• Naja. Ich mag den Ilkay nach wie vor.
    Aber der Ablösepoker samt öffentlicher Statements und anschließender Rolle rückwärts assoziiere ich jetzt nicht primär mit dem Attribut "Charakterstärke". :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Naja. Ich mag den Ilkay nach wie vor.
    Aber der Ablösepoker samt öffentlicher Statements und anschließender Rolle rückwärts assoziiere ich jetzt nicht primär mit dem Attribut "Charakterstärke". :neutral_face:

    Word!

    Vor allem hat er vor kurzem gesagt, wie begeistert er von Tuchels Plänen ist usw. und als Dankeschön gibts wieder nur ein Jahr. :lol:

  • Zitat von Dasboard

    Word!

    Vor allem hat er vor kurzem gesagt, wie begeistert er von Tuchels Plänen ist usw. und als Dankeschön gibts wieder nur ein Jahr. :lol:

    ja sehr durchsichtig.
    Es hat nicht so hingehauen, also verschiebt er den Wechsel um ein Jahr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Werner31

    Laut Bild gab es beim Training des BVB Pfiffe gegen ihn.

    Anscheinend haben viele Fans ihm sein Taktieren übelgenommen


    @Die Habgier ist schuld.

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich glaube, wir brauchen eher nen Shutdown, weils manche Leute net anders begreifen.

    Der wird in einem Jahr kommen, weil ewig wird diese Selbstbeweihräucherung vom Verein und vom Umfeld nicht gutgehen.

  • Na ja, der will zu "Barca" , und die dürfen momentan keine Neuverpflichtungen tätigen.
    Hätte ihm aber schon vorher klar sein sollen.....
    Hoffe, er kommt wieder auf sein altes Level (gerne darf er auch noch besser werden) , bleibt verletzungsfrei (!) , spielt ne starke EM,
    dürfte für den CLUB nur von Vorteil sein....

  • Verwandelte gerade einen Freistoß gegen Johor Southern Tigers. Bezeichnend, dass erst eine Standardaktion ein Tor erbrachte - zu stark war sonst die IV um die Nummer 6.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von MOSES

    Na ja, der will zu "Barca" , und die dürfen momentan keine Neuverpflichtungen tätigen.
    Hätte ihm aber schon vorher klar sein sollen.....
    Hoffe, er kommt wieder auf sein altes Level (gerne darf er auch noch besser werden) , bleibt verletzungsfrei (!) , spielt ne starke EM,
    dürfte für den CLUB nur von Vorteil sein....

    Dürfen tut Barca schon, aber er darf halt nicht in einem Pflichtspiel spielen, was ihn wahrscheinlich die EM kosten würde.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Dürfen tut Barca schon, aber er darf halt nicht in einem Pflichtspiel spielen, was ihn wahrscheinlich die EM kosten würde.

    so isses haben jetzt für 35 millionen nen türkischen nationalspieler verpflichtet.der darf halt erst im januar spielen.