• Zitat von Austa - FCN

    Er soll halt um 3 Jahre verlängern und in nem Jahr wechseln – dann hat er sau gute EM hinter sich und noch längere Vertrags-Restlaufzeit und er wechselt für mindestens 80 Millionen :onfire:

    Wir brauchen die Kohle aber JETZT....!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht geht ja Meeske mal auf Susi zu und bietet denen an die Klausel zu streichen.
    Gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr von 4 Mio. z.B.
    Wir hätten endlich unsere Kohle und die könnten machen was wolln und mögen.

  • Zitat von Trainergott

    Vielleicht geht ja Meeske mal auf Susi zu und bietet denen an die Klausel zu streichen.
    Gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr von 4 Mio. z.B.
    Wir hätten endlich unsere Kohle und die könnten machen was wolln und mögen.


    Ich glaube Susi ist diese Klausel ziemlich woschd, ich trau mich wetten der würde Gündogan lieber gestern als heute verkaufen, um den Fall und einen Spieler, der sich offensichtlich als zu gut für Dortmund sieht, endlich vom Tisch zu haben.

    Das Problem ist wohl der Widerspruch zwischen Gündos Eigenwahrnehmung einerseits und seiner tatsächlichen Einschätzung bei anderen Vereinen andererseits; ich mein ja nur: Barca wollte ihn offenbar letztes Jahr nicht, die Bayern (die sonst hemmungslos bei der Konkurrenz in der Bundesliga wildern) auch nicht. Für PSG war er sich wiederum zu fein.
    Diese Jahr ManCity? hm... von der grundsätzlichen Qualität her ja. Aber Gündogan ist halt relativ verletzungsanfällig, ich weiß ja nicht, ob die Engländer, die jeden ZM der Welt kaufen können wenn sie nur wollen, einen Kaderplatz mit einem potenziellen Patienten belegen möchten, respektive wie viel sie dafür bereit sind auszugeben....

    Sicher würde ich den Wechsel feiern ohne Ende, aber so sicher bin ich mir da noch nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von PHM+

    Ich habe eine Frage was macht eigentlich Reinhold Hintermeier, ist er noch beim CLUB tätig, z.B. im NLZ usw.

    made my day!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von PHM+

    Ich habe eine Frage was macht eigentlich Reinhold Hintermeier, ist er noch beim CLUB tätig, z.B. im NLZ usw.


    Ich kenne weder einen Reinhold Gündogan, noch einen Hintermeier

    Aber ich erinnere mich an einen Ballesterer, a echter Driblanski aus Linz, der einst mit dem Ball tanzte.
    Er kümmert sich um die Jugend, meines Wissens aber nicht direkt beim CLUB:

    http://www.flz-hintermaier.de

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak


    Ich kenne weder einen Reinhold Gündogan, noch einen Hintermeier

    Aber ich erinnere mich an einen Ballesterer, a echter Driblanski aus Linz, der einst mit dem Ball tanzte.
    Er kümmert sich um die Jugend, meines Wissens aber nicht direkt beim CLUB:

    http://www.flz-hintermaier.de


    @Reinhold Hintermaier war 1982 beim Club,, er war Teilnehmer des Pokalendspieles 1982, leider verlor der CLUB gegen die Bayern, Reini so wurde er von den CLUBfans genannt erzielte dabei aus 40 metern ein Suoertor
    gegen Maier, der CLUB spielte hervorragend, es war das sogenannte Turbanspiel, warum, Dieter Hoenneß konnte nach einem Zusammenprall mit Alois Reinhardt nur mit einem Verband( Turban) weiterspielen, er erzielte damit auch
    ein Tor.
    Ich war unter den Besuchern dieses Endspieles als Tribünenbesucher ganz in der Nähe von Dieter Kürten, das Spiel begeisterte die Zuschauer, viele auch von Bayern waren der Ansicht man müsste auch den CLUB mit einem Pokal auszeichnen.
    Der CLUB spielte wirklich stark

    Zu Hintermaier , er war ein begnadeter Fußballler, ein Spielgestalter und Lenker so einer wie er würde der heutigen Mannschaft gut tun.
    Ich freue mich das er noch unter uns weilt, in dieser Woche hatte ich einen schlimmen Traum, ich las in einer Zeitung eineTodesanzeige von Hintermaier, daher auch meine übergroße Freude das es ihn noch gibt.

    Das kommt davon wenn man beim einschlafen über den CLUB nachdenkt, allerdings wusste ich auch vorher das wir gegen Duisburg das Spiel vergeigen.

    Es gibt in meinem Bekanntenkreis Menschen die sagen ich hätte so etwas wie das zweite Gesicht.

  • Zitat von olymp69

    @Kann man das Spiel nochmal im Fernsehen anschauen, wenn ja wo. :question_mark:


    @Soll ich Dir mal schreiben was Du bist, DU bist der Geist den Du begreifst, also eine usw.

  • Zitat von PHM+

    @Soll ich Dir mal schreiben was Du bist, DU bist der Geist den Du begreifst, also eine usw.


    Ihr seid alles.nur Emanationen (sic) desselben Ungeists :arrow: Fürth

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von pinbot

    Was den klaren Zusammenhang mir Günni herstellt - Turban.

    ich bin verwirrt.

    turban heißt auf türkisch doch türban, aber nicht hoeneß???
    .
    .
    .

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Zarate_66

    bei den Bayern stand Manni Müller im Tor und net Sepp Maier...

    Vielleicht war es auch gar nicht Manni Müller, sondern Manuel Neuer? :shock:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Vielleicht war es auch gar nicht Manni Müller, sondern Manuel Neuer? :shock:


    @welche Erleuchtung, aber unabhängig davon das Tor war ein Geniestreich von Reini.

  • Zitat von putzi

    Das hat zwar alles nichts mit Gündogan zu tun, aber immer schön wenn Opa vom Krieg erzählt.

    @Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort,
    Das schwer sich handhabt, wie des Messers Schneide;
    Aus ihrem heißen Kopfe nimmt sie keck
    Der Dinge Maß, die nur sich selber richten.

    So viel dazu.
    Gündogan wird als Bayerischer Abiturient sehr wohl Schiller gelesen haben.
    Aber das nur am Rande.

    Ich mag immer noch nicht glauben, dass er zu City geht. Ich befürchte eher einen zweiten Fall Lewandowski :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    @Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort,
    Das schwer sich handhabt, wie des Messers Schneide;
    Aus ihrem heißen Kopfe nimmt sie keck
    Der Dinge Maß, die nur sich selber richten.

    So viel dazu.
    Gündogan wird als Bayerischer Abiturient sehr wohl Schiller gelesen haben.
    Aber das nur am Rande.

    Ich mag immer noch nicht glauben, dass er zu City geht. Ich befürchte eher einen zweiten Fall Lewandowski :neutral_face:


    @Ja schon damals haben sich der CLUB und die Bayern bekämpft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!