• Wenn Meeske und Bornemann fest mit diesem Geld gerechnet hätten,gehörte ihnen aber kräftig der Arsch versohlt.
    Das wäre wirklich Finanz-Harakiri. Ich hoffe trotzdem,dass es eine Option gibt, die finanzielle Lücke zu schließen.

  • Bei uns war er doch auch mehr krank als ass er auf dem Olatz stand. Ich taet erst mal schaun ein Jahr verletzungsfrei zu bleiben, bevor ich grosse plaetzchen back.

  • Zitat von Lazai

    Endlich dürfen wir auf einen Punktabzug hoffen :winking_face:

    Hat damit gar nix zu tun. Selbst wenn ein Deal zustande gekommen wäre ( bzw. ist das ja nicht ausgeschlossen,dass es doch noch klappt), hätte das die aktuellen Lizenzierungsauflagen nicht tangiert.
    Das Geld wäre dann zu spät gekommen.

  • Zitat von wikinger

    Hat damit gar nix zu tun. Selbst wenn ein Deal zustande gekommen wäre ( bzw. ist das ja nicht ausgeschlossen,dass es doch noch klappt), hätte das die aktuellen Lizenzierungsauflagen nicht tangiert.
    Das Geld wäre dann zu spät gekommen.


    Aber nicht für die Frist zur Erfüllung der Auflagen, die endet am 31.12.2016. Davon hängt der Punktabzug ab.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoch gepokert u schon zu oft verzockt (verletzt)... Gündogan ist einfach ein geldgeiler Kicker u hat vermutlich den/die falschen Berater

    Scheisse für uns wegen der Kohle :wuetend:

  • Zitat von Albakiller

    Hoch gepokert u schon zu oft verzockt (verletzt)... Gündogan ist einfach ein geldgeiler Kicker u hat vermutlich den/die falschen Berater

    Scheisse für uns wegen der Kohle :wuetend:

    Geldgeiler kicker, du hast sie doch net alle! Zu oft verzockt- gott sei dank bist du kein profi geworden...

  • Zitat von Albakiller

    Hoch gepokert u schon zu oft verzockt (verletzt)... Gündogan ist einfach ein geldgeiler Kicker u hat vermutlich den/die falschen Berater

    Scheisse für uns wegen der Kohle :wuetend:

    War da nicht sein Vater sein Berater? :gruebel:

  • Zitat von Zühnigger

    Burgi verkaufen

    Gerüchteweise müssen dafür mindestens 3 Millionen über den Tisch wandern. Da bleiben eigentlich nur Hannover 96 oder ein englischer Verein...

  • Zitat von Conan O Brien

    War da nicht sein Vater sein Berater? :gruebel:

    Und der ist Gerüchten zufolge sogar Südländer oder gar Türke!

  • Zitat von Morlock54

    Bei den ganzen Verletzungen wird den keiner mehr kaufen ,ausser zum Schnäppchenpreis. Wir können auf die Millionen nicht mehr hoffen, was jetzt zu erheblichen Problemen führen wird.

    Das ist so bitter. Warum konnte der Deal nicht paar Tage vor der Verletzung eingetütet werden. Warum? :heul:

  • Vielleicht verlängert er wieder. Aber der BVB würde sich niemals wieder auf eine 1-Jahres-Verlängerung einlassen... wenn dann wirds was längerfristiges, schätz ich.

    Echt kacke, sowohl für ihn als auch für den Club :frowning_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Vielleicht verlängert er wieder. Aber der BVB würde sich niemals wieder auf eine 1-Jahres-Verlängerung einlassen... wenn dann wirds was längerfristiges, schätz ich.

    Echt kacke, sowohl für ihn als auch für den Club :frowning_face:

    Ich denk schon das er wechselt wenn er nicht allzu lange ausfällt... wird aber vermutlich den Preis drücken.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pipi86

    hoffentlich hat keiner (außer bader) fest mit den gündogan millionen kalkuliert!


    glaube, dass ist die wichtigste Frage für uns :lol:

  • Zitat von Austa - FCN

    Vielleicht verlängert er wieder. Aber der BVB würde sich niemals wieder auf eine 1-Jahres-Verlängerung einlassen... wenn dann wirds was längerfristiges, schätz ich.

    Echt kacke, sowohl für ihn als auch für den Club :frowning_face:


    Würde ich so nicht sagen. Er verlängert für 4 Jahre und in 2 kommt einer und zahlt dann 70 statt 30 Mio. Nur weil er verlängert heißt das nicht das er für immer bleibt.

  • Zitat von Zühnigger

    Pep: "Gündogan oder nix !"

    40 Millionen + Nachzahlung :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -