• Mensch Guenni mach doch nicht alle so traurig, den BVB, Bader und uns, und auch noch Bochum:

    "Bochum: Spielerverkauf weil Gündogan-Deal platzt?" ran Ueberschrift

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Beteiligung am Weiterverkauf ist aber nicht zeitlich beschränkt, oder? Also egal wann (gemäß dem Fall, dass er irgendwann wechselt), wir kriegen dann diese 10 oder 15 Prozent? Sorry, falls die Frage auf den letzten Seiten irgendwann schonmal beantwortet wurde, hab dieses Theater dann nichtmehr weiter verfolgt.

  • das wars dann wohl mit unserem neuen RV :mrgreen::mrgreen:
    Pachonik hat super trainiert im trainingslager und es wäre fahrlässig wenn wir nicht auf ihn setzen würden :grinning_face:
    ich les diesen satz schon jetzt von bader!

  • Zitat von pipi86

    das wars dann wohl mit unserem neuen RV :mrgreen::mrgreen:
    Pachonik hat super trainiert im trainingslager und es wäre fahrlässig wenn wir nicht auf ihn setzen würden :grinning_face:
    ich les diesen satz schon jetzt von bader!

    Bader ist doch wie immer die UNschuld in Person.

  • Ich find das fast egal wohin er wechselt oder ob er bleibt. Wir sind doch selber Schuld wenn wir uns so auf eine mögliche Ablösumme versteifen (gesetzt den Fall man tut dies am Valze).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich find das fast egal wohin er wechselt oder ob er bleibt. Wir sind doch selber Schuld wenn wir uns so auf eine mögliche Ablösumme versteifen (gesetzt den Fall man tut dies am Valze).

    Hast recht, König.....wie ein Kaninchen auf die Schlange zu starren, ob sich in Dortmund etwas tut oder nicht, wäre einfach unseriös.
    Ich hoffe immer noch, daß beim Club mit konkreten, verlässlichen Zahlen gearbeitet wird.
    Von Futuregeschäften verstehe ich was.....die können auch fröhlich in die Hose gehen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast recht, König.....wie ein Kaninchen auf die Schlange zu starren, ob sich in Dortmund etwas tut oder nicht, wäre einfach unseriös.
    Ich hoffe immer noch, daß beim Club mit konkreten, verlässlichen Zahlen gearbeitet wird.
    Von Futuregeschäften verstehe ich was.....die können auch fröhlich in die Hose gehen. :wink:

    So und nicht anders :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin mal gespannt wie die BVB-Anhänger es aufnehmen.
    Er wurde ja schon quasi verdammt, aber die sind bestimmt amnestiewillig.
    Echte Liebe und so...
    :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bin mal gespannt wie die BVB-Anhänger es aufnehmen.
    Er wurde ja schon quasi verdammt, aber die sind bestimmt amnestiewillig.
    Echte Liebe und so...
    :lol::lol::lol:

    Wenn er gut Leistungen zeigt, ist das schnell vergessen. War bei Lewandowski schon so.

  • Sollte es stimmen dass er ein Angebot von PSG ausgeschlagen hat, kann man wohl das Gerücht um den geldgeilen Zockst aus der Welt schaffen - die Zahlen abartige Gehälter weit über Bayern.
    Ich denke er hat 1 zwei Traummannschaften und will nur dort hin

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von k-m-b

    Ich denke, er will zu Barca, und da kann er ja heuer nicht hinwechseln.

    können tut er schon, nur darf er dann ein halbes Jahr kein Pflichtspiel machen.... Denke eher, dass er auf eine gute EM hofft und dann in einem Jahr als Europameister wechseln kann... wie Emre Can... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jo, bringt ja in einem Jahr auch noch den vielbesagten Schnaps oben drauf.
    Und weniger wird wohl ned rausspringen, sollte Günni seine Leistungen stabilisieren. Wovon ich stark ausgeh, sofern er natürlich verletzungsfrei bleibt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.