• Zitat von Schwachkowiak

    @Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort,
    Das schwer sich handhabt, wie des Messers Schneide;
    Aus ihrem heißen Kopfe nimmt sie keck
    Der Dinge Maß, die nur sich selber richten.

    So viel dazu.
    Gündogan wird als Bayerischer Abiturient sehr wohl Schiller gelesen haben.
    Aber das nur am Rande.

    Ich mag immer noch nicht glauben, dass er zu City geht. Ich befürchte eher einen zweiten Fall Lewandowski :neutral_face:

    Was hat jetzt der ex Trainer von Union und lev damit zu tun? :mrgreen:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Vielleicht war es auch gar nicht Manni Müller, sondern Manuel Neuer? :shock:


    ...und dann war es wieder nicht mehr Manuel Neuer...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+

    @welche Erleuchtung, aber unabhängig davon das Tor war ein Geniestreich von Reini.


    das 2:0 hat er auch vorbereitet

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    das 2:0 hat er auch vorbereitet

    Das hat der Dressel gemacht.
    Wurde mir aus dem Umfeld von Dieter Kürten gesagt. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gibt es hier wirklich welche, die 82 nicht in Frankfurt dabei waren? :schaem:
    Ist ja wie in einer Kita hier!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Gibt es hier wirklich welche, die 82 nicht in Frankfurt dabei waren? :schaem:
    Ist ja wie in einer Kita hier!

    Doch!
    Aber im Bauch meiner Mama. :winking_face:

  • Zitat von Clubi

    Gibt es hier wirklich welche, die 82 nicht in Frankfurt dabei waren? :schaem:
    Ist ja wie in einer Kita hier!

    Es soll sogar welche geben die waren da noch nicht auf der Welt.... :wink:

    Aber das war eins meiner unvergesslichen Spiele. Absolut geil trotz der Niederlage...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Heidenreich hat so fertig ausgeschaut, ich hab mir gedacht: Ob der das Spiel übersteht. :lol:

    Wobei, der hat eigentlich immer ziemlich fertig ausgschaud. :schaem:

    War auch für mich ein geiles Erlebnis im alten Waldstadion.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Weggla

    Doch!
    Aber im Bauch meiner Mama. :winking_face:

    Aus dem Bauch war ich schon 12,5 Jahre raus. Aber ich habe meiner Mutter damals das erste (und einzige) mal in meinem Leben Schläge angedroht. :oops:
    Die hat nämlich in der Halbzeitpause orakelt, dass die Bauern das noch drehen werden. :wuetend::heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Veteran

    Es soll sogar welche geben die waren da noch nicht auf der Welt.... :wink:

    Aber das war eins meiner unvergesslichen Spiele. Absolut geil trotz der Niederlage...


    Eine der bittersten Niederlagen die ich je erlebt habe.
    Unfassbar, wie wir damals vom Schiri benachteiligt wurden.
    Wahnsinn, damals auch die Ausschreitungen nach dem Spiel. Wer das erlebt hat, der lacht über die heutigen Kinkerlitzchen.
    Ich hatte irgendwo zuhause noch Zeitungsausschnitte wo von über hundert Verletzten und Verhafteten die Rede war.
    Nürnberger und Münchner parkten damals auf den selben Parkplätzen und hatten somit den selben Weg ins Stadion.
    Im Wald besorgten sich viele Cluberer Äste und prügelten auf die Münchner ein.
    Schon vor dem Spiel stürmten Nürnberger irgendeine Maidemo in der Frankfurter Innenstadt.
    Das war damals wirklich krass!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hans Smooth

    Könnt ihr dazu, gerne auch an anderer Stelle, was posten? Würd mich, da ich erst zehn Jahre später geboren wurde, ziemlich interessieren :hoch:


    Ich weiß leider nicht mehr, wo ich die Zeitungsausschnitte habe, sonst hätte ich sie hier reingestellt!
    Kann mich nur noch erinnern, dass die Polizei ein paar mal mit Pferden durch die Menge ritt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich weiß leider nicht mehr, wo ich die Zeitungsausschnitte habe, sonst hätte ich sie hier reingestellt!
    Kann mich nur noch erinnern, dass die Polizei ein paar mal mit Pferden durch die Menge ritt.

    Ja das weiß ich auch noch....

    Reiterstaffeln waren recht beliebt um "Fans" zu trennen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ja das weiß ich auch noch....

    Reiterstaffeln waren recht beliebt um "Fans" zu trennen.


    Da zuckte man echt zusammen, wenn die durch galoppierten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich wenn die Schwalbe vom dem Kraus sehe, drehe ich heute noch durch.
    Der klare Elfer an Heidenreich, kurz vorher, wurde natürlich weggelassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich wenn die Schwalbe vom dem Kraus sehe, drehe ich heute noch durch.
    Der klare Elfer an Heidenreich, kurz vorher, wurde natürlich weggelassen.


    Dem Kraus könnt ich heute noch die Fresse polieren.

    Was früher und heute gleich ist: Club-Pech und Bayern-Dusel.... :?

    Das war damals schon ne geile Truppe !!!!


    übrigens Manni Müller und Alois Reinhardt gingen später zu den Bayern, wurden paarmal Meister ... Norbert Eder ebenfalls (wurde 1986 Vizeweltmeister gegen Argentinien..3:2 Burruchaga (84.) :roll:

    Udo Horsmann wechselt zu uns.. wurde 1984 bei der Revolution gegen Heini Höher zusammen mit Kargus und Weyrich von Schmelzer gefeuert... Die wohl stärkste Mannschaft des FCN in den letzten Jahren entstand danach...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Damals waren unter den 60.000 Zuschauern etwa 40.000 Glubberer!
    Und der Empfang am Hauptmarkt nach dem Spiel war auch sehr emotional. :hoch::heul:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Heidenreich hat so fertig ausgeschaut, ich hab mir gedacht: Ob der das Spiel übersteht. :lol:

    Wobei, der hat eigentlich immer ziemlich fertig ausgschaud. :schaem:

    War auch für mich ein geiles Erlebnis im alten Waldstadion.

    Mein Papa erzählt immer das in diesem Spiel sein Hass auf Bayern in Stein gemeißelt wurde.

    Vorher wars nur eine normale Abneigung.
    War seitdem auch nicht mehr gegen die Bayern in nem Stadion.

    Mei Mutter erzählt immer das in diesem Spiel ihre Platzangst begonnen hat und das sie es scheiße fand bei den Toren immer drei Reihen nach vorne geschubst zu werden.

    Mein Opa meinte das er Angst um sein Leben hatte da er als bekennender Club und Bayernfan :wall: die berechtigte Angst hatte das ihn mein Vater und mein Onkel am nächsten Baum aufhängen.

    Ich selbst war da noch in Abrahams Woschdkessel, bin mir aber sicher das ich es da miterlebt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!