• Zitat von PHM+

    @Es fällt halt auf, das die Frage nach den Altlasten und hier besonders nach Roth nicht beantwortet werden, in einem Gespräch zwischen Driller und einem Tribünenbauer
    wurde das Thema Roth angesprochen aber jede Antwort vermieden oder einfach abgeschwächt, nur wurde klar das da noch was ist.


    Hast Du Informationen oder gar Fakten? Lass hören, es würde Dich immens aufwerten.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von PHM+

    @Es fällt halt auf, das die Frage nach den Altlasten und hier besonders nach Roth nicht beantwortet werden, in einem Gespräch zwischen Driller und einem Tribünenbauer
    wurde das Thema Roth angesprochen aber jede Antwort vermieden oder einfach abgeschwächt, nur wurde klar das da noch was ist.

    driller und der Tribünenbauer sind schliesslich ausgewiesene Altlasten-Experten :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    driller und der Tribünenbauer sind schliesslich ausgewiesene Altlasten-Experten :exclamation_mark:

    @Wenn ich den Namen des Tribünenbauers habe komme ich zurück, allerdings wurde dieses Interview auch von anderen gesehen und auch angeführt, es wurde dargestellt das
    Roth vom CLUB gegebenes Geld wieder zurückforderte, aber viele wollen das nicht wissen, nur weil er dem CLUB die Lizenz retette, er soll auch für geliehenes Geld Zinsen verlangt haben.
    Aber man macht es sich einfach, man beschuldigt Bader und Woy und dann hat sichs.

  • Zitat von pinbot


    Hast Du Informationen oder gar Fakten? Lass hören, es würde Dich immens aufwerten.


    @Der Namen für den Tribünenbauer ist -- TRIBÜNEN-BENDER

    Herr Bender war damals sehr nahe am CLUB und damit an ARO drann und kannte auch verschiedene Abläufe.

  • Ich tippe ja eher auf einen Tribünensitzehersteller, der nicht mehr unter uns weilt und auf ARO nicht mehr gut zu sprechen war. Das Gespräch mit Driller war für's CEF, oder? :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich tippe ja eher auf einen Tribünensitzehersteller, der nicht mehr unter uns weilt und auf ARO nicht mehr gut zu sprechen war. Das Gespräch mit Driller war für's CEF, oder? :winke:


    @ :hoch::hoch:

  • Mal angenommen du hast recht. Meinst du ernsthaft, ARO will sein Geld unbedingt wieder auch in hinblick auf einen möglichen Abstieg?

    Und sollte es nicht sein Privatgeld gewesen sein meinst du im Zuge des Insolvenzverfahrens der ARO Gruppe wäre da nichts herausgekommen?

    Da ist beides Blödsinn. :roll:

    Natürlich haben Woy und Bader die Kohle verbrannt.

    Ich frage mich gerade, weshalb ich eigentlich mit dir diskutiere...

  • Genauso ist es......mögliche Roth-Aussenstände hätte doch der Insolvenzverwalter längst angefordert.
    Diese ewig gleiche Litanei mit den Leichen im Keller, geht mir langsam wirklich auf die Nerven.
    Und jetzt werden noch Aussagen von einem verstorben Tribünensitzehersteller mit dem ausgewiesenen Finanzexperten Driller als Beleg angeführt.
    Manchmal fasse ich das hier nicht mehr.... :roll:

    Ich persönlich glaube, daß Roth seine Club-Aussenstände spätestens bei seinem Abtritt als Präsident zurückgefordert hat.....falls es damals überhaupt noch welche gab.
    Denn schon damals befanden sich seine Firmen in erheblicher Schieflage und er brauchte das Geld dringend.

    Egal.....wieder einmal hat es PHM geschafft, in einem thread in dem es um einen evtl. Gündogan-Transfer geht, etwas vollkommen anderes zu thematisieren !
    Und ich Idiot springe auch noch darauf an ! :oops:

    Nochmal eine Frage......wieviel Prozent bekommen wir eigentlich von dieser evtl. Gündogan-Transfersumme ? 10 % oder 15 % ?

  • http://www.bild.de/sport/fussball…09490.bild.html

    Zitat

    Neben der eigentlichen Ablöse von rund 6 Millionen Euro wurde beim Wechsel 2011 auch eine FCN-Beteiligung bei einem Weiterverkauf ausgehandelt. Dem Vernehmen nach liegt diese bei 15 Prozent und ist nicht mit einem Höchstbetrag gedeckelt.
    Rettet Gündogan den Franken die Lizenz für die kommende Saison?
    Das Geld fließt diesmal nämlich komplett in die Kassen der klammen Nürnberger. Beim Abschied zum BVB war noch rund eine Million an den VfL Bochum gegangen.

    Zum einen sind hier die 15% Beteiligung belegt, zum anderen die info, dass die Beteiligung nicht gedeckelt ist. Kurzzeitig kam vor ein paar tagen ja das gerücht auf sie sei nach oben begrenzt. :winke:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genauso ist es......mögliche Roth-Aussenstände hätte doch der Insolvenzverwalter längst angefordert.
    Diese ewig gleiche Litanei mit den Leichen im Keller, geht mir langsam wirklich auf die Nerven.
    Und jetzt werden noch Aussagen von einem verstorben Tribünensitzehersteller mit dem ausgewiesenen Finanzexperten Driller als Beleg angeführt.
    Manchmal fasse ich das hier nicht mehr.... :roll:

    Ich persönlich glaube, daß Roth seine Club-Aussenstände spätestens bei seinem Abtritt als Präsident zurückgefordert hat.....falls es damals überhaupt noch welche gab.
    Denn schon damals befanden sich seine Firmen in erheblicher Schieflage und er brauchte das Geld dringend.

    Egal.....wieder einmal hat es PHM geschafft, in einem thread in dem es um einen evtl. Gündogan-Transfer geht, etwas vollkommen anderes zu thematisieren !
    Und ich Idiot springe auch noch darauf an ! :oops:

    Nochmal eine Frage......wieviel Prozent bekommen wir eigentlich von dieser evtl. Gündogan-Transfersumme ? 10 % oder 15 % ?


    @Offenbar hast Du dieses Interview mit den beiden damals nicht gesehen, oder Du hast Tomaten auf den Augen, frag halt mal bei CEF nach da gibt es sicher noch Unterlagen, aber immer
    schön treudoof sein ist wohl eine Eigenschaft von Dir, träum weiter.

  • Zitat von PHM+

    @Offenbar hast Du dieses Interview mit den beiden damals nicht gesehen, oder Du hast Tomaten auf den Augen, frag halt mal bei CEF nach da gibt es sicher noch Unterlagen, aber immer
    schön treudoof sein ist wohl eine Eigenschaft von Dir, träum weiter.



    PHM+, auch wenn ich deine verquere Art mag, lass die Beleidigungen doch stecken :winking_face:
    Der Hamburger antwortet immer sachlich und fundiert und kommt ohne solche Sachen aus. Also tu dir und uns den Gefallen und bleib sachlich. Btw, frohes Ostern @ll

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Ayhan

    Mal angenommen du hast recht. Meinst du ernsthaft, ARO will sein Geld unbedingt wieder auch in hinblick auf einen möglichen Abstieg?

    Und sollte es nicht sein Privatgeld gewesen sein meinst du im Zuge des Insolvenzverfahrens der ARO Gruppe wäre da nichts herausgekommen?

    Da ist beides Blödsinn. :roll:

    Natürlich haben Woy und Bader die Kohle verbrannt.

    Ich frage mich gerade, weshalb ich eigentlich mit dir diskutiere...

    Wenn es sein Privatvermögen war dann denke ich nicht. Ich Bild mir aber ein mal was gelesen zu haben dass der komplette kredit von ARO an ihn zurückgezahlt wurde

  • Zitat von König



    PHM+, auch wenn ich deine verquerte Art mag, lass die Beleidigungen doch stecken :winking_face:
    Der Hamburger antwortet immer sachlich und fundiert und kommt ohne solche Sachen aus. Also tu dir und uns den Gefallen und bleib sachlich. Btw, frohes Ostern @ll


    @Man könnte einiges klären wenn es vom CLUB eine Stellungnahme zu derAngelegenheit geben würde, müßte aber glaubhaft sein, auch der echte Stand der Verbindlichkeiten,
    was man hört ist immer wir haben Schulden und können deshalb nicht usw. die Lizenz ist z.B.ständig in Gefahr und so geht es weiter.

    Das von mir zitierte Interview bei CEF lässt doch einiges ahnen, dazu traut sich keiner was zu sagen, warum hat hier keiner Mut ??

    Warum ich dem CLUB einen Transfer von ca. 25 Mio € gönnen würde ist nicht ohne Gedanken und Boden.

  • Zitat von PHM+


    @Man könnte einiges klären wenn es vom CLUB eine Stellungnahme zu derAngelegenheit geben würde, müßte aber glaubhaft sein, auch der echte Stand der Verbindlichkeiten,
    was man hört ist immer wir haben Schulden und können deshalb nicht usw. die Lizenz ist z.B.ständig in Gefahr und so geht es weiter.

    Das von mir zitierte Interview bei CEF lässt doch einiges ahnen, dazu traut sich keiner was zu sagen, warum hat hier keiner Mut ??

    Warum ich dem CLUB einen Transfer von ca. 25 Mio € gönnen würde ist nicht ohne Gedanken und Boden.

    Auf der JHV hatten wir ein Minus von 2 Millionen €. Meeske meinte, das wir diese Saison wieder mit 2 Millionen € Miese abschließen werden. Nun gut, dazu kam der Schöpf und vllt. gibbet fürn Ilkay auch noch das ein oder andere Milliönchen.
    Hier kannst du u.a. auch die Bilanz nachlesen: https://glubbforum.de/viewtopic.php?p=1948065#p1948065 und es wird ja auch erläutert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    @Man könnte einiges klären wenn es vom CLUB eine Stellungnahme zu derAngelegenheit geben würde, müßte aber glaubhaft sein, auch der echte Stand der Verbindlichkeiten,
    was man hört ist immer wir haben Schulden und können deshalb nicht usw. die Lizenz ist z.B.ständig in Gefahr und so geht es weiter.

    Das von mir zitierte Interview bei CEF lässt doch einiges ahnen, dazu traut sich keiner was zu sagen, warum hat hier keiner Mut ??

    Warum ich dem CLUB einen Transfer von ca. 25 Mio € gönnen würde ist nicht ohne Gedanken und Boden.


    @Mal soll der Glubb zu solchen Themen eine Stellungnahme abgeben, mal soll man sie nicht diskutieren, um keine Unruhe in den Verein zu tragen.

    Entscheide dich mal, welche Form du bevorzugst. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass - wie hier schon öfter - geschrieben, es Statements vom Verein gab, dass die Roth Kredite zurückgezahlt wurden.

  • Man könnte ggfs. versuchen, anhand der Uhrzeiten zumindest festzulegen, welche der Persönlichkeitsstrukturen gerade zu uns spricht...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!