• Özil ist der deutsche CR7 zumindest, weil er in den wichtigen Spielen genau so abtaucht. Reus ist komischerweise immer verletzt & Ilkay Gübdogan müsste eine andere Position spielen das die 6er/8er Position zumindest noch bis zur EM mit Khedira/Schweinsteiger/Kroos besetzt. Somit halte ich ein Debüt von Didavi (vor allem weil er beim VfB spielt)für gar nicht so unwahrscheinlich.

    :fcn-dh:

  • So sehr er Dynamik nach seiner Einwechslung gegen Polen gebracht hat, heute hatte er genau eine gute Szene in der ersten HZ. Ein wenig fehlt ihm schon noch zum wirklichen Starspieler.

    ... im Vergleich zu diesem unterirdischen Can spielt er natürlich Weltklassefußball.

  • Zitat von KillerDriller

    Da gratuliere ich ihm! :smiling_face_with_sunglasses:

    Warum? Also ich fand schon das die gut zusammen gepasst haben :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von olymp69

    In der Beziehung fehlte Kartoffelsalat.

    @

    Bitte unterlasse es, Posts abzugeben, die es erfordern, dass ich denken muss um sie zu verstehen!

    Hochachtungsvoll!

  • Zitat von hankkann

    @

    Bitte unterlasse es, Posts abzugeben, die es erfordern, dass ich denken muss um sie zu verstehen!

    Hochachtungsvoll!

    @@ Sie scheinen eher der Lenker zu sein, nicht so der Denker :question_mark::freunde:

  • Zitat von baby brotherhood

    Günni hat echt ein Clubposter in seinem alten Kinderzimmer hängen. Eben im Portrait in RTL zu sehen.

    Positiv: Coole Info!

    Negativ: Du hast länger RTL geschaut als nötig! :schimpf:


    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.gmx.net/magazine/sport…ndogan-30989188

    Zitat

    Da ist Jens Lehmann aber mal sauber ins Fettnäpfchen getreten - und zwar mit beiden Füßen. Nach dem EM-Qualifikations-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Georgien sprach der frühere Torhüter und jetzige RTL-Experte auch kurz über Ilkay Gündogan. "Er ist sehr intelligent, spricht sehr gut Deutsch", versuchte sich Lehmann an einem vermeintlichen Kompliment, das ihm nun um die Ohren fliegt. Denn Gündogan wurde 1990 in Gelsenkirchen geboren und hat immer in Deutschland gelebt.

    :schaem: Wer hat versagt - RTL oder Lehmann?

  • Bayerisches Abitur der Bub.

    Und so einer wie Lehmann war hier Gespräch als Vorstand... :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jazza (12. Oktober 2015 um 14:48)

  • Wieso? Gerade in der heutigen Zeit sollte es schon ein Kompliment sein wenn man attestiert bekommt gutes Deutsch zu sprechen, selbst für einen Deutschen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wieso? Gerade in der heutigen Zeit sollte es schon ein Kompliment sein wenn man attestiert bekommt gutes Deutsch zu sprechen, selbst für einen Deutschen.

    Stimmt. Von einem Plattenhart kann man das nicht sagen tun. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."