• Zitat von chesserio

    Hoffentlich haben sie ihm keine AK gestattet.
    So wie der aufspielt, ist er am Ende der Saison 50 Millionen € wert.


    Dacht ich mir auch, außerdem meint Marcel Reif sein Trikot spannt nicht mehr, +5 Millionen Marktwert. :woohooo::wtf!:

  • Zitat von Slim


    Dacht ich mir auch, außerdem meint Marcel Reif sein Trikot spannt nicht mehr, +5 Millionen Marktwert. :woohooo::wtf!:

    des ist ja dann ne ganze Flasche Schnaps oben drauf...!! smileys32.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn ich den Günni bei Dortmund spielen seh, hab ich Tränen in den Augen.
    Was für ein genialer Fussballer ist aus ihm geworden. :hoch:
    Super, dass er seine langwierige Verletzung so gut überstanden hat.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Wenn ich den Günni bei Dortmund spielen seh, hab ich Tränen in den Augen.
    Was für ein genialer Fussballer ist aus ihm geworden. :hoch:
    Super, dass er seine langwierige Verletzung so gut überstanden hat.


    Ich hab mir gedacht, wenn er verletzungsfrei bleibt, hat der noch soviel Potential, das könnte zu nem Jahrhundertfussballer reichen.
    Mal die nächsten 2-3 Jahre abwarten.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Was für ein geiler Kicker. Ich leg mich fest: Gündogan ist der beste Techniker den Deutschland zur Zeit hat. Trotz Özil, trotz Kroos, trotz Götze. Mit welcher Ballführung er durch die Abwehrreihen schwebt, unglaublich! Ist jetzt endlich wieder der Alte!

  • Zitat von Oberon

    Was für ein geiler Kicker. Ich leg mich fest: Gündogan ist der beste Techniker den Deutschland zur Zeit hat. Trotz Özil, trotz Kroos, trotz Götze. Mit welcher Ballführung er durch die Abwehrreihen schwebt, unglaublich! Ist jetzt endlich wieder der Alte!

    Der beste Techniker würde ich noch nicht sagen, Reus ist da auch schon ganz schön weit wenn man seine Verletzungen mal außer Acht lässt. Auf jeden Fall schön das so ein ehemaliger Glubbspieler so eine Karriere hingelegt hat, und ich bin froh das er letztendlich doch beim BVB geblieben ist. Er, Mkhitaryan, Reus und Aubameyang können noch ein sehr geniales Quartett bilden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Der beste Techniker würde ich noch nicht sagen, Reus ist da auch schon ganz schön weit wenn man seine Verletzungen mal außer Acht lässt. Auf jeden Fall schön das so ein ehemaliger Glubbspieler so eine Karriere hingelegt hat, und ich bin froh das er letztendlich doch beim BVB geblieben ist. Er, Mkhitaryan, Reus und Aubameyang können noch ein sehr geniales Quartett bilden.


    Reus ist in Topform Weltklasse, keine Frage. Aber seine Technik wird etwas überschätzt mMn. Wenn man mal genauer hinschaut, merkt man dass ihm doch häufiger mal der Ball verspringt und er nicht so eine enge Ballführung hat wie Gündogan oder Kagawa. Dafür hat er eine sensationelle Schusstechnik und überragende Dynamik/Geschwindigkeit.

    Die Dortmunder Mannschaft ist eh richtig richtig stark aufgestellt. Auch von Januzaj wird mE noch einiges kommen.

  • Zitat von MOSES

    Schade, daß wir damals relativ wenig Ablöse erhalten haben.
    So 80 Mille, wie jetzt bei de Bruyne, wären schon geil !


    Bei uns hätte er sich niemals so entwickelt wie bei Dortmund. Ich glaube das höchste der Gefühle wären etwa 15 Mio. - 20 Mio. gewesen, was für uns aber auch eine Menge wäre. Letztendlich haben wir auch Pech gehabt, dass er 2010/11 fast die gesamte Rückrunde fehlte. Eine starke Rückrunde hätte den Preis noch ansteigen lassen können. Aber worüber regen wir uns auf? Egal ob 5, 10 oder 15 Mio., das Geld wäre ohnehin irgendwo versickert...

  • Zitat von Oberon


    Bei uns hätte er sich niemals so entwickelt wie bei Dortmund. Ich glaube das höchste der Gefühle wären etwa 15 Mio. - 20 Mio. gewesen, was für uns aber auch eine Menge wäre. Letztendlich haben wir auch Pech gehabt, dass er 2010/11 fast die gesamte Rückrunde fehlte. Eine starke Rückrunde hätte den Preis noch ansteigen lassen können. Aber worüber regen wir uns auf? Egal ob 5, 10 oder 15 Mio., das Geld wäre ohnehin irgendwo versickert...

    So ist es. Sind wir einfach froh das er mal beim Glubb gespielt hat und er so eine Karriere hingelegt hat, der Illy :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man kann sich heute eigentlich gar nicht mehr richtig vorstellen, daß solche Jungs mal für uns gekickt haben.
    Gilt auch für Didavi, den ich auch, früher oder später, im Nationaltrikot erwarte.


    Didavi? Na ja, für wen sollte er denn spielen? Seine Position ist mit Özil, Götze, Draxler, Meyer oder alternativ Kroos und Gündogan absolut herausragend besetzt. Auch Reus und Müller können die 10 spielen (wenn auch mehr als hängende Spitze, was aber auch Didavi oft macht). Ich denke er wird sicherlich eine gute Bundesligakarriere hinlegen können, aber in der Nationalelf sehe ich keine Zukunft für ihn.

  • Ich spreche nicht von heute oder unbedingt dieser Saison.
    Jeder hat seine Meinung :wink: ....ich jedoch sehe in Didavi das Potential eines Nationalspielers.
    Wäre er nicht durch unzählige Verletzungen immer wieder zurückgeworfen worden, wäre er schon jetzt für mich ein Kaderkandidat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich spreche nicht von heute oder unbedingt dieser Saison.
    Jeder hat seine Meinung :wink: ....ich jedoch sehe in Didavi das Potential eines Nationalspielers.
    Wäre er nicht durch unzählige Verletzungen immer wieder zurückgeworfen worden, wäre er schon jetzt für mich ein Kaderkandidat.


    Da geb ich dir recht. Wenn Didavi eine verletzungsfreie Saison hinlegt und den VfB mit seiner Leistung in der Liga hält, wird Löw ihn kaum übersehen. Zumal wenn Özils Leistungen so durchwachsen bleiben wie derzeit. Reus hat merkwürdigerweise fast immer einen Wehweh wenn Länderspiele anstehen. Da kann Didas Chance schneller kommen als man glaubt.