• Zitat von waidler

    Zieht es ihn jetzt schon wieder wo anders hin? Der hat doch noch keine ganze Saison als Stammspieler bei Dortmund gespielt oder?
    Für mich hört sich das schwer nach Özil Reloaded an.

    Im vorletzten Jahr wurde er erst zur Rückrunde Stammspieler, in der letzten Saison war er dann komplett Stammspieler.
    Trotzdem weiß ich nicht, ob er nicht doch lieber beim BVB bleiben sollte. Ich tippe aber eher auf einen Wechsel nach Barcelona
    nach der WM.

  • Xavi hat Vertrag bis 2016, ich weis ja nicht ob der fürn Sommer seinen Abgang plant? Aber hey, no Risk, no Money ähhhh Fun.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Xavi hat Vertrag bis 2016, ich weis ja nicht ob der fürn Sommer seinen Abgang plant? Aber hey, no Risk, no Money ähhhh Fun.

    Ich denke, dass es Xavi ihn noch seine Erfahrung weitergeben soll. Zudem bietet Barca auch mit, damit er nicht zu Real geht und sie ihn gegen sich spielen haben. Xavi und Günni sind von der Auffassung des Spiels sehr ähnlich.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Pekhart und Ibrahimovic sind sich auch von der Spielanlage her sehr ähnlich. :lol:
    Nein, Spaß beiseite, wär schön mal wieder einen deutschen bei Barca zu sehen aber ich glaube nicht dass das reichen wird.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Pekhart und Ibrahimovic sind sich auch von der Spielanlage her sehr ähnlich. :lol:
    Nein, Spaß beiseite, wär schön mal wieder einen deutschen bei Barca zu sehen aber ich glaube nicht dass das reichen wird.

    Dass es nicht reichen wird, hab ich mir auch damals bei Khedira und Özil gedacht....

    und, so blöd es klingt, ich denke, dass das wärmere Klima seinem kranken Rücken schon etwas entgegenkommt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Solang er nicht bei den Bauern landet kann ich ihn dafür nur feiern.

    Kann man das ausschließen?

    In Phase 2 des Griffs nach der Universumsherrschaft - Das Imperium schlägt zurück, Angriff der Klon-Ullis - wird der FC Bauern nicht nur Kirchhoffs und Schlaudraffs national kaufen, sondern auch international die Gündogans und Ronaldos - nur damit sich niemals mehr Irgendwann irgendwie irgendwer verstärken könnte. :kruegers::dead:

    Aber Gündogan ist ja nicht aus Castrop-Rauxel, dass er sich für 3,12 EUR mehr am Tag für MUC entscheidet.... :crossed:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Also wenn mir einer vor 3 Jahren gesagt hätte, dass Gündo evtl.bald für Real oder Barca spielen würde, den hätte ich für komplett bescheuert erklärt. Ist eigentlich unglaublich. A Ex Clubberer :shock:

  • Ich habs schon vor 4 Jahren geschrieben, dass er mal ein ganz großer Spieler wird. Da sieht man, dass selbst so blindes Huhn wie ich manchmal ein Korn findet. :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Also wenn mir einer vor 3 Jahren gesagt hätte, dass Gündo evtl.bald für Real oder Barca spielen würde, den hätte ich für komplett bescheuert erklärt. Ist eigentlich unglaublich. A Ex Clubberer :shock:

    Also Barca oder Real hätte ich auch net gedacht, aber Stamm beim BVB hab ich ihm schon zugetraut

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Also Barca oder Real hätte ich auch net gedacht, aber Stamm beim BVB hab ich ihm schon zugetraut

    Wenn Du Stamm beim BVB bist, kannst Du auch bei Barca oder Real spielen...
    Wer war denn CL-Finalist ? :wink:

  • Na, so einfach ist das nicht. Die individuelle Klasse bei Barca oder Real ist nochmal deutlich größer als bei Dortmund. Monaco war auch mal CL-Finalist. Zutrauen würde ich es ihm wenn er es schafft seine Gesundheitlichen Probleme in den Griff zu kriegen, sonst wird es schwer werden für ihn.

    'Ce la wie. Das wars'