• Das Teufelchen kann gar nicht dichten,
    nur tief im Keller Leichen schlichten.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das Teufelchen kann gar nicht dichten,
    nur tief im Keller Leichen schlichten.

    :mrgreen:


    :lol::lol::lol::lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Misterfcn

    im spiel selbst fand ich ihn eher schwach bis unauffällig!

    Dito.
    Einige Fehlpässe, aber auch paar echt gute Ideen – die dann aber auch leider nicht ganz so funktioniert haben...

  • Zitat von Misterfcn

    im spiel selbst fand ich ihn eher schwach bis unauffällig!

    Ja aber bis zur 70. Minute waren alle Dortmunder schwach. Aber Gündogans Kurve zeigt seit einigen Wochen wieder stark nach oben und prompt läuft es beim BVB auch wieder besser.

  • kommt hoffentlich ordentlich was in die Kasse vielleicht letzte Hoffnung um Stark nicht ziehen lassen zu müssen!!

    Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan (Foto) wird Borussia Dortmund spätestens nach Ablauf seines Vertrages im Sommer 2016 verlassen. Wie der BVB am Donnerstagnachmittag mitteilte, hat sich der 24-Jährige dazu entschieden, sein Arbeitspapier nicht zu verlängern.

    Gündogan wurde zuletzt immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Unter anderem sollen der FC Bayern München, Manchester United und Manchester City an dem deutschen Nationalspieler interessiert sein. Offen ist nur, ob Dortmund Gündogan noch im Sommer fverkauft oder analog zu Stürmer Robert Lewandowski (26) auf eine Ablöse verzichtet und den Spieler nach Vertragsende ablösefrei ziehen lässt.


    http://www.transfermarkt.de/verein-gibt-be…iew/news/195984

    auch Kicker vermeldet es:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-bvb.html

    ACAB

  • Könnte mir auch vorstellen, dass er noch ein Jahr in Dortmund bleibt und dann ablösefrei geht. Und wir dumm aus der Wäsche gucken. :cry:

    Schweinsteiger wird auch nicht ewig bei den Bauern bleiben. Vielleicht wird er ja sein Nachfolger.

  • und Scheinschweiger haut eventuell ab. Mit Thiago hat er da natürlich gewaltige Konkurrenz, aber bei 3 Wettbewerben wird mit Sicherheit auch ordentlich rotiert..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • 1. Gündogan wird mMn nicht zu den Bayern gehen, sondern nach England (evtl. noch nach Spanien).

    2. Der BVB kann und wird es sich nicht leisten 2x so eine (finanzielle) Harakiri-Aktion zu fahren.
    Beim Wojak gings ums Prinzip, und weil er zu den Bayern ging, und weil er überlebenswichtig war, und weil man ihn für die CL gebraucht hat.
    Alle 4 Punkte treffen bei Ilkay nicht zu.

    Beruhigt euch wieder.

  • egal wohin er geht, hauptsache er geht u. es gibt fetten Nachschlag.

    Denke aber nach England passt er net so recht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann ihn mir bei Bayern auch nur schwer vorstellen, dafür waren seine Leistungen nach seiner Verletzung zu schwach - vor allem wenn ich es in der Relation zu Thiago setze, der nach ähnlich langer Pause sofort wieder explodierte. Okay, Günni war noch nie ein Spieler, der durch Antrittsschnelligkeit und großen Dribblings auf sich aufmerksam machte und eher defensiver agiert.