• Bringt uns das jetzt was oder sieht's dann immer noch schlecht aus? Wir können ja scheinbar verkaufen, wen wir wollen und es brennt immer noch lichterloh. Irgendwann muss doch mal Baders und Woys Misswirtschaft reingeholt sein?

  • Ich denke unsere Ausgaben sind nach wie vor zu hoch.
    Für Sylvestr, Kutschke usw bezahlen wir wahrsch noch Teilgehälter usw.
    Das mit dem Schnaps war scho richtig, ein Schnapsglas aufs Wasserfass drauf (oder nei).
    Also der Tropfen auf den heissen Stein.

    Einmal editiert, zuletzt von Trainergott (16. April 2016 um 15:47)

  • Unglaublich oder? Rechnet man mal die Gündogan-Millionen mit ein, haben wir durch Verkäufe um die 11 Mio. eingenommen. Grob geschätzt. Und dann reden wir immer noch von nem Tropfen auf dem heißen Stein. Man kann es eigentlich nicht fassen.

  • Zitat von Jet93

    Unglaublich oder? Rechnet man mal die Gündogan-Millionen mit ein, haben wir durch Verkäufe um die 11 Mio. eingenommen. Grob geschätzt. Und dann reden wir immer noch von nem Tropfen auf dem heißen Stein. Man kann es eigentlich nicht fassen.


    @Das sage ich schon lange, der Schuldenstand ist größer als wir denken oder wissen, aber hier wird man von einigen Figuren (Usern) verdummt und verblödet, wir sollten alle mal alle real denken, sicher wird uns die Summe
    die wir für Gündogan bekommen helfen um wirklich aufatmen zu können braucht es noch einiges.

    Wie sagen Bornemann und Meeske wir arbeiten daran.

  • Zitat von Jet93

    Unglaublich oder? Rechnet man mal die Gündogan-Millionen mit ein, haben wir durch Verkäufe um die 11 Mio. eingenommen. Grob geschätzt. Und dann reden wir immer noch von nem Tropfen auf dem heißen Stein. Man kann es eigentlich nicht fassen.

    Also ich weiß nicht,wie man nun darauf kommt,dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein sei. Die Einnahmen werden sehr hilfreich sein. Natürlich ist das kein Lotto-Hauptgewinn,aber wenn der Deal nicht zustande kommt, wäre es ein finanzielles Desaster. Mit dem Geld kann der Verein sich erheblich mehr Luft verschaffen. Ich verstehe nicht,wie man das so klein reden kann.

    Nun müssen freilich weitere Schritte eingeleitet und das richtige Maß zwischen Schuldentilgung und Investition ( kurz- und langfristig) gefunden werden.

  • Zitat von Zühnigger

    4,6 Mio sind doch nicht 15% von 38 Mio

    Richtig, das wäre schon mehr. Die Frage ist allerdings wie das steuerlich gerechnet wird. Ich hab nämlich die 15% genommen und davon 19% subtrahiert.
    Ich bitte um Aufklärung wenn ich was falsch verstanden hab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Grad im DoPa auf sport1! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Warum soll er auch nicht unterzeichnen? Schöpf hat auch bei S04 unterzeichnet obwohl gültiger Vertrag. Its Business, ist halt so. Hauptsach wir kriegen dadurch Kohle, mir völlig egal ob er nach China wechselt oder auf die Insel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Also ich weiß nicht,wie man nun darauf kommt,dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein sei. Die Einnahmen werden sehr hilfreich sein. Natürlich ist das kein Lotto-Hauptgewinn,aber wenn der Deal nicht zustande kommt, wäre es ein finanzielles Desaster. Mit dem Geld kann der Verein sich erheblich mehr Luft verschaffen. Ich verstehe nicht,wie man das so klein reden kann.

    Nun müssen freilich weitere Schritte eingeleitet und das richtige Maß zwischen Schuldentilgung und Investition ( kurz- und langfristig) gefunden werden.


    Su schauds aus! Des wär scho a schöner warmer Regen Geld für unsern Glubb.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!