• Zitat von Lupo89

    Sorry! Hier noch die Quelle, einfach Bild anklicken

    acafc8-1450985781.png

    15 Prozent wären natürlich eine ordentliche Hausnummer!!

    läppische 15%, wieder mal eine typische Verhandlungsnummer von Bader


    :ironie:

  • Immerhin stolze 6 000 000 Euronen, womit man dann mal eben das komplette Funktionsgebäudde abbezahlen können.

    Außerdem, wenn die Pogba schon im Winter verlieren sollten, dann nur zu einem extremst hohen Preis. Und dann sitzt bei denen das Geld auch lockerer, und der Bedarf an einen weiteren Mitspieler noch größer

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von mariO_o

    Danke, es hat mich eben verwirrt da Sport1 vorgestern noch geschrieben hat das sie überhaupt kein Interesse mehr an ihn haben^^

    aber bochum bekommt von den 15% 25% ab. Also nur gut 11% für Nürnberg!

  • Zitat von Blindfisch000

    aber bochum bekommt von den 15% 25% ab. Also nur gut 11% für Nürnberg!

    Vorausgesetzt die 15% stimmen, habe die nur noch so wage in Erinnerung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von Blindfisch000

    aber bochum bekommt von den 15% 25% ab. Also nur gut 11% für Nürnberg!


    nö! :face_with_tongue:
    http://www.bild.de/sport/fussball…09490.bild.html
    "Neben der eigentlichen Ablöse von rund 6 Millionen Euro wurde beim Wechsel 2011 auch eine FCN-Beteiligung bei einem Weiterverkauf ausgehandelt. Dem Vernehmen nach liegt diese bei 15 Prozent und ist nicht mit einem Höchstbetrag gedeckelt. Das Geld fließt diesmal nämlich komplett in die Kassen der klammen Nürnberger. Beim Abschied zum BVB war noch rund eine Million an den VfL Bochum gegangen." ~bild.de

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hmmm das wär natürlich fein. Kriegt man nen guten Keeper von.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hopp Günni!!

    Stell dich der neuen Herausforderung

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • [

    Zitat von bauernkobbn

    Wenn das wahr wird, sollte man einen block
    nach michael oenning benennen


    christian-eigler-fc-ingolstadt-301379-298x145.jpg
    Waaaaaaaaas !?!
    Darüber werde ich mich nicht freuen !

    (Stichwort: "Loch-Schwager")

  • Des Problem ist glaube ich, dass der Günni net nach England will...
    Denke er geht nach Spanien bzw. möchte nach Spanien. Ausser der Kloppo holt ihn mit der englischen Kohle zu Liverpool :winking_face:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Joa, die PL wird nächstes Jahr halb Fussball-Europa sanieren. Ich freu mich drauf. Vielleicht verdient die zweite Liga bei uns ja auch mit. :mrgreen:


    Das wird echt witzig, ich bin wirklich auf die Mondpreise gespannt, vor allem wenn man das angebliche Angebot für Wagner sieht :schaem:
    Ob der BVB wirklich Gündogan ziehen lässt, bezweifel ich im Moment noch. Man ist zwar an Soriano dran und hat noch Sahin und Castro in der Hinterhand, aber die kommen halt alle nicht so ganz an das Niveau Gündogans heran.

  • Zitat von Lazai


    Das wird echt witzig, ich bin wirklich auf die Mondpreise gespannt, vor allem wenn man das angebliche Angebot für Wagner sieht :schaem:
    Ob der BVB wirklich Gündogan ziehen lässt, bezweifel ich im Moment noch. Man ist zwar an Soriano dran und hat noch Sahin und Castro in der Hinterhand, aber die kommen halt alle nicht so ganz an das Niveau Gündogans heran.

    andererseits ist da Günnis Rücken, der nicht der stabilste ist.
    Ich würds machen. Günni sucht schon lange nach einer neuen Herausforderung, Juve ist jetzt nicht der step up, den er eigentlich wollte, aber evtl. der richtige Zwischenschritt, um für Barca nochmal interessant zu werden. Fußballerisch passt er auch rein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ist Pep's angeblicher Transferwunsch für City. Da könnte ein wunderbares Wettbieten entstehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."