• Zitat von chesserio

    Wird wohl nix mit dem Schnaps obendrauf.

    War ja nicht anders zu erwarten.

    Vor allem wird es kein Doppelter, sondern maximal ein Einfacher 2 cl.

  • er hat sich jetzt mal auf Facebook geaeussert:

    "Liebe Fans,
    normalerweise äußere ich mich nicht zu Medienberichten, schon gar nicht über Facebook. Ich möchte diesmal aber einige Dinge zurecht rücken und euch einen besseren Einblick verschaffen.
    In den letzten Wochen hab ich, wie ihr, immer wieder gelesen, wo ich nicht schon fix unterschrieben hätte. Heute bei Vertragsverhandlungen hier, morgen beim Medizincheck dort. Am Anfang konnte ich darüber noch schmunzeln, als aber von "Vertragspoker" und "Abzocke" die Rede war, hat mich dass schon sehr nachdenklich gestimmt. Nachdem gestern eine ominöse Zahl in den Medien aufgetaucht ist, habe ich beschlossen, nun selbst etwas dazu zu sagen.
    Die Saison 2014/15 ist streng genommen erst am 30.06.2015 zu Ende. Obwohl bisher europaweit noch kaum Transfers getätigt worden sind, wurde von mir von Gerücht zu Gerücht mehr verlangt, lieber doch heute als morgen eine finale Entscheidung zu treffen. Ganz vergessen wurde dabei: Ich habe noch ein Jahr Vertrag beim BVB.
    Was mir wichtig ist: das ist alles weder eine Zockerei, noch eine Hinhaltetaktik. Wie es für mich persönlich weitergeht, werde ich baldmöglichst - aber erst nach der Saison und unserem wichtigen Spiel für die EM Qualifikation mit der Nationalelf - entscheiden.
    Bis dahin,
    Euer Ilkay"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich übersetz das mal kurz..

    Zitat

    Liebe BVB-Fans, liebe Glubberer,

    es tut mir wirklich außerordentlich Leid, aber ihr werdet für mich wohl keine Kohle mehr sehen,
    denn es macht für mich deutlich mehr Sinn nun nochmal 1 Jahr ein ordentliches BVB Gehalt zu beziehen, nächstes Jahr einen dicken 2-stelligen Millionenbetrag -für meine Familie- einzustreichen + dazu dann noch ein exorbitantes Gehalt von einem ÖL/Scheich/Gas/Brause/Automarken-Club zu kassieren.
    Das hat mir der Sami alles ganz genau erklärt als ich ihn bei #Die Mannschaft getroffen habe.

    Viel Spaß bei eurem unterbezahlten 45 Stunden/Woche Job, wir sehen uns im Stadion oder auf der Playstation.

    Bis dahin,
    Euer Ilkay

  • Ich weiß nicht, wessen Reinkarnation (Samenspender, Laura_Meer, Tradition seit 1900 etc. pp.) du bist, aber es ist durchsichtig.

    Hoffe, Günni trifft eine gute Wahl. Barca wäre echt cool, selbst wenn er es nicht dauerhaft packen solllte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich weiß nicht, wessen Reinkarnation (Samenspender, Laura_Meer, Tradition seit 1900 etc. pp.) du bist, aber es ist durchsichtig.

    Hoffe, Günni trifft eine gute Wahl. Barca wäre echt cool, selbst wenn er es nicht dauerhaft packen solllte.

    Ich bin zwar nicht abergläubisch, oder glaube an übersinnliches, aber neugierig :grinning_face:
    Wessen "Reinkernation" soll ich sein? Und von einer Samenspende haben meine Eltern nichts gesagt, gehe also davon aus dass ich "klassisch" gezeugt worden bin :lol:

  • Die Erwähnung des Qualispiels verstehe ich übrigens nicht.
    Wenn er das Saisonende abwarten will (30.06.) dann ist das heutige Qualispiel eh gegessen. Und das nächste ist erst im September.

    Mal sehen, jetzt hat er jedenfalls mal klargemacht, dass er noch Zeit braucht. Ist sicher legitim, denn dieser Wechsel kann den endgültigen Durchbruch oder einen Karriereknick bedeuten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Günni hat sich bisher mit seinen Wechseln auch immer weiterentwickelt. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das auch nach wie vor wichtig ist :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.sport1.de/fussball/bunde…ortmund-bleiben

    Zitat

    Wir sind da ergebnisoffen", sagt Manager Michael Zorc im kicker über die laufenden Gespräche mit dem Nationalspieler.

    Ein Verbleib bis 2016 ist damit nun doch eine Option. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte zuvor noch betont, Gündogans Verkauf im Sommer stehe "außer Frage".

    Baders Masterplan droht zu scheitern.... :lol:
    Aber Dortmund wäre echt dämlich. Die bräuchten die Millionen dringend für ihren Rumpfkader... :roll:

  • Zitat

    Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan will offenbar doch bei Borussia Dortmund bleiben. Dies sei "ganz klar wieder eine Option", sagte Ilhan Gündogan, der Manager des 24-Jährigen der Süddeutschen Zeitung. "Es spricht ja einiges dafür, dass Ilkay es in einem gewohnten, angenehmen Umfeld leichter fällt, wieder auf sein altes Niveau zu kommen", so der Onkel des Mittelfeldspielers weiter.

    Gündogan hatte im April angekündigt, seinen bis 2016 laufenden Vertrag beim BVB nicht verlängern und den Klub vorzeitig verlassen zu wollen. Bayern München zeigte Interesse, doch man wurde sich nicht einig. Auch ein möglicher Wechsel zum FC Barcelona zerschlug sich.

    Mit dem neuen Dortmunder Trainer Thomas Tuchel hat Gündogan bereits Kontakt aufgenommen. "Ilkay macht sich jetzt Gedanken", sagte sein Manager. Auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht nun "eine gewisse Wahrscheinlichkeit", dass Gündogan seinen Vertrag verlängern werde.

    http://www.n-tv.de/sport/fussball…le15347886.html

  • Zitat von club_forever

    Allmählich bricht Baders Kartenhaus zusammen. Bin schon gespannt, wie sich der Ökonom diesmal rauswindet.

    Wäre ja nur der Schnaps obendrauf, fürn Kasten Bier reichts halt nimma

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -