• Gegen Bayern bitte eine Galavorstellung, damit Pep ihn unbedingt möchte.
    Do it, Günni!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."


  • Sorry aber 35 Millionen fände ich ein Witz, insbesondere wenn City der Abnehmer seien sollte (auch bei einem Jahr Restvertrag). Wenn mehr nicht drin ist, würde ich ihn an Dortmunds Stelle bis zum Vertragsende halten, auch wenn es für uns natürlich doof wäre.

  • 40 Mio. + Nachschlag (5-10 Mio.), drunter würde ich's an Dortmunds Stelle nicht machen. Das eine Jahr Restvertrag drückt natürlich seinen Preis enorm, aber trotzdem ist er aus meiner Sicht ein Spieler mit Weltklassefähigkeiten. Ich hoffe eher, dass er bei Dortmund verlängert. Er passt einfach perfekt zu dem Verein. City kann ich hingegen gar nicht ab, wenn dann schon eher Arsenal oder Barca.

  • Zitat von DerBoB


    Sorry aber 35 Millionen fände ich ein Witz, insbesondere wenn City der Abnehmer seien sollte (auch bei einem Jahr Restvertrag). Wenn mehr nicht drin ist, würde ich ihn an Dortmunds Stelle bis zum Vertragsende halten, auch wenn es für uns natürlich doof wäre.


    Entscheidend ist die Vertragslaufzeit Gündogans beim BvB und die ist nur noch ein Jahr.
    Daher ist es egal, ob es Barcelona oder Man City ist.
    Keiner verschenkt Geld, sondern zahlt marktgerecht.
    Die 35 Mill. erscheinen schon realistisch.....und Dortmund wird mit Sicherheit auf dieses Geld nicht verzichten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Die 35 Mill. erscheinen schon realistisch.....und Dortmund wird mit Sicherheit auf dieses Geld nicht verzichten.

    Richtig. Die haben bei Lewa schon gehofft, dass er sich anders entscheidet, wenn sie ihn nicht verkaufen, aber stattdessen ging er dann ohne Ablöse. Von daher werden die Dortmunder schon schauen, dass es in der KAsse stimmt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Chelsea zahlte für baba 20 mio, tottenham für son 30 mio, mancity für otamendi 45 mio. Auch sonst etliche transfers um die 20 mio für spieler wie mitrovic, wijnaldum oder clyne. Die zahlen ungkaubliche summen für kerle die sich teilweise nirgends außer bei ihre heimatverein oder ihrer (relativ schwachen) heimatliga durchgesetzt haben.
    Gündogan ist inzwischen ein international anerkannter spieler. Kommt inzwischen an seine topform von 12/13 ran und ist laut zahlreichen berichten stark umworben. Hat halt nur noch ein jahr vertrag aber 40 mio sollten eigentlich drin sein. Das ist eine megasumme aber die engländer juckt es einfach nicht ob sie 10 oder 15 mio mehr zahlen wenn sie einen spieler wirklich wollen. Das muss einem zwar erstmal in den kopf reingehen aber gündogan ist kein 0815 spieler. Bin gespannt was im sommer passiert aber ich rechne mit einem transfer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Auf Transfermarkt schreibt einer das er für 27 Mio Pfund zu City wechselt! Quelle soll das Umfeld von Juve sein! Gehalt 90000 Pfund in der Woche

  • Jetzt wechsel endlich

    Im Pott ist doch grau, trist, hässlich und es stinkt.

    Manchester ist da viel schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von putzi (26. März 2016 um 12:33)

  • Ende April? Hört sich ja dann eher nach Abschied an. Dass Spieler überhaupt so lange benötigen finde ich allgemein sowieso zum kotzen. Wie lange ist das ganze Thema nun bekannt? Wird ja kaum so sein, dass er erst plötzlich feststellt, hoppla, es gibt ja Optionen ...

  • Zitat von putzi

    Jetzt wechsel endlich

    Im Pott ist doch grau, trist, hässlich und es stinkt.

    Manchester ist da viel schöner.

    :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    Fuffzehn Prozent.

    Des is dann also so etwa ein Bein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • gestern war auf SSNHD ein kleiner beitrag über nationalspieler bei denen ein wechsel bevorsteht. beim gündogan hieß es das er so um die 25mio ablöse kosten soll.
    die engländer runden dann auf und er geht für 30mio.

  • Zitat von Olek Bolek

    gestern war auf SSNHD ein kleiner beitrag über nationalspieler bei denen ein wechsel bevorsteht. beim gündogan hieß es das er so um die 25mio ablöse kosten soll.
    die engländer runden dann auf und er geht für 30mio.


    @Wichtig ist aber welche Summe noch an ARO oder andere Gläubiger abzugeben ist.