", sagte sein Manager. Auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht nun "eine gewisse Wahrscheinlichkeit", dass Gündogan seinen Vertrag verlängern werde.

    http://www.n-tv.de/sport/fussball…le15347886.html

  • Zitat von club_forever

    Allmählich bricht Baders Kartenhaus zusammen. Bin schon gespannt, wie sich der Ökonom diesmal rauswindet.

    Wäre ja nur der Schnaps obendrauf, fürn Kasten Bier reichts halt nimma

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen, denn Günni - samt seinem Berater, haben sich mal sowas von verpokert. Diese ganzen Spekulationen, was den Wechsel zu Verein XY angeht, waren wohl auch z.T. Geschichten, die man ins Reich der Fabel schicken könnte. Er ist einfach gewaltig auf die Fresse geflogen, die Interessenten werden Abstand genommen haben o.s., was nach seinen schlechten Leistungen in der letzten Saison sowie seiner Verletzungshistorie auch nicht verwunderlich ist. Bei den Fans vom BVB wird er jedenfalls unten durch sein und ich kann es ihnen auch nicht verdenken.