• Oder er hat einen Vorvertrag für Winter oder Sommer bei Barca.
    Dann muss er auch mindestens ein halbes Jahr in Dortmund bleiben.

    In jedem Fall wirft das ein sehr schlechtes Bild auf einen tollen und eigentlich auch sympathischen jungen Fussballer.
    Schade.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Dasboard

    Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen, denn Günni - samt seinem Berater, haben sich mal sowas von verpokert. Diese ganzen Spekulationen, was den Wechsel zu Verein XY angeht, waren wohl auch z.T. Geschichten, die man ins Reich der Fabel schicken könnte. Er ist einfach gewaltig auf die Fresse geflogen, die Interessenten werden Abstand genommen haben o.s., was nach seinen schlechten Leistungen in der letzten Saison sowie seiner Verletzungshistorie auch nicht verwunderlich ist. Bei den Fans vom BVB wird er jedenfalls unten durch sein und ich kann es ihnen auch nicht verdenken.


    Wenn er beim BVB wieder regelmäßig gute Leistungen bringt, werden die Fans das schnell wieder vergessen. Bei Lewandowskis Theater damals war es nicht anders.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (23. Juni 2015 um 09:40)

  • Finds sehr interessant, dass man anhand von irgendwelchen Bild-Schlagzeilen zu solchen Schlüssen kommt. Als würden Verhandlungen aus "Gib 10 Mio. pro Jahr!!!" "8,5" "10!!!!" "Ok dann nicht" bestehen und dann kehrt man zum BVB zurück weil man das dreimal so gemacht hat.

  • ..oder er macht es, um bei ManU eben auf 12,5 mio Jahresgehalt hochzupokern. *gähn* Gerade be den Özils und Günnis finde ich die "Familienangelegenheit Vertrags- und Gehaltverhandlungen" schon nervig. Wirkt, als hätten erwachsene Männer nichts zu entscheiden, sondern eben nur zu kicken.. :rain:

  • Zum Glück ist das nur bei den Museln so, die anständigen Deutschen mit ihren nichtfamiliären Beratern würden so etwas nie machen.

  • Zitat von Totti

    Finds sehr interessant, dass man anhand von irgendwelchen Bild-Schlagzeilen zu solchen Schlüssen kommt. Als würden Verhandlungen aus "Gib 10 Mio. pro Jahr!!!" "8,5" "10!!!!" "Ok dann nicht" bestehen und dann kehrt man zum BVB zurück weil man das dreimal so gemacht hat.


    nein das geht anders: "Du kriegst 40% weniger und einen 1 Jahresvertrag" "Will aber mehr" "Nein" "Ok" "ne jetzt doch nicht, tschuess kriegst ein Abschiedsspiel und an Blocknamen"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Komplett falsche Ethnie, du bist im Beraterhandbuch Südamerika!


    mist, also nochmal "will nicht feilschen?" "4 fuer diese Flasche (Name von Ex Clubspieler einfuegen)?"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das is doch alles das übliche geschachere bis die ersten teuren TopTransfers gelaufen sind. Es sind noch über 8 Wochen Zeit...

    Denkt sich wohl sich ein MB..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von WombatHarnisch

    Wirkt, als hätten erwachsene Männer nichts zu entscheiden, sondern eben nur zu kicken.. :rain:

    Is bei den Türken wohl Gang und Gebe. Da haben die Familien einen großen Einfluss auf den Werdegang des Sohnes... Is halt ne andere Kultur. :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Is bei den Türken wohl Gang und Gebe. Da haben die Familien einen großen Einfluss auf den Werdegang des Sohnes... Is halt ne andere Kultur. :wink:


    und wenn deutsche Helikoptereltern ihren Kindern zw Waldorfschule und Geigenunterricht noch das Demeter Mehl der Oekosemmel reinigend in den Arsch blasen haben sie auch grossen Einfluss auf den Werdegang Ihres Sohnes

    Die Geldgeilheit des Onkels (sodenn die Bild nicht wieder Muell schreibt) auf dessen Herkunft abzuwaelzen ist schon seltsam. Der Herr Graf wusste auch wie man das Geld seiner Tochter ganz gut anlegt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mehr Geld hätt er bei den Bauern, United & Co. wahrscheinlich eh gemacht. Also steckt da wohl mehr dahinter, wenn man wie gesagt nicht davon ausgeht, dass Verhandlungen aus dem sinnlosen Beharren von irgendwelchen Summen bestehen.

  • die Reputations von Beratern von Fussballspielern leigt in etwa auf der Hoehe von Unternehmensberatern, Steuerpruefern und Katzenfellmafiosi, oder liege ich da falsch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich glaube es zieht sich nur so hin weil er zurück zum Club will :lol: aber der Maddin naja der Maddin halt :cry:
    ups hätte ja fast vergessen :ironie:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von Zaphod

    die Reputations von Beratern von Fussballspielern leigt in etwa auf der Hoehe von Unternehmensberatern, Steuerpruefern und Katzenfellmafiosi, oder liege ich da falsch

    Ich würde sogar sagen, sie liegt in etwa auf einer Stufe mit der Reputation von Viagogo. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich würde sogar sagen, sie liegt in etwa auf einer Stufe mit der Reputation von Viagogo. :unerd:


    ah stimmt, ich vergass die Ticketzuhaelter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Laut Bild hatte Gündogan wohl von Paris ein Angebot über 12 Mio/Jahr vorliegen, wollte aber nicht dorthin. Die Bauern waren scheinbar unsicher ob man ihn überhaupt will und bei Barca haperte es schon ein wenig an der Transfersperre.
    (laut TM.de-Usern, ist ein Bild-Plus-Artikel)