• Zitat von ognom0815

    hat sich für mich zu einem echten unsympathen entwickelt. soll die schnauze halten und Fußball spielen.

    Und aus welchem Grund? Weil er bei Dortmund geblieben ist und wir nix kassiert haben?
    zügel mal bisschen deine zunge, denn ich bin mir sicher dass der ilkay der neue denker und lenker in unserer nationalmannschaft werden wird!
    ausserdem hab ich bei ihm noch keine negative aussenwirkung erkennen können! der wechselwirrwarr wurde einfach zu sehr von den medien gepusht und die insider kennen wir einfach nicht! also cool bleiben

  • Zitat von ognom0815


    Frag mal bei den Dortmunder nach, wie toll die den Typen finden. Und mir ist herzlich egal, was er laut deiner Glaskugel mal zukünftig seien wird. :roll:

    Bist du Dortmunder? Wahrscheinlich nicht!
    Und ich kenne einige BVB fans die froh sind so einen guten Spieler in ihren Reihen zu haben!
    Gündogan hängt sich rein und bringt seine Leistung! Was will man mehr! interessiert doch dann herzlich wenig wenn der charakter ja angeblich so schwach ist!

  • Rakovsky hater und günni fan, so hat mich auch noch keiner genannt :grinning_face:
    nenn mich altmodisch, aber ich mag lieber spieler die leistung am platz zeigen und nicht neben dem platz!
    wenn du rakovsky äußerst sympathisch findest ist das dein ding und dein gutes recht! ich kann menschlich auch nix schlechtes über ihn sagen, aber auf dem platz gefällt er halt leider nicht! denke da bin ich nicht ganz alleine mit der meinung!

  • Von Gündogan Wechselabsichten vernimmt man absolut nichts. Wirklich schade, denn ich würde ihm einen Vertrag bei Barca oder Real Madrid sehr gönnen :mrgreen: .

    Dann müssten vielleicht keine aktuellen Spieler des Clubs in der Winterpause meistbietend versteigert werden.

    Für mich wirkt es so, dass Gündogan immer weniger mit der Spielphilosophie von Kloppo anfangen konnte und deshalb unbedingt "den nächsten Schritt" im Ausland tun wollte. Ich hoffe, ich irre mich und Gündogan will nach wie vor zu einem ganz großen ausländischen Verein. Vor allem hoffe ich, dass irgendeiner dieser großen Vereine den Gündogan auch will.

    Die Marktwertschätzung bei Transfermarkt von 25 Mio. Euros erscheint mir aber doch recht niedrig. Die reichen Clubs von der Insel und die zwei Serienmeister von der iberischen Halbinsel sind doch mittlerweile so stolz, dass sie für jeden "Geradeausläufer" :ironie: mind. 50 Mio. Euronen zahlen wollen.

  • Weil du einen Wechsel ansprichst, es gibt nur einen Spieler in dessen Fußstapfen er wunderbar passen würde. Andrea Pirlo. Er hat eine ähnliche Spielweise und sticht, so wie Pirlo selbst, auch nicht durch Tempodribblings, eher durch überlegenes Passspiel hervor. Zudem ist ja auch des Zentrale, leicht defensive Mittelfeld genau seine Position. Er schließt räume und sorgt so für Ballgewinne.

    Zumindest sehe ich ihn in Turin, dort könnte er sein Spiel voll ausleben und Juventus endlich wieder die Stärke bringen, die ihnen seit dem Sommer fehlt.

  • Ich sehe Juve ganz klar vorm BVB! 4 maliger Serienmeister in der italienischen Liga, akt. Pokalsieger, dauerhafter CL-Teilnehmer und reihenweise internationaler Stars in seinen Reihen. Ein Transfer wie Gündogan würde sie nochmals um Einiges stärken und an die internationale Spitze näher heran bringen.

  • Zitat von Ayhan

    Weil du einen Wechsel ansprichst, es gibt nur einen Spieler in dessen Fußstapfen er wunderbar passen würde. Andrea Pirlo. Er hat eine ähnliche Spielweise und sticht, so wie Pirlo selbst, auch nicht durch Tempodribblings, eher durch überlegenes Passspiel hervor. Zudem ist ja auch des Zentrale, leicht defensive Mittelfeld genau seine Position. Er schließt räume und sorgt so für Ballgewinne.

    Zumindest sehe ich ihn in Turin, dort könnte er sein Spiel voll ausleben und Juventus endlich wieder die Stärke bringen, die ihnen seit dem Sommer fehlt.

    Als Xavi-Ersatz kann ich ihn mir auch gut vorstellen. Mit seinem Passspiel würde er gut zu Barca passen!

  • Juve zeigt Interesse an Gündogan

    Zitat

    Juventus Turin scheint sich weiterhin mit Ilkay Gündogan zu beschäftigen. Laut Corriere dello Sport hat die Alte Dame ihre Werben um Gündogan, der als Wunschspieler von Juve-Coach Massimiliano Allegri gilt, intensiviert. Bereits im November hatte der kicker über das Interesse der Turiner berichtet. Gündogan verfügt zwar beim BVB über einen Vertrag bis 2017, allerdings ist sein Verbleib bis dahin nicht in Stein gemeißelt. Aktuell geht die Tendenz dahin, dass eine Entscheidung über Gündogans Zukunft aber erst im Frühjahr 2016 fallen wird.

    quelle: kicker.de

    Tu es Ilkay! Wir brauchen die Kohle :grinning_face:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von Lupo89

    Juve bietet lt. Sport 1 - 40 Millionen €

    Daas wäre ne ordentliche Finanzspritze :smiling_face_with_sunglasses:

    waren damals nicht 15% die Rede?

    Kann zu den 40mio leider nichts finden, quelle/link?

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von Lupo89

    Sorry! Hier noch die Quelle, einfach Bild anklicken

    acafc8-1450985781.png

    15 Prozent wären natürlich eine ordentliche Hausnummer!!

    Danke, es hat mich eben verwirrt da Sport1 vorgestern noch geschrieben hat das sie überhaupt kein Interesse mehr an ihn haben^^

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg