• Zitat von pipi86

    Klaro spielt das ne rolle, aber 45 mio für xhaka? Wieviel wäre dann gündogan wert bei gleicher vertragslänge? 200 mio?

    Wohl ungefähr gleich viel. Ist halt auch nochmal 2 Jahre älter.

  • gündogan wechselt jetzt doch für rund 26 mio zu manchester city!!!!! das könnte die rettung für uns sein!!! 2,6-mio für uns, davon 20% an bochum, bleiben uns netto immer noch rund 2-mio-€ !!!!

    viel viel geld!!!!!


    wenn wir unsere truppe größtenteils halten könnten, spielen wir ein gewichtiges wort im nächsten jahr mit!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    gündogan wechselt jetzt doch für rund 26 mio zu manchester city!!!!! das könnte die rettung für uns sein!!! 2,6-mio für uns, davon 20% an bochum, bleiben uns netto immer noch rund 2-mio-€ !!!!

    viel viel geld!!!!!


    wenn wir unsere truppe größtenteils halten könnten, spielen wir ein gewichtiges wort im nächsten jahr mit!


    Will dich ja ungern auf den Boden der Tatsachen zurückholen, aber diese 2 Mio. werden grad mal unsere aktuellesten Löcher füllen und wohl weniger dazu beitragen, dass man Spieler halten geschweige denn verpflichten kann. Verstehe mich nicht falsch, 2 Mio Zusatzeinnahmen sind natürlich super, werden aber wohl wieder eher zum Löcherstopfen gebraucht, aufgrund des verpassten Aufstiegs

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    gündogan wechselt jetzt doch für rund 26 mio zu manchester city!!!!! das könnte die rettung für uns sein!!! 2,6-mio für uns, davon 20% an bochum, bleiben uns netto immer noch rund 2-mio-€ !!!!

    viel viel geld!!!!!


    wenn wir unsere truppe größtenteils halten könnten, spielen wir ein gewichtiges wort im nächsten jahr mit!


    Das reicht gerade mal um die Lizenstrafe plus Pyrostrafe zu zahlen :roll:

    Edit siehe anscheinend Kicker print. 900.000€ strafe

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Lupo89

    Bist du dir nicht sicher, dass die Pyrostrafe dann anschließend nicht noch die 2 Millionen überschreitet? :schaem:


    Mindestens um 1 Millionen!!!111elf :schaem:

    Das werden sicherlich um die 100000 sein! Aber stimm sind ja peanuts angesichts unserer Lage..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp


    Das reicht gerade mal um die Lizenstrafe plus Pyrostrafe zu zahlen :roll:

    Edit siehe anscheinend Kicker print. 900.000€ strafe

    das sehe ich nicht so: die 2 mio waren bisher nicht eingeplant und fürs derbe löcherstopfen musste man davon ausgehen, mehrere spieler zu verkaufen!

    so aber: vielleicht is tes mit einem füllkrug auch getan? aber wer soll denn bereit sein 1.000.000 für füllkrug zu bezahlen? so aufgedrängt hat sich keiner!

    ein dank aber an den obersöldner gündogan! danke, dass es den hals nicht vollbekommt und jetzt endlich sogar im krankenstand wechselt! schade nur, dass er nicht gesund ist, ansonsten wären es eher rund 30.000.000 mio gewesen und somit denn 3.000.000 brutto für uns... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von clubfanatiker

    Isser schon verkauft?

    soll heute verkündet werden! bild ist aber meistens sehr gut und vor allem auch eher informiert. er wird gehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Totti

    Psychosenwilli wieder voll im Saft.

    außer dummen sprüchen und davon ganz ganz viel leider nichts dahinter bei dir...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    außer dummen sprüchen und davon ganz ganz viel leider nichts dahinter bei dir...

    Die dummen Sprüche kommen von dir.....mit deinen ewigen, kindischen Wiederholungen.
    Schöpf, Gündogan.....alles Fußballsöldner. :roll:
    Manchmal sind deine marktschreierischen Posts wirklich schwer zu ertragen.
    Vielleicht solltest du manchmal ein wenig mehr das Denken beginnen, bevor du in die Tasten haust.... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die dummen Sprüche kommen von dir.....mit deinen ewigen, kindischen Wiederholungen.
    Schöpf, Gündogan.....alles Fußballsöldner. :roll:
    Manchmal sind deine marktschreierischen Posts wirklich schwer zu ertragen.
    Vielleicht solltest du manchmal ein wenig mehr das Denken beginnen, bevor du in die Tasten haust.... :wink:

    :exclamation_mark:

  • Ilkay hat uns finanziell schon mal den arsch gerettet. Der hätte damals schon ablösefrei von uns weggekonnt, stattdessen hatte er verlängert und der club konnte ablöse kassieren. Der hat auf viel kohle verzichtet...die der club als ablöse einstreichen konnte.
    Söldner is anders!
    Nur weil er seele, leib und leben nicjt ewig an den fcn verpfändet hat?!
    Er ist ein klasse spieler, der uns in seiner zeit hier mit Leistung viel gegeben hat und dafür haz der club auch kassieren können. Seh ihn weiterhin gern fussballn...

  • Zitat von Scheissy

    Ilkay hat uns finanziell schon mal den arsch gerettet. Der hätte damals schon ablösefrei von uns weggekonnt, stattdessen hatte er verlängert und der club konnte ablöse kassieren. Der hat auf viel kohle verzichtet...die der club als ablöse einstreichen konnte.
    Söldner is anders!
    Nur weil er seele, leib und leben nicjt ewig an den fcn verpfändet hat?!
    Er ist ein klasse spieler, der uns in seiner zeit hier mit Leistung viel gegeben hat und dafür haz der club auch kassieren können. Seh ihn weiterhin gern fussballn...

    Haargenau so war es, Scheissy.
    Nur war der Joker damals vermutlich noch zu jung.....und hat das alles noch nicht so richtig mitbekommen. :grinning_face:
    Bei Joker sind sowieso alle Spieler, die uns verlassen Fußballsöldner......nur Schäfer nicht.
    Der wurde damals nach dem Pokalsieg hier übelst vom Hof getrieben.....und ging niemals wegen der besseren sportlichen Perspektive ( Champ.-League ) und des höheren Gehaltes.
    Niemals !!!!
    Aber wie gesagt, vermutlich war Joker damals einfach noch zu jung..... :grinning_face:

  • Zitat von lego


    Denk ich mir bei dir immer bei Totti weniger

    Kann man bei mir gerne auch denken, aber ich versuch dabei wenigstens nicht in ständigen konfusen Mehrfachposts die ständig gleichen tumben Phrasen zur ständig gleichen Thematik rauszuhauen.
    Wie man sich dauernd auf irgendwelche Spieler mit zwei Profistationen und eigentlich keinerlei Bezug zum Club, die sich trotzdem anständig verhielten und wohl eh zwangsweise verkauft worden wären, als Söldner einschießen kann, während man an anderer Stelle irgendwelche Schäferlein zu Gottesfiguren überhöhen kann, man geht des aufn Sack.

  • Ich denke mal da die Summe die wir jetzt für einen Gündoganwechsel bekommen werden mit Sicherheit nicht eingeplant war.
    Sowas machen nur spezielle Sportökonomen.

    Insofern glaube ich auch nicht das wir damit Lücken stopfen werden sondern einen guten Teil davon in die Mannschaft investieren.

    Mann könnte das Geld natürlich auch verwenden um damit die völlig überteuerten Ladenhüter wieder loszuwerden die uns Bader eingebrockt hat.

    Und bevor jetzt alle völlig verzweifeln:

    Mit Leihgeschäften und ablösefreien Spielern kann man auch eine ganz gute Mannschaft zusammenstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau so war es, Scheissy.
    Nur war der Joker damals vermutlich noch zu jung.....und hat das alles noch nicht so richtig mitbekommen. :grinning_face:
    Bei Joker sind sowieso alle Spieler, die uns verlassen Fußballsöldner......nur Schäfer nicht.
    Der wurde damals nach dem Pokalsieg hier übelst vom Hof getrieben.....und ging niemals wegen der besseren sportlichen Perspektive ( Champ.-League ) und des höheren Gehaltes.
    Niemals !!!!
    Aber wie gesagt, vermutlich war Joker damals einfach noch zu jung..... :grinning_face:

    ja natürlich war ich zu jung, ich habe eh keine ahnung, die erde ist eine scheibe. auf deinen weiteren mist einzugehen, erspare ich mir jetzt, da es mir zu blöd ist. manch einer kann halt die wahrheit nicht vertragen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"