• Zitat von clubfanatiker

    Noch mehr Geld verdienen!

    Soll er halt so enden wie Özil. Reicht halt ned für ganz ganz groß. In der Liga schon lange nimmer.

  • Zitat von hoeschler

    Ich verstehe nicht, was so grandiose Techniker wie Illy auf der Insel wollen.


    Könnte mir vorstellen, dass das eng mit van der Gaal als Trainer verbunden ist. Der kennt ihn aus der Bundesliga und spielt ein System, für das Gündogan perfekt passen könnte. Sollte er wieder seine Form von vor den Verletzungen erreichen, habe ich auch keine Zweifel, dass er es in England packen wird.
    In jedem Falle würde ich ihm alles Gute wünschen, sollte es so weit kommen. Hat sich dem FCN gegenüber immer respektvoll verhalten und war für mich einer der Spieler, bei denen es am meisten Spaß gemacht hat bei der Arbeit zuzuschauen. Sollte uns dadurch auch noch ein warmer Geldregen bevorstehen, umso besser.

  • Wichtig ist nur wieviel Prozent wir von der Ablösesumme bekommen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Haribo

    Wünsche ihm nichts Gutes. Weil er mir egal ist.


    Du bist mir a egal ... Wünsch dir trotzdem alles gute und dass es dur gut geht ....

    Dem günni gönn ich es ... Viel Erfolg wenn es denn klappt

  • Er muss körperlich wieder absolut bei 100% ankommen und das auch für längere Zeit, dann hat er eine Chance sich zu etablieren. Schafft er das nicht und wird evtl. sogar durch kleinere Verletzungen zurück geworfen wird das ein ganz kurzer Ausflug.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Veteran

    Bist du sicher?

    Hier stand nix drin und die wissen ja bekanntlich immer alles....


    http://www.bild.de/sport/fussball…91332.bild.html

    Nun ja, in dieser Branche ist es schon meist üblich, daß der letzte Verein bei einem weiteren Wechsel an der Ablösesumme
    partizipiert. Grad wenn es sich um hoffnungsvolle, entwicklungsfähige Talente handelt.
    Glaube, Ähnliches damals gelesen zu haben....
    Lassen wir uns überraschen. Die Kohle "versickert" eh wieder......

  • Es wäre bescheuert verhandelt wenn nicht. Ich denke mal das wir ca. 15 bis 20% mitverdienen.

    Aber mich würde es nicht wundern wenn es gar nix gibt. ¯\_(ツ)_/¯

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Verdienen wir an einem Wechsel nochmal mit? Weiß da jemand was?


    keine Ahnung, kommt vermutlich auf den Vertrag vom Club mit dem BVB an
    ich weiss nur das beim Wechsel von Toni Kroos nach Madrid Hansa auch Kohle bekommen hat

  • Zitat von Fabbo

    Es wäre bescheuert verhandelt wenn nicht. Ich denke mal das wir ca. 15 bis 20% mitverdienen.

    Aber mich würde es nicht wundern wenn es gar nix gibt. ¯\_(ツ)_/¯

    Uff, 20%... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, hab nur diese Spekulationen gelesen, die grade im Raum stehen. Da wird mehrheitlich von 5-10% gesprochen. Halte ich persönlich für realistischer, ich hoffe aber, dass du Recht behälst :wink:

  • Zitat von gambert

    Uff, 20%... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, hab nur diese Spekulationen gelesen, die grade im Raum stehen. Da wird mehrheitlich von 5-10% gesprochen. Halte ich persönlich für realistischer, ich hoffe aber, dass du Recht behälst :wink:


    Also laut Bochumer Forum soll es wie folgt aussehen:
    ManU --> BVB 30 Millionnen
    BVB --> FCN 10%
    FCN --> Bochum 25%

    Alle Angaben wie immer ohne Gewehr gewehr-smilies-0004.gif

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp


    Also laut Bochumer Forum soll es wie folgt aussehen:
    ManU --> BVB 30 Millionnen
    BVB --> FCN 10%
    FCN --> Bochum 25%

    Alle Angaben wie immer ohne Gewehr gewehr-smilies-0004.gif

    Das wären dann insgesamt 2,25 Mio für uns.
    Sofort den Bader-Vertrag zu verbesserten Bezügen verlaängern,
    da er ja so subber Vertägge aushandeln kann und ja a ned aufm Blatz steht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."