• Zitat von Shakezpeare


    @Mal soll der Glubb zu solchen Themen eine Stellungnahme abgeben, mal soll man sie nicht diskutieren, um keine Unruhe in den Verein zu tragen.

    Entscheide dich mal, welche Form du bevorzugst. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass - wie hier schon öfter - geschrieben, es Statements vom Verein gab, dass die Roth Kredite zurückgezahlt wurden.


    @Warum die Worte der Überschuldung und die Angst wegen Lizenzerteilung, ich frage was ist hier Dichtung und Wahrheit, klare Worte von Seiten des Vereines könnte Ruhe in der
    Angelegenheit bringen, auch das Gerede von der Konsolidierungsphase ist nicht besonders beruhigend.

  • Sei doch bitte einfach still. Behalte doch dein Gerede für dich und mach die Kauleiste zu.

    Langsam ist dein Geplapper in jedem Thread nur noch nervig.

  • ich greif jetzt phm einfach mal vor damits hier weitergehn kann.

    @ das muss ich mir von dir doch nicht sagen lassen, du mit deinem türkischen Namen. Wer bist du dass du glaubst deine Meinung könnte jemanden interessieren, sie tut es nicht, also behalte sie für dich!

    Mein Urururururgroßvater in den Kolonien dafür gesorgt das deine Urururururgroßmutter im Kolonialwarenladen etwas zu kaufen hat und schon früher sind die meinen für die Redefreiheit gestorben. Deine Adresse und dein Name sind beim Club bekannt, man wird dafür sorgen das du dem Verein keinen Schaden mehr zufügen kannst und außerdem .... oh da kommt ja ein Pfleger und sagt er will mich Baden, juhee ist das schee.

    --ENDE--

  • Eine repräsentative Umfrage unter 1000 Glubbfans ergab diese Meinung zu einem Wechsel von Gündogan:
    emoticon-mit-dem-hohen-daumen-und-dollar-kennzeichnen-innen-die-augen-19893989.jpg

    Natürlich muss man berücksichtigen, dass wir die 15% nicht komplett behalten dürfen: 25% davon gehen nach Bochum und 0% zu Michael Roth.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Natürlich muss man berücksichtigen, dass wir die 15% nicht komplett behalten dürfen: 25% davon gehen nach Bochum und 0% zu Michael Roth.


    Bochum kriegt nix mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Bochum kriegt nix mehr!


    Ich hoffe das stimmt, Gündogan wurde bei uns ausgebildet nicht nur als Fußballer sondern auch in der Schule (Abitur) jetzt reichts mal.

  • Zitat von putzi

    ich greif jetzt phm einfach mal vor damits hier weitergehn kann.

    @ das muss ich mir von dir doch nicht sagen lassen, du mit deinem türkischen Namen. Wer bist du dass du glaubst deine Meinung könnte jemanden interessieren, sie tut es nicht, also behalte sie für dich!

    Mein Urururururgroßvater in den Kolonien dafür gesorgt das deine Urururururgroßmutter im Kolonialwarenladen etwas zu kaufen hat und schon früher sind die meinen für die Redefreiheit gestorben. Deine Adresse und dein Name sind beim Club bekannt, man wird dafür sorgen das du dem Verein keinen Schaden mehr zufügen kannst und außerdem .... oh da kommt ja ein Pfleger und sagt er will mich Baden, juhee ist das schee.

    --ENDE--


    putzi bitte jetzt reichts mal, Ende, Du passt nicht in diese globale Welt.

  • Zitat von PHM+

    Ich hoffe das stimmt, Gündogan wurde bei uns ausgebildet nicht nur als Fußballer sondern auch in der Schule (Abitur) jetzt reichts mal.

    Entschuldigung.....fußballerisch ausgebildet wurde Gündogan als Jugendlicher in Bochum.
    ( M.W. war er vorher sogar bei Schalke, die jedoch sein Talent nicht erkannten. )
    Es ist eigentlich nur dem vielgeschmähten Oenning zu verdanken, daß er überhaupt beim Club landete.
    Der erkannte seine Begabung !
    Egal.....die Ausbildungs-Transferentschädigung wurde Bochum mit dem BVB-Transfer unsererseits abgegolten......dreimal bekommen die keine Transfervergütungen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genauso ist es......mögliche Roth-Aussenstände hätte doch der Insolvenzverwalter längst angefordert. ......?

    Der Vollständigkeitshalber... der Begriff einer GmbH und der damit verbundenen Haftungsbeschränkungen sind Dir bekannt?

    Wenn Roth dem Club was geliehen hat, dann mit Sicherheit nicht aus dem Betriebsvermögen sondern aus seinem Privatvermögen.


    Roth hat hier immer noch seine Villa und fährt immer noch im Mercedes rum. Wohnt gleich ums Eck, ab und an sieht man ihn bzw. seine Frau.


    Vielleicht frag ich ihn auch mal beim nächsten mal direkt, ob er noch gegenüber dem Club Forderungen hat. Weil, da gibts einen, der das hartnäckig behauptet.

    Vielleicht bestätigt mir Roth auch auf nem Bierfilzla, dass der Club ihm bzgl. Kredite nichts mehr schuldet...


    Ich kann hier immer nur auf den Artikel der Welt aus 2007 verweisen...

    Zitat

    Nach Steuern sei im Geschäftsjahr 2006/07 (Stichtag 30. Juni 2007) ein Gewinn von 1,6 Millionen Euro erzielt worden, teilte Vizepräsident Ralf Woy mit. Bankschulden gebe es keine mehr, auch die im Vorjahr vorhandenen 2,5 Millionen Euro Schulden in Form von Privatdarlehen seien komplett auf Null zurückgeführt worden.

    http://www.welt.de/sport/article1…-beim-Club.html


    Gut, Woy´s Worten darf man keinen Glauben schenken lehrt uns die Erfahrung, allerdings wäre das schon Bilanzbetrug...

  • Stimmt....fiel mir hinter auch ein, daß es sich bei dem-Clubdarlehen vermutlich um ein privates Darlehen handelte und nichts mit einem Betriebsdarlehen zu tun hat.
    Insofern gebe ich dir recht.

    Ansonsten....frag Roth mal, ob o.g. Zeitungsbericht der Wahrheit entspricht, damit endlich, die schon leicht anrüchigen Leichen, aus dem Keller entsorgt werden können. :wink:

  • Zitat von PHM+

    putzi bitte jetzt reichts mal, Ende, Du passt nicht in diese globale Welt.

    @ FHM

    Jetzt sei mal Ende, es ist ruhig.
    Du passt nicht in eine nicht medikamentöse Welt!

    --GULASCH--__

  • Zitat von PHM+

    putzi bitte jetzt reichts mal, Ende, Du passt nicht in diese globale Welt.

    @Danke für die Zusammenfassung :exclamation_mark:

    ich befürchte Günfogan wird nicht wechseln.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ja, bin ich auch dafür.

    Es war schon bedrückend zu sehen, wie wenig Spieler des FC Bäääh in der Nationalölff mitgewürgt hatten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Clubi


    Bochum kriegt nix mehr!


    Das wurde von der Presse aber stets anders berichtet, u.a. von den Ruhr Nachrichten im letzten Frühjahr:
    "Nach Aussage von Ex-VfL-Finanzvorstand Ansgar Schwenken wären 25 Prozent der Transferbeteiligung des 1. FC Nürnberg fällig. Diese Zahl will der heutige VfL-Vorstand Wilken Engelbracht zwar nicht bestätigen, weist aber auf Nachfrage darauf hin, dass in jedem Fall eine Klausel existiert.Nach unseren Recherchen soll die Nürnberger Beteiligung an einem Dortmunder Weiterverkauf bei rund 15 Prozent liegen. Demnach würde der VfL also 3,75 Prozent der Transfersumme einstreichen."
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Tran…rt11635,2700430

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    Das wurde von der Presse aber stets anders berichtet, u.a. von den Ruhr Nachrichten im letzten Frühjahr:
    "Nach Aussage von Ex-VfL-Finanzvorstand Ansgar Schwenken wären 25 Prozent der Transferbeteiligung des 1. FC Nürnberg fällig. Diese Zahl will der heutige VfL-Vorstand Wilken Engelbracht zwar nicht bestätigen, weist aber auf Nachfrage darauf hin, dass in jedem Fall eine Klausel existiert.Nach unseren Recherchen soll die Nürnberger Beteiligung an einem Dortmunder Weiterverkauf bei rund 15 Prozent liegen. Demnach würde der VfL also 3,75 Prozent der Transfersumme einstreichen."
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Tran…rt11635,2700430


    Quatsch! Lies doch den bild artikel! :exclamation_mark:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • City will ihn doch, aber nur 35 Mio zahlen, BVB will 45 Mio.

    Wir kriegen 10 bis 15 %. Täte uns gut^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Da wird man sich bestimmt in der Mitte bei ca. 40 Mio. treffen, aber sicher is trotzdem noch nix..

    Lücke hat ne Ausstiegsklausel bei ca. 2,5 Mio., da können wir nix beeinflussen, Tendenz: er geht.

    Burgi wird gehn, wenn wir nicht aufsteigen, sollten wir den Aufstieg schaffen, wird er wohl bei uns bleiben.

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?